Alle Zonemanager mit leichten Waffen ausstatten

  • 1. Beschreibung:

    Ich möchte vorschlagen das Lcz, Hcz und Ez Manager eine Pistole oder ne smg bekommen.



    2. Begründung:

    ich spiele aktiv Ez Manager und wurde mehr Mals als Geisel genommen und konnte nicht funken oder mich verteidigen man soll jetzt keine OP Waffe geben aber überhaut eine zu bekommen damit man die fesseln mal benutzten kann. Bevor jemand an kommt "dann funk das mtf an" oder "funk doch das CT an" A:nehmen d-Klassen sofort das Funkgerät ab und bedrohen ein und B:bleibt das mtf oder ct nur paar Minuten in der Ez und verschwinden wieder.



    3. Sonstiges:

    Es nervt halt hart und wenn man eine so wichtige Person im rp ist dann möchte man auch sich verteidigen wollen.

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Die Lcz,Hcz und Ez manager ne pistole oder ne kleine waffe bekommen“ zu „Alle Zonemanager mit leichten Waffen ausstatten“ geändert.
  • Nein, einfach nein. Die Zonemanager sind kein Kampfpersonal und sollten es auch nicht werden.

    Ich weiß aber überhaut mal was zu haben damit man sich verteidigen kann man ist für d-Klassen leichte beute mit 4 keycard und kann nix dagegen tun die nehmen ja Sofort das Funkgerät ab sobald man als Geisel ist

  • Definitiv dagegen. Jedoch verstehe ich das Problem.
    Dazu kann ich sagen: Wenn du Zone-Manager spielst dann tu dir selber den Gefallen und lass deine Zone bewachen. Du hast die Möglichkeit als Zone-Manager MTF Einheiten zu rufen die durch die EZ pattroulieren.
    Außerdem hast du in der EZ normalerweise und nicht so wie vorhin O5's, Ethik, Alpha-1 die AfSuA. Solche Situationen mit D-Klassen passieren nur dann wenn man selber an einem ort ist an dem man sich selber nicht in Sicherheit begeben kann, und ja "logisch" nutzen D-Klassen das aus dich in Gewahrsam zu nehmen. Das heißt für mich jedoch das du deine Zone nicht unterkontrolle hattest zu diesem Zeitpunkt. (Liegt natürlich auch daran wenn dafür eventuell gerade wegen den userzahlen keiner da ist)


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • mmn. könnte man über eine M1911 diskutieren. In alten tagen hatten die ZMs besagte Pistole. Diese ist nicht zu stark und ist besser als nichts.
    Nur verstehe ich nicht, wieso eine SMG xD?

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • funfact: Leichte Pistolen machen Personal nicht zu Kampfeinheiten.

    Funfact: Richtig, aber sowas brauch man nicht wenn man Koordiniert


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • funfact: Leichte Pistolen machen Personal nicht zu Kampfeinheiten.

    Das stimmt. Kein Zone-Manager kann aktuell eine ausgebrochene D-Klasse überleben.


    Funfact: Richtig, aber sowas brauch man nicht wenn man Koordiniert

    Bullshit. Es ist einfach nicht immer möglich das einem 3 MTFler hinterherrennen. Besonders nicht als Zone-Manager. Vielleicht als O5 :^)


    Bin für den Vorschlag.

  • Es ist einfach nicht immer möglich das einem 3 MTFler hinterherrennen.

    Ich glaube Luu meinte das etwas anders. Es soll natürlich nichts so sein, dass die Hälfte der gesamten MTF den Zone-Managern oder so hinterherrennen, doch die Aufgabe der Zone-Manager, bzw. solchen Personals ist es nun mal die einzelnen Zonen und somit auch das Personal in diesen Zonen zu koordinieren und alles am Laufen zu halten.

    Was passiert also, wenn man allen Managern eine Waffe gibt, egal was für eine? Natürlich können die jeweiligen Personen sich ab diesem Zeitpunkt selbst verteidigen, doch genau so gut kickt dann auch der Trieb für bestimmte Personen nicht mehr die ach so tolle MTF oder so zu rufen, sondern einfach selbst auf D-Boy Jagd zu gehen. Und DAS ist Bullshit.


    Dagegen.

  • Managern eine Waffe gibt, egal was für eine? Natürlich können die jeweiligen Personen sich ab diesem Zeitpunkt selbst verteidigen, doch genau so gut kickt dann auch der Trieb für bestimmte Personen nicht mehr die ach so tolle MTF oder so zu rufen, sondern einfach selbst auf D-Boy Jagd zu gehen. Und DAS ist Bullshit.

    Sowas kann man durch das Regelwerk genauso gut unterbinden.


    Man muss Kompromisse finden :winking_face: Gerade wird eigentlich ausschließlich gegen jegliche Lösung argumentiert.

  • Ich glaube Luu meinte das etwas anders. Es soll natürlich nichts so sein, dass die Hälfte der gesamten MTF den Zone-Managern oder so hinterherrennen, doch die Aufgabe der Zone-Manager, bzw. solchen Personals ist es nun mal die einzelnen Zonen und somit auch das Personal in diesen Zonen zu koordinieren und alles am Laufen zu halten.

    Was passiert also, wenn man allen Managern eine Waffe gibt, egal was für eine? Natürlich können die jeweiligen Personen sich ab diesem Zeitpunkt selbst verteidigen, doch genau so gut kickt dann auch der Trieb für bestimmte Personen nicht mehr die ach so tolle MTF oder so zu rufen, sondern einfach selbst auf D-Boy Jagd zu gehen. Und DAS ist Bullshit.


    Dagegen.

    Man kann dafür doch die Regel machen das er eben nicht auf D-Klassen jagt gehen darf sondern sie ausschließlich der Selbstverteidigung gilt.

  • Man kann dafür doch die Regel machen das er eben nicht auf D-Klassen jagt gehen darf sondern sie ausschließlich der Selbstverteidigung gilt.

    Das ist bei den Feldärzten auch die Regel gewesen.

    Trotzdem habe ich regelmäßig irgendwelche Feldärzte erwischt, die mit einem Sturmgewehr bewaffnet Räume gestürmt haben um D-Klassen zu jagen...

    Eine Regel bringt also nur, dass das Team einen ZM nach dem anderen wegwarnen kann wegen FailRP, sonst nichts.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Luu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Eine Regel bringt also nur, dass das Team einen ZM nach dem anderen wegwarnen kann wegen FailRP, sonst nichts.

    Das sehe ich komplett anders. Wenn ein User eine Regel nicht einhält, kann man nicht einem TM einfach vorwerfen, unnötig warnen zu wollen.
    Die Regeln existieren nicht ohne Grund und bei jeder wurde sich ursprünglich was gedacht. Auch, wenn einige outdated sind.


    Wenn der User also eine Regel nicht einhält, muss er halt mit dem Warn leben.
    Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich die Regeln, wenn sie konsequent angewendet werden, automatisch unter den Usern verbreiten.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!