Bewerbung zum Discord-Moderator von Mr Alex

  • Bewerbung zum Discord Moderator

    Gliederung:


    Daten über mich

    Stärken und Schwächen

    Discord Name & Gextension Link

    Welche Erfahrung habe ich im Discord?

    Welche Erfahrung habt ihr im Moderativen Bereich?

    Warum sollte man dich als Moderator nehmen?


    Daten über mich


    Mein Name ist Alex und ich bin 15 Jahre alt, Ich mache im Moment noch mein A1 Führerschein (125ccm Motorad).




    Stärken und Schwächen


    [tabmenu]


    Discord Name & GExtension Link


    Discord Erfahrung

    Ich bin seit 5+ Jahren auf Discord und habe im Thema Discord sehr viel Erfahrung. Ich habe auch Erfahrung zum Thema Discord Moderation / Administration welches ich unten verdeutlicht habe.

    Seit meinen 5+ Jahren seitdem ich auf Discord drauf bin habe ich auf vielen Servern, aber auch meinen eigenen sehr viel Erfahrung zu denn Grundlagen in Discord bekommen


    Moderative Bereich Erfahrungen

    Ich war auf vielen Servern Discord Moderator / eine Discord Administration gewessen. Zum Beispiel auf Pryers (ein Server welcher einmal JvS gemacht hatte), auf der Community war ich Discord Verwaltung für 2-3 Monate bis ich schließlich mich dazu entschieden habe als sie von JvS zu FiveM gewechselt haben, ich die Community als Discord Verwaltung verlassen habe. Jedoch habe ich nicht nur in Discord Moderative Erfahrung gesammelt sondern auch auf anderen Servern, als Beispiel nehmen wir mal Fudgygaming.com (ein Englisher DarkRP Server welcher noch bis heute aktiv ist und mehr als 80+ Spieler durschnittlich hat), Auf dem Server war ich Senior Moderator, und das für über 10 Monate. Genauso auf anderen kleinen Servern, die ich hier jetzt aber ungern auflisten möchte, da es sonst viel zu viel sinnlose Informationen kommen.


    Warum ich Moderator werden sollte.

    Ich finde die Community von WaschsalonGaming sehr schön und möchte gerne mein Teil zur Community beitragen. Ich bin eine Person die im Discord sehr viel unterwegs ist, unteranderem fange ich gerne Gespräche im Discord ein. Meine Kollegen sagen mir ständig das ich als Person reinpasse welche für Ruhe und Ordnung steht.


    Schlusswort


    Ich Bedanke mich fürs Durchlesen und hoffe das ihr mir auch eine Bewertung dalassen könnt. Es tut mir leid das ich bei Discord Erfahrung oder Warum ich Moderator werden sollte, nicht viel reinschreiben konnte da mir nicht so viel eingefallen ist.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Ich hab die Bewerbung zur Kenntnis genommen und werde sie die nächsten Tage bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Helmut von Lichtenstein

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord Moderator“ zu „Bewerbung zum Discord Moderator von Mr Alex“ geändert.
  • @Simon Einfach ein Gefällt mir nicht dazu lassen ohne Grund ist schon echt eine Gute Leistung, werde ich bei dir jetzt auch in der Zukunft machen.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • @Simon Einfach ein Gefällt mir nicht dazu lassen ohne Grund ist schon echt eine Gute Leistung, werde ich bei dir jetzt auch in der Zukunft machen.

    Simon kann sich sicherlich sehr gut alleine rechtfertigen, falls er das möchte, mich stört diese Nachricht aber so sehr, dass ich auch was dazu sagen möchte.


    1. Dislikes und Likes bei Vorschlägen und Bewerbungen gelten generell, als Abstimmungen, also quasi als schnelles dafür oder dagegen. Natürlich ist es hilfreicher, wenn er seine Meinung begründet, es ist aber Gang und Gebe und auch sein gutes Recht dies zu lassen.


    2. Solch ein Angriff auf jemanden macht sich, besonders im Hinblick auf deine Bewerbung als Moderator überhaupt nicht gut. Du versuchst ja als Moderator eine positive Atmosphäre zu schaffen und so toxische Beiträge sind da grundsätzlich falsch.


    3. Deine Doppelmoral. Bewerbungen zu disliken ohne Begründung machst du nämlich selbst auch.

    siehe:

  • Grundsätzlich hat man das Recht dazu, eine Person zu Bewerten. Ich muss zugeben ich bin auch kein Gutes Beispiel, jedoch musst du dich in meine Lage hineinversetzen, wenn Personen untern einem Tweet was man selbst abgibt einfach nur ein Dislike geben und das ohne einen angegebenen Grund füllt man sich verarscht, da es einen Schlecht da stehen lässt. Ich finde es gut das Simon wie aber auch du, Dakaru was dazu beigetragen habt aber ich muss mich auch dazu jetzt einmal äußern.

    Anstatt einfach zu fragen, weshalb ich deine Bewerbung mit ''Gefällt mir nicht'' versehen habe, gehst du lieber den Weg und behauptest, dass es ohne Grund sei und dass du das in Zukunft auch so machen wirst. Da kommen wir auch direkt zu dem Punkt, weshalb ich dich nicht in einer Position als Teammitglied sehe. Wenn etwas gegen dich geht oder nicht deiner Meinung entspricht, reagierst du ziemlich kindisch. Darüber hinaus habe ich nicht vergessen, dass du mir in einem Support vor einigen Tagen vorgeworfen hast, dass ich ein Lügner sei, aus dem einfachen Grund, dass ich dich nicht im Roleplay gehört hatte. Hätte ich dich nicht darüber aufgeklärt, dass das in Garry's Mod so ist, hättest du mir wahrscheinlich auch eine Verwarnung geben wollen. Des Weiteren wurdest du vor wenigen Tagen erst aus dem SCP Roleplay Team geworfen und darüber erwähnst du in der Bewerbung sichtlich gar nichts, obwohl Luu darüber schon informiert werden sollte.

    Ich habe auf dein "Gefällt mir nicht" eine Antwort hinterlassen um denn Grund dessen zu erfahren, welchen du hier hinterlassen hast. Nach genaueren Durchlessen scheint es mir das du meinen Tweet sehr ernst genommen hast, bzw. denn Part mit

    werde ich bei dir jetzt auch in der Zukunft machen.

    Dies war von mir als Witz gedacht. Aber ich kann deinen Punkt dazu verstehen, weswegen ich mich nicht dazu weiter äußern werde. Daraufhin hast du gemeint das ich in einem Support dir erzählt habe das du ein Lügner bist, was in dem Falle stimmt, da ich in dem Moment nicht gewusst habe, das man mich im Spiel nicht prikelnd hören konnte, dafür habe ich mich ja auch entschuldigt und dir denn Warn nicht ausgehändigt. In dem Moment wo du dein Roleplay gemacht hast warst du und ein Kollege von dir in dem Afis-SWEP als DKlasse unterwegs, was ich mich gewundert habe aber einfach habe "Sliden" lassen. In Meinen Augen hat es eigentlich nach Abuse gerochen, jedoch ist das jetzt schon so lange her das mich das nicht mehr juckt. Richtig, ich wurde aus dem Team geschmissen, da ich einer D-Klasse 12 Damage gemacht habe. In Der Bewerbung habe ich nichts erwähnt da, dass die Liebe Luu schon bereits wusste, was ich ihr im TS3 erzählt habe. Wir kommen jetzt zu einem Punkt welchen ich genauer beschreiben möchte und eine Rückantwort erhalten möchte @Simon.

    Selbst bei deinem Rauswurf hast du keinerlei Einsicht gezeigt und lieber über Dinge diskutiert, die nicht zur Thematik dazugehörten. Zusätzlich, zu dem Zeitpunkt noch Moderator, auf einem anderen Spielserver der Community zu trollen trägt auch nicht wirklich dazu bei, dass man dich in der Position sieht in naher Zukunft eine administrative Tätigkeit auszuüben. Da hast du die Begründung, warum ich dich nicht in dieser Position sehe.



    Mit freundlichen Grüßen

    Simon

    Wo habe ich denn Keine Hinsicht gezeigt, ich habe bei dem Gespräch wo wir dabei waren die Situation versucht euch zu verdeutlichen. Ich habe euch erklärt das dies in meinen Augen dumm sei und man dafür einen Strike aushändigen kann wegen denn 12 DMG die ich der D-Klasse angerichtet habe. Aber mit dir hat sich im Moment ja nicht reden lassen, da du meintest das es ja von Ciarox bzw. Gustav und Sonny der Rauswurf war. Unter "über Dinge diskutiert, die nicht zur Thematik dazugehören", darunter verstehe ich das du meinst das ich während des Rauswurfes nicht über denn Rauswurf diskutieren dürfte?, wenn du das damit meinst dann verstehe ich dich nicht aber kann sein das ich auch einfach es falsch verstanden habe, wenn ja dann tuts mir leid. Dann kommen wir auch zum nächsten Thema, welches Trolling auf einem anderen Server war, wobei ich wie ich auch zustimmen werde, Reingetrolled habe mit dem Hintergrund da ich eh nie P:RP zocke, was von mir auch falsch war. Dies kann ich auch einsehen, dafür habe ich mich auch entschuldigt bei der Entsprechenden Person. Deine Begründung mit dem Letzen Teil kann ich vollkommen einsehen, jedochhin mit dem Fehler bauen im GMOD Support, bzw. im SCP:RP Support fande ich als Grund dumm, da ich wie auch vorhin erwähnt habe das ich das nicht wusste das mein Mikrofon anscheinend in dem Moment nicht funktionsfähig war. Weshalb ich dir denn Warn ja auch nciht ausgedrückt habe, jetzt habe ich mich noch einmal wiederholt zu dem selben Thema. Naja jetzt gehen wir mal zur nächsten Person die was unter meinem Beitrag geschrieben hat, unzwar Dakaru


    Sieh mich nicht falsch, aber wenn eine Person seine Meinung geben möchte dann mit einem guten Hintergrund, wie Simon ihn hatte, was ich ja in dem Moment noch nicht wusste. In Meinen Augen ist es gut das man seine Meinung schnell für ein Ja oder Nein abgeben kann, jedoch bitte ich trozdem um einen Kommentar, da ich seine Seite hören möchte um mich zu rechtfertigen. Wo wir jetzt schon bei dem 1Thema weg sind kommen wir zum 2ten. Unzwar ist es richtig das du als Moderation bzw. TeamPosten eine Positive Umgebung behalten möchtest, Dieser "Angriff" war ein Aufruf auf eine Antwort zum Dislike, (Siehe Oben). Dies ist kein Toxischer Beitrag, zumindenst sollte er keiner sein, sondern eine Antwort auf denn Dislike. Kommen wir auch zum Letzen Thema, unzwar das 3te Thema "Doppelmoral", Richtig ich habe mich bei Sachen auch genau wie Simon ein Dislike hinterhergeworfen um meine Meinung abzugeben, dies lief auch ohne Kommentar ab, da die Sachen die ich ansprechen wollte bereits schon angesprochen worden sind und ich nicht denn Beitrag voll müllen wollte, In Der Zukunft habe ich auch vor mich Thema Dislike / Like auch zu schreiben warum ich es so finde. Bei denn beiden Personen die du hier als Beispiel genommen hast, ist es ja auch zu sehen das es gute Gründe gab warum ich darunter nichts geschireben habe, alleine als Beispiel das erste Thread (obere), wurde erwähnt das dies Mager war bzw. nicht gut ausgefüllt war und die Erwartung nicht erfüllen konnte. Bei dem 2ten Thread (untere) habe ich nichts runter geschrieben, da ich eine Schnelle Meinung (wie du erwähnt hast) abgeben wollte, ich hatte geplannt eigentlich noch was unten Drunter zu schrieben, jedoch wurde es schon da wo ich es gesehen habe, relativ schnell geschlossen, das ich da nichts angeben konnte.


    Ich habe gerade einen Massiven Text hier hingeschrieben, ich hoffe das man dies lessen kann und ich auch nichts falsches, bzw. negatives über andere gesagt habe, wenn ja dann tuts mir leid weil dies nicht meine Intension von dem ganzen war. Es tut mir auch leid wenn Schreibfehler drinnen sind, da ich gerade etwas müde bin und mich hier beeilt habe. Wie auch immer wünsche ich euch einen schönen Tag oder Nacht!


    -LG Alex

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Hey Alex,
    stups mich doch gerne an wenn du auf dem Ts³ bist, dann können wir uns kurz unterhalten.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Hey Alex,
    stups mich doch gerne an wenn du auf dem Ts³ bist, dann können wir uns kurz unterhalten.

    Ich bin drinnen, Du musst nur mal aus deinem AFK zustand rausgehen xD

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Angenommen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord Moderator von Mr Alex“ zu „Bewerbung zum Discord-Moderator von Mr Alex“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!