Beiträge von Balou

    Operation Agent Orange

    Einsatzauftrag für: MTF Lambda-5, Echo Squad



    Objekt: SCP-093

    SCP-093 ist eine aus Stein geschnitzte, überwiegend rötliche Scheibe, deren Material in seiner Beschaffenheit Cinnabarit ähnelt. Das Objekt besitzt kreisförmige Einschnitzungen und unbekannte Symbole, die sich bei einer Tiefe von 0.5 cm über das gesamte Objekt ziehen. Tiefere Schnitte sind mit einer Tiefe von 1 bis 1.5 cm auf SCP-093 zu finden. SCP-093 besitzt einen Durchmesser von 7.62 cm und passt bequem in die meisten Hände ohne Abrieb. SCP-093 verändert seinen Farbton, sobald es von einem lebenden Individuum gehalten wird.


    Bisher bekannte Farben: blau, grün, violett, gelb, rot


    Neue Farbe: weiß


    Lage: Bei dem Test der Farbe “weiß”, änderte sich das Verhalten von SCP-093. Zu Beginn wurde Klasse-D Personal in den Spiegel geschickt. Diese konnten nach der vorgesehenen Zeit zurückkehren. Aus diesem Grund wurde die weiße Färbung zunächst als sicher genug eingestuft, um durch wissenschaftliches Personal betreten zu werden. Dieses Personal konnte jedoch nicht wieder zurückkehren, sobald sie die Sichtweite des Spiegels verlassen hatten.


    Auftrag: Betreten Sie den Spiegel. Eine externe Person wird für sie die Beobachtung übernehmen, damit ihr Ex-Fill gewährleistet werden kann. Evakuieren Sie sämtliche Personen, die als Foundation Personal erkennbar sind. Terminieren Sie sämtliche anderen Subjekte.

    Sie haben 2,5h Zeit. Bei einem Überschreiten der Zeit kann Ihre Rückkehr nicht garantiert werden. Squad Lead erhält persönlich Anweisungen für das Vorgehen in diesem Fall.


    RoE:

    • Shoot-to-kill, bei allen Subjekten, die nicht als Foundation Personal erkennbar sind.
    • Shoot-to-kill, bei allen Subjekten, die Sie angreifen.
    • Shoot-to-kill, bei allen Anomalien.


    *Polizisten stehen im Kreis und machen "Anweisung zu ungenau..."-Witze*


    Tom Bridge (kein Forum): "Anleitung zu ungenau: White arbeitet jetzt auf nem Baumwollfeld"

    Einen wunderschönen guten Tag, liebe Leute!


    Nachdem jetzt meine Klausurenphase vorbei ist habe ich endlich Zeit, mich an die ein oder anderen Projekte zu setzen, die ich schon länger erledigen wollte.

    Auch wenn es das jüngste Projekt auf meiner Liste ist, so ist es das, was mich in den letzten Tagen am meisten begeistert hat: Ein Pen' n' Paper Abenteuer mit euch! Also in diesem Fall viel mehr ein Screen 'n' Keyboard.

    Dieser Abend soll sich vor allem an PnP-Anfänger richten (auch wenn ein oder zwei erfahrenere Spieler der Gruppe nicht schaden) und ein wenig Abwechslung in die Community bringen.

    Mein Plan war es, das ganze am Freitag den 25.11. in den Abendstunden durchzuführen. Das Abenteuer soll ein Einteiler sein und somit noch an dem Abend abgeschlossen werden (wenn es den Leuten Spaß macht, kann man sowas ja öfters anbieten :winking_face: )

    Gespielt wird mit dem "How to be a Hero"-Regelwerk (sollte den Rocket Beans Fans unter euch bekannt vorkommen).

    Aus Zeit und Komplexitätsgründen können leider nur maximal 5 Personen mitspielen.

    Meldet euch bei Interesse bitte hier oder bei mir persönlich per Discord. Meldet euch bitte auch nur, wenn ihr wirklich Zeit habt.


    Ein Setting steht noch nicht fest, jedoch bin ich offen für das ein oder andere :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Teilnehmer:

    Yui Kurata

    Knaubi

    Jonas

    B4thecrow

    dominik3e

    Tamika08

    Hi!

    Ich bin die nächsten Wochen in Frankfurt am Main wo ich meinen nächsten Studienblock absolvieren werde.

    Das bedeutet konkret, dass ich inaktiver werde und die Supportzeiten bzgl des Root-Servers sich ändern. (Reaktion innerhalb von 6h, in Mega Notfällen nur per WhatsApp auch innerhalb von 30 Minuten)

    Für Anfragen an mich als Fraktionsverwaltung von WaschsalonV bin ich nach wie vor per Discord-Chat verfügbar.


    Haltet die Ohren steif!
    Toodaloo

    politische Gespräche am Abend

    * Lukas ist nicht sicher, was er wählen soll *

    Balou "Erstmal fett AfD wählen gehen."

    Lukas "Neee, ich weiß nicht... Wofür ich aber auch gehatet werde, was ich mir aber überlegt habe ist NPD zu wählen..."

    Gut, nachdem das ganze nun offiziell geklärt ist steht dem ganzen schätze ich nichts mehr im Wege.

    Da du den Antrag geschrieben hast gehe ich davon aus, dass du die Boss Rolle ingame erhalten wirst.


    Ich möchte euch darauf aufmerksam machen, dass eure gesamte Fraktion eine einwöchige Probephase hat, in welcher ein regelwidriges Verhalten, welches auf die gesamte Fraktion zurückführbar ist zur Aberkennung des Fraktionsstatuses führen kann.


    Dementsprechend seid ihr angenommen

    Hallo.


    1. Zunächst würde ich dich bitten, nicht nur eine Anzahl der Mitglieder zu nennen, sondern auch eben diese Mitglieder mit Namen aufzulisten.


    2. Du beschreibst euer Rangsystem als sich "von herkömmlichen Rangstrukturen abhebend". Dem Aufmerksamen Leser eurer RP-Geschichte fällt auf, dass die Rangbezeichnung scheinbar zugleich als Codename für eine Person fungiert. (So interpretiere ich ebenfalls den Teilsatz "weshalb wir mit einer Codenamen Struktur arbeiten").

    Deshalb stellt sich mir nun die Fragen "Was nun von beidem? Codename oder Rang? Wenn neue Personen dazu kommen, werden weitere Codenamen/Ränge hinzugefügt? Wie soll das in der Praxis aussehen?"


    Ich bitte darum, diese beiden Punkte zu klären, bevor ich über eine Annahme oder Ablehnung entscheide.

    Hallo!

    Abgesehen davon, dass die Struktur des Beitrags nicht gerade übersichtlich ist, sind die Informationen in dem Antrag nur äußerst spärlich.

    Du redest einerseits davon, dass ihr ein Kartell sein wollt, beschreibst aber andererseits an Hand des Textes eher eine Mafia.

    Du schreibst nix dazu, durch was sich eure Fraktion auszeichen soll, oder wodurch ihr euch von anderen Fraktionen profilieren wollt.


    Ich würde euch bitten, den Fraktionsantrag nochmal zu überarbeiten (Informationen hinzufügen, Klären was ihr überhaupt sein wollt usw) und dann nachdem ihr noch ein viertes Startmitglied gefunden habt den Antrag erneut einzureichen.


    Somit vorerst abgelehnt.

    Hey ihr Gurken,


    bin bis zum 26.10.2022 unterwegs und deshalb nur so semi-verfügbar.

    Sollte was dringendes sein, bin ich über Whatsapp erreichbar.


    Geplante Wartungsarbeiten am Root sollten alle durchgeführt sein, macht bitte nichts kaputt.


    Bis bald im Wald!