Beiträge von ene

    Hey Leon,

    die Fraktionsverwaltung hat sich abgesprochen und sich dafür entschieden eure Fraktion
    anzunehmen. Sobald die Sache mit den zwei Fraktionsleitungen vom Tisch ist, wirst du die Scaletta Mafia dein eigen nennen können.

    Lg Frakverwaltung.

    Wir haben die Regelung das keine Bewerbungsphase ohne Absprache mit der Fraktionsleitung ausgeschrieben werden darf. Da diese Absprache nicht stattfand wird diese Bewerbungsphase geschlossen und die Bewerbungen nicht bearbeitet.

    Wir bedanken uns trotzdem für deine Bewerbung. Allerdings muss ich diese aufgrund eines Bruches der Fraktionsregeln ablehnen. Ebenfalls wurde die Vorlage nicht eingehalten.

    Finde die meisten davon nicht wirklich schön gemodelt...
    über die 2017 KTM 690 SMC R sowie die 2010 KTM EXC 530 lässt sich aber nichts sagen

    somit sind die oben genannten Motorräder
    angenommen!

    SH und DKlassen in der Foundation? An sich hat die Operative eine gute Waffe die HK416. Über die Waffe der Scouts kann man gerne diskutieren, da diese eher schlecht als recht ist.

    Also zum einen ist eine zweite aktiv Raidende Fraktion nicht schlecht. Diese können untereinander Frak Krieg haben womit auch viele User Spaß haben können und sich um die Vorherrschaft an der OF und um die Raids fighten. Zum anderen mit der Armor und Leben sind darauf abgestimmt das der Raid für die CI machbar ist. Die FD hat genügend Sicherheitspersonal und nicht nur das MTF. Ich danke dir trotzdem für deinen Kommentar und hoffe ich konnte dir helfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Du meinst wohl im Alleingang machbar...

    Die SH hat mit dem jetzigen Balancing mehr als genug zu tun bei Raids. Und ja es ist möglich. Ebenfalls was meinst du mit "Vorherrschaft über die OF" sind wir jetzt auf nem FiveM Server wo man einen Krieg über irgendwelche Routen oder Spots führt? Sorry aber das endet in Gambo und das ist genau das worüber sich beschwert wird.

    Abgesehen davon das die Curch laut Jonas nicht entfernt wird wäre eine weitere "aktiv Raidende" GOI zu viel und würde vermutlich nur den Spielspaß als MTF killen. Wenn ich mir mal das HP/Armor Verhältnis anschaue wäre das alleine schon viel zu OP. Bsp. die Serpents Hand Leitung hat gerade mal 100HP und 200Armor.


    Edit: Ich habe die Schriftfarbe mal angepasst, damit man auch lesen kann, was hier steht xD -Jonas das hier ist ja Augenkrebs

    Wir geben den Usern die möglichkeit einen Silent Breach zu machen oder einen Breach mit Rundfunk also sind die User selbst verantwortlich wie weit er kommt

    Ich wurde noch nie gefragt ob ich Silent oder nicht breachen würde....

    1. Beschreibung:


    Abschaffung der Nachricht sobald man breacht als SCP.


    2. Begründung:


    Durch den Rundfunk eines Breaches bereiten sich selbstverständlich alle darauf vor was für die SCPs relativ doof ist. z.B. 173, 096 oder 049 haben nur sehr geringe Chancen einen Erfolgreichen Breach zu starten da diese direkt nach verlassen der Zelle geleaked werden. Ich würde es verstehen wenn ein Rundfunk käme sobald ein SCP die FD verlässt allerdings finden wir das es nur dem Spielspaß schadet innerhalb von 3min recontained zu werden. Ebenfalls führt die geringe "Gewinnchance" eines SCP Breaches dazu das nur noch stärkere SCPs (939/682/106) welche weitaus weniger schwer sind zu recontainen.

    Wie wird das eig sein?

    Auf den meisten MilitaryRP Servern gibt es die "heimische Fraktion" welche als Zivilisten angesehen wird, solange diese nicht bewaffnet sind. Wie wird das hier der Fall sein? Darf man dauerhaft die Gegenpartei angreifen? Wird es dafür irgendwie Regelungen geben? Oder wird das doch nur reines Gambon.

    Über sein RP kann ich nichts sagen da ich ihn nie wirklich begegne, allerdings finde ich man sollte erstmal Teil der Alpha-1 sein um sich dort für einen Rang zu bewerben vor allem wenn es sich um einen Rang in der Leitung handelt.