Beiträge von [MG] McCord

    Ich glaube Luu meinte das etwas anders. Es soll natürlich nichts so sein, dass die Hälfte der gesamten MTF den Zone-Managern oder so hinterherrennen, doch die Aufgabe der Zone-Manager, bzw. solchen Personals ist es nun mal die einzelnen Zonen und somit auch das Personal in diesen Zonen zu koordinieren und alles am Laufen zu halten.

    Was passiert also, wenn man allen Managern eine Waffe gibt, egal was für eine? Natürlich können die jeweiligen Personen sich ab diesem Zeitpunkt selbst verteidigen, doch genau so gut kickt dann auch der Trieb für bestimmte Personen nicht mehr die ach so tolle MTF oder so zu rufen, sondern einfach selbst auf D-Boy Jagd zu gehen. Und DAS ist Bullshit.


    Dagegen.

    Man kann dafür doch die Regel machen das er eben nicht auf D-Klassen jagt gehen darf sondern sie ausschließlich der Selbstverteidigung gilt.