Bewerbung zum SCP:RP Moderator von (UG) Blackbird (GER)

  • ###

    Hinweis:

    Bitte halte dich an die nummerische Vorlage. Die optische Darstellung darfst du frei gestalten.

    Wir benötigen keine Angaben zu deinen Verwarnungen oder Ausschlüssen, weil wir diese im Laufe deines Bewerbungsprozesses einsehen werden.

    ###


    Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. Mein Realer Name

    3. Informationen über mich

    4. Meine Steam ID

    5. Mein Alter

    6. Seit wann spiele ich Activ auf WSG

    7. Aktivität (Online Zeiten)

    8. Meine Gesamte Spielzeit

    9. Welchem Rang habe ich auf dem Server

    10. Warum ich SCP-RP Moderator werden will

    11. Pro/Kontras von mir

    12. Warum ihr mich annehmen solltet

    13. Habe ich bereits auf einen Server Moderiert

    14. Konflikte mit Teamlern oder User

    15. Ziel als Mod

    16. Endwort


    1. Vorwort:


    Hallo und Herzlich willkommen bei meiner Moderator Bewerbung🥰 aber bevor ihr sie list wollte ich euch noch etwas vorweg sagen ich weiß meine Bewerbung ist nicht Hübsch weil ich das nicht so gut kann ok aber ich kann andere dinge gut und der Inhalt zählt sowieso mehr als das äußere und noch eins achtet bitte nicht so auf meine Rechtschreibung (Grammatik) ich weiß sie ist schrecklich🤪😅 noch viel Spaß bei meiner Mod Bewerbung




    2. Mein Name:


    Hallo Leute ich heiße Andrè




    3. Informationen über mich:


    Wie gesagt ich heiße Andrè wohne in Deutschland in Bundesland Brandenburg Meine Hobbys sind Gaming, Jogen und Essen🤤😅 ich mache auch gerne in meiner Freizeit bei der Freiwilligen Feuerwehr mit und treffe mich gerne mit Freunde




    4. Meine Steam ID:


    Meine Steam-ID heißt -> 76561199105341789




    5. Mein Alter:


    Das interessiert euch wahrscheinlich sehr :winking_face: ok ich sage es euch ich bin 14 Jahre alt




    6. Seit wann spiele ich Activ auf WSG:


    Ich Spiele seit zirka 4 Monaten Activ auf WSG❤




    7. Aktivität (Online Zeiten) auf dem Server:


    Ich gebe zu weil ich gerade viel Schul Schtress habe edert es sich oft also hir


    Montag: 15:30-17:00 Uhr

    Dinstag: 15:30-18:30 Uhr

    Mittwoch: 16:10-19:00 Uhr

    Donnerstag: 15:30-18:30 Uhr

    Freitag: 15:00-3:00 Uhr

    Samstag: 7:00-3:00 Uhr

    Sonntag: 7:00-17:00 Uhr



    8. Gesamte Spielzeit auf WSG:


    Ich gebe zu ich weiß immernoch nicht als Activer Spieler wie man das nachschauen aber ich kann sagen weit über 40 Stunden (wenn ihr wollt könnt ihr nachschauen wenn ihr wisst wie es geht hir mein Steam-Name: (UG) Blackbird (GER) und meine Steam-ID: 76561199105341789



    9. Welchen Rang habe ich Aktuell auf WSG:


    Ich habe zurzeit User Rang auf dem Server aber an Weinachten hoffentlich auch Donator und auch Mod wenn diese Bewerbung angenommen wird



    10. Warum will ich SCP-RP Moderator auf WSG werden:


    Als erstes weil ich beim Team Clear von Ciarox aus dem Team gekickt wurde wie viele andere ohne Grund und ich will wie letztes mal den Server und dem Server Team so gut es geht helfen und ich vermisse es den Leuten (Usern) zu helfen




    11. Meine Pro und Kontras:


    Bitte nicht auslachen😑


    - Ball Sportarten

    - Geduld

    - Neugierig (Pro und Kontra)

    - Komischen Humor 🤪

    - Direkt (Pro und Kontra)


    + Neugierig (Pro und Kontra)

    + Zielstrebig

    + Direkt (Pro und Kontra)

    + Löse sehr gut Probleme

    + Nett und Freundlich zu Usern

    + gut gelaunt (außer man sagt das ich kein Ball Sport kann)


    12. Warum ihr mich annehmen solltet:


    Weil ich schonmal Mod wahr auf dem SCP-RP Server, Kompetenz zeige, Zielstrebig bin und immer nett bin zu Usern und natürlich weil ich es Liebe Leute bei Problemen zu helfen


    13. Habe ich bereits Moderiert:


    Natürlich habe ich schon Moderiert um genau zu sein auf 4 Servern


    1. WSG SCP-RP

    2. Real Gaming

    3. Unity Gaming

    4. Freunde Server


    14. Konflikte mir Temlern oder Usern:


    Nein soweit ich weiß nein aber ich werde mich bemühen das es so weiterhin bleibt


    15. Mein Ziel als Moderator:


    Mein Ziel ist es den Leuten überall zu helfen wo ich nur kann den Server zu verbessern und natürlich auch irgendwann Admin zu werden😀


    16. Endwort:


    Ich hoffe euch hat es gefallen meine Bewerbung zu lesen une ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich anzunehmen als Mod :smiling_face: Ich freue mich jederzeit auf Negative und Positive Kritik :red_heart:

  • Guten Morgen, (UG) Blackbird (GER)!

    Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.


    Du erhälst in den nächsten Tagen eine Rückmeldung, ob du angenommen ober

    abgelehnt wirst.


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein


    Teamleitung des SCP:RP - Servers

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Also ich möchte Anmerken, dass der damalige Teamclear nicht umsonst war, dieser sollte Moderatoren, Administratoren, etc. aussortieren. Du hast deinen Beitrag dazu gegeben, da du im Staff on Duty erstens in der Admin Area geprintet hast, sowohl als auch im Cloak mit anderen Usern im RP geredet hast, dies wurde dann von uns notiert und es kam zum Teamclear.


    Sollte es sich jedoch gebessert haben wäre ich für deine Annahme.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




    2 Mal editiert, zuletzt von Michi Black ()

  • Also ich möchte Anmerken, dass der damalige Teamclear nicht umsonst war, dieser sollte Moderatoren, Administratoren, etc. aussortieren. Du hast deinen Beitrag dazu gegeben, da du im Staff on Duty erstens in der Admin Area geprintet hast, sowohl als auch im Cloak mit anderen Usern im RP geredet hast, dies wurde dann von uns notiert und es kam zum Teamclear.


    Sollte es sich jedoch gebessert haben wäre ich für deine Annahme.

    Das mit den Printen wahr einer meiner wenigen Fehler aber ich will zu Protokoll geben das ich erstens kein geld dadurch bekommen habe weil habe sie vergessen und habe Dan nach dem Vorfall es nie wieder gemacht und das in RP reden wahr nur weil wir sehr sehr wenige auf dem Server wahren also entschuldige ich mich nochmals vielmals dafür

  • Sehr geehrter (UG) Blackbird (GER)

    In der Teambesprechung am 12.12.2021 wurde folgendes Ergebnis deiner

    Bewerbung durch die Abstimmungen der Teamleitungen (& der exklusiven Meinungen von unserem Teammitgliedern)

    bestimmt:


    Deine Bewerbung konnte die Teamleiter & Teammitglieder leider nicht überzeugen,

    weshalb deine Bewerbung abgelehnt wurde.


    In 3 Wochen darfst du dich erneut bewerben.


    Wir danken dir für deine Bewerbung und dein damit gezeigtes Interesse am Servernetzwerk

    Waschsalon-Gaming.de


    Hochachtungsvoll

    Die Teamleitung des SCP:RP - Servers



    Dein Ergebnis:

    Bewerbung_Blackbird.png

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-RP Moderator von Blackbird“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von (UG) Blackbird (GER)“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!