Eine Bitte an euch

  • Die Weihnachtszeit.


    Eine Zeit, in der wir uns besinnen.

    Eine Zeit der Ruhe.

    Eine Zeit, in der wir an unsere Mitmenschen denken.


    Die Weihnachtszeit ist eigentlich eine schöne Zeit, auf die ich mich jedes Jahr freue. Doch dieses Jahr war das anders. Dieses Jahr wurde diese Zeit durch viele Streitereien in der Community geprägt. Diese Community ist ein Teil meines Lebens, nicht zuletzt weil es auch mein gemeinsames Unternehmen mit Mark ist. Und deswegen muss ich natürlich schauen, dass hier alles so läuft, wie es laufen soll. Doch das tut es nicht. Und ich kann mir nicht erklären, warum das so ist.


    Das hier ist nicht meine erste Community. Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass alles immer Friede, Freude, Eierkuchen ist. Aber so schlimm, wie das hier in den letzten Wochen war, ob im Vordergrund oder im Hintergrund, habe ich noch keiner Community erlebt. Und die Frage, die sich daraus schließt;


    Was mache ich falsch?


    Bin ich zu nett und lasse zu viel durchgehen?

    Lassen ich mir auf der Nase rumtanzen?

    Habe ich das ganze nicht unter Kontrolle?

    Was muss ich ändern und kann man überhaupt was ändern?


    Ich weiß es nicht. Also werde ich es erstmal mit einem Appell probieren. Ich würde mir wünschen, dass ihr versucht, mit euren Mitmenschen klar zu kommen. Niemand verlangt von euch, dass ihr mit jedem klar kommt. Aber man muss auch nicht auf Drang versuchen, jedem ans Bein zu pissen, den man nicht mag.

    Geht euch aus dem Weg und gut ist. Wir sind immer noch eine!!! Community und sollten nicht gegeneinander arbeiten.


    Damit möchte ich auf den Weg geben, dass ihr in dieser Vorweihnachtszeit ein bisschen besser mit euren Mitmenschen umgeht und in dieser Community der Weihnachtsfrieden eingekehrt.


    Danke fürs Lesen und Danke, dass es im betrunkenen Zustand eine Autokorrektur gibt.

  • Strudi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Strudi

    Hat den Titel des Themas von „Ein Bitte an euch“ zu „Eine Bitte an euch“ geändert.
  • Oh mein süßes Strudilini


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Falls jemanden der Text zu lang ist, hier die Kurzversion. Ich liebe diese Community, ihr seid alle tolle Menschen aber hört bitte auf, euch untereinander zu streiten.

    Alles gut wir lieben uns alle, manchmal muss es leider Streit geben damit man sich wieder Versteht

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Auch wenn dieser Beitrag nicht dazu beitragen wird, dass sich die Lager aufhören anzubeefen finde ich ihn desto trotz Toll.

    Ich finde es schön, dass du Feedback hören möchtest, ich kann dir leider noch keins geben, aber wirst sicherlich noch eins die Monate über bekommen..

  • Manchmal frage ich mich, was mache ich falsch.


    Ich bin im Gegenteil zu Strüdi völlig unerfahren was das hier angeht aber habe immer das Gefühl gar nicht ernst genommen zu werden. Besonders dann wenn ich etwas entscheide und dann kommt „ne ich frage erst Strudi“ eh hallo? Das sind Momente wo ich am liebsten alles an den Nagel hängen würde, weil wofür mach ich das dann eigentlich…


    Frohe Weihnachten.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!