Die Frau macht gutes Ethik-RP und hat auch eine Vision für die Kommision.
Klar Dafür!
Beiträge von Jonas Freeway
-
-
@Forum-Team ich denke man kann diese Bewerbung als "Zurückgezogen" bezeichnen.
-
Das sieht doch schonmal besser aus, als die letzte haha.
Was mir in dieser Bewerbung jedoch noch fehlt, sind ein paar infos zu dir als Person und im RP.
Was sind so deine Hobbys?Welche RP-Chars spielst du (Wissenschaftler, MTF, Sani, etc)?
Seid wann Spielst du auf unserem Server und wie viele Stunden Spielzeit hast du gesammelt?
-
Ok, dann sollte es da nochmal ein gespräch mit der Projektleitung geben, ob und wie wir das in zukunft regeln wollen.
Meine änderung werde ich gleich einmal durchführen. -
Hi,
diese Limitierung macht mit den verringerten Slots der O5 natürlich keinen Sinn mehr, das werde ich nachher fix anpassen.
Ich hätte sonst den vorschlag, das man es einfach per Regel so macht, das die A1 den Job nur mit klarem RP-Grund bespielen dürfen.
Soeiner wäre z.B. ein auftrag eines O5 oder der Geleitschutz dieser.
Mich würde fix mal interresieren, wie ihr das so findet, diese 10 likes kommen ja nicht von irgendwo xdMFG
Jonas🍉 i.a. der Projektleitung -
Eine komplette Bewerbung mit ChatGPT zu schreiben ist schon crazy oder? Oben steht das du 18 bist, unten im Text steht das du 16 bist. Eine RP-Story ist auch nicht von nöten, um dich fürs Team zu bewerben.
Ich würde es begrüßen, wenn du deine Bewerbung nochmal selbst schreibst. Das ist nicht schwer, da kann man sich an anderen Bewerbungen orientieren. -
Um gottes willen Corvin, womit haben wir das verdient.
jk wir brauchen fähige A1er also #Dafür -
Ich hab dich heute das erste mal auf dem Server gesehen. Seit wann spielst du denn bei uns?
Auch würde sich hier sicherlich über ein paar beispiele gefreud wo du denn schonmal TM warst, um deine Erfahrungen irgendwie nachweisen zu können.
Mal davon abgesehen ist deine Bewerbung voller Rechtschreib- und Grammatik-Fehlern. Sowas ist bei einem solchen Beitrag ansich vermeidbar, indem man z.B. deepl zur hilfe nimmt. -
Das problem ist: Wenn 7 Leute AFK sind und auf dem Server gerade 30 Leute sind, dann joinen leute und merken, das der Server krass leer wirkt, weil fast 30% des Servers einfach AFK sind. egal ob die jz vom AFK-System in den Joinjob gesetzt werden, oder wie Bigmac 10 Stunden in der Barrake stehen.
So oder so muss das AFK-System angegangen werden.
-
Bei 173 und 682 lässt sich save noch was Balancen.
Bei 049 wirds schwierig mit den Zombies, da diese nur wegen dem Medic-System nicht funktionieren (wie sovieles nicht haha)Auf jedenfall danke für euer Feedback.
-
Wird gefixt, soballt ich das JobRankSys eingestellt hab. Bin dran.
-
Ich hab das Limit auf 30 erhöht.
Ist live Umgesetzt.
-
Ja, dieses System ist derzeit eine Dauerbaustelle.
-
Ich kenne diesen Mann, mit ihm könnte die Omega-1 vollständig Reformiert werden.
Ganz klar Dafür, ihr werdet keinen Fähigeren und Erfahrenderen für die Einheit finden
-
Ist Jonas² approved, das muss also angenommen werden.
-
-
Ist Angepasst, mit dem nächsten Restart gefixt
-
Die Sperre wird vorraussichtlich bald aufgehoben. Demnach würde ich die Bewerbung erstmal noch nicht ablehnen.
-
Hab den fehler Gefunden und gefixt. Sollte beim nächsten Rejoin funktionieren, ansonsten nach dem nächsten Restart.
-
mmn. sehen diese Models unseren Aktuellen MTF-Models viel zu ähnlich. Ich verstehe, das wir da andere Model brauchen, nur leider gibt es da nicht viele, die nicht soweiso für MTF gedacht sind.