Beiträge von Shiro


    [tabmenu]

    Hey, ich habe vergessen, dass ich noch kommentieren musste.

    Deine Bewerbung ist gut strukturiert, dennoch wirkt sie sehr gestreckt durch die unpassende Schrift und Formatierung.

    Im Roleplay habe ich dich noch nie so wirklich gesehen, außer heute.

    Somit kann ich nur anhand deiner Bewerbung urteilen, weshalb ich aus den obigen genannten Gründen mich enthalte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Shiro

    1. SCP Objekte kann man nicht als 1 Individuum abstempeln und einfach sagen das du nun eine Methode gefunden hast um etwas für einen unbekannt langen Moment komplett unzerstörbar und von schmerz zu befreien.

    2. Niemals würde der gesammte O5 Rat und die Ethik Kommission im gleichen Atem Zug sich versammeln für 1 Einzelnen Wissenschaftler.

    3. Was wurde er bitte abgefragt in einer versammlung?

    4. Der O5 Rat hat ein Dreck zu sagen wer in die Ethik kommt XD

    5. Wieso ist er in die Ethik gekommen? Nur weil er sich für SCP Objekte eingesetzt hat oder etwas Moralischer war ist dies noch lange kein grund ihn direkt in die Ethik rein zu holen.

    Verstehe, in der Roleplay-Story ging es auch nicht wirklich um den Realismus im SCP-Universum.

    Dennoch sehe ich kein Problem in der Roleplay-Story, da diese frei erfunden ist.

    Diese dient dazu, um meinen Charakter näher kennenzulernen.

    Edit: Damit man meinen Charakter versteht, habe ich den Abschnitt "Informationen" hinzugefügt.

    RP Story macht keinen Sinn.

    Definiere "macht keinen Sinn"


    Auffassung von Ethik könnte etwas genauer sein, dort sollst du deinen Standpunkt erklären. Was deine Moralischen normen und standarte sind.

    Danke für den Tipp.

    Edit. Überarbeitet


    Ebenfalls, was zieht dich jetzt zur Ethik da du früher wohl kein Interesse hattest?

    Verstehe die Frage nicht, ich habe nun mal Interesse an der Ethikkomission.


    26.12.2021, 10:45

    Area-14

    Security Officer

    Yuri Nakamura


    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen der Area-14

    Diesen Brief schreibe ich ihnen, da ich mit dem derzeitigen Klima in der Foundation nicht zufrieden bin. In unserer Foundation entsteht oft eine negative Stimmung. Dies passiert durch die unzufriedene Arbeitsstimmung, sowie der unbefriedigende Arbeitskollege. In Zukunft wünsche ich mir, dass man in Harmonie und Frieden arbeiten kann.


    In der letzten Zeit kam es häufiger zu Streitigkeiten zwischen bestimmten Personal. Durch diesen Streit entwickelt sich Unzufriedenheit und dadurch befolgen viele Mitarbeiter der Area-14 nicht ihren Aufgaben. Alle Mitarbeiter der Area-14 sollten sich zusammenreißen und sich erwachsen verhalten. Bei Beschwerden sollte man nicht Vorort eine gesamte Versammlung, sowie eine Diskussion auslösen, sondern dies in Ruhe klären, damit jeder Mitarbeiter nicht in diese Diskussion verwickelt wird. Alle Mitarbeiter der Area-14 haben eine gewisse Aufgabe zu erledigen, die auch gemacht werden muss. In Zukunft können wir uns solche Streitigkeiten nicht erlauben und ich hoffe, dass alle Personen, die diese Ankündigung lesen, in Zukunft keine Streitigkeiten auslösen werden.


    Vielen Dank liebe Kollegen und Kolleginnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, diesen Brief zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Security Officer Yuri Nakamura (Shiro)


    1. Beschreibung:

    Guten Abend, in diesem Vorschlag geht es um einen neuen Beruf für den Sicherheitsdienst. Nämlich sollte ein Beruf namens "Sicherheitsdienstchef" eingeführt werden und für alle ab dem Rang "Chief" oder höher betretbar sein.




    2. Begründung:

    Normalerweise sind Leitungsposten aktiv, weshalb am Ende nur noch 4 Slots für andere Spieler übrig bleiben, da der Sicherheitsdienst nur 6 Slots hat.




    3. Sonstiges:

    Der Beruf sollte als Standardausrüstung etwas bessere Ausrüstung haben, aber auch nicht zu stark. Als Playermodel schlage ich den normalen Sicherheitsdienst vor oder einen anderen.

    1. Beschreibung:

    Guten Tag, in diesem Beitrag geht es um den Sicherheitsdienst und die Führungsebene. Die derzeitige Lage beim Sicherheitsdienst ist mangelhaft. Viele Rekruten müssen ihren Job wechseln, weil es keine Ausbilder gibt. Sehr selten sieht man die Führungsebene des Sicherheitsdiensts und das ist leider ein Problem.


    2. Begründung:

    Der Sicherheitsdienst wird jeden Tag von anderen runtergemacht, obwohl man die Aufgaben ausführt. Mitglieder der MTF machen sogar Werbung für die MTF, was meiner Meinung nach der Beweis dafür ist, dass der Sicherheitsdienst ausgestorben ist. Nur noch Leute, die kein Problem haben keine Beförderungen zu erlangen, spielen den Sicherheitsdienst als Beruf. Der gesamte Sicherheitsdienst sollte auf die Aktivität geprüft werden und bestimmte Posten freigemacht werden, wenn diese nicht aktiv sind. Dazu wurde ebenfalls ein Brief an den Site-Direktor geschrieben


    3. Sonstiges:

    Kurz gefasst, derzeitige Lage sehr chaotisch beim Sicherheitsdienst, außerdem ist die Führungseben inaktiv meiner Meinung nach.

    25.12.2021, 17:00

    Site-Direktor

    Area-14

    Security Guard

    Yuri Nakamura


    Sehr geehrter Site-Direktor der Area-14

    Diesen Brief schreibe ich ihnen, da ich mit dem derzeitigen Klima in der Foundation nicht zufrieden bin. Der Sicherheitsdienst wird schikaniert für ihre Arbeit und niemand wendet sich für den Sicherheitsdienst ein. Der Sicherheitsdienst ist ein wichtiger Standteil der SCP-Foundation und so möchten wir ebenfalls behandelt werden. Derzeit ist der Sicherheitsdienst nicht besonders aktiv, dennoch ist dies kein Grund uns schlecht behandeln zu lassen.


    Liebend gerne wünscht sich das Sicherheitspersonal, dass ab sofort im D-Trakt Bereich der Sicherheitsdienst eine höhere Befehlsgewalt hat. So ähnlich wie die Sanitäter bei einer Behandlung sollte der Sicherheitsdienst im D-Trakt das Kommando, sowie die Exekutive haben, solange keiner aus dem Management dort anwesend ist. Mitarbeiter der SCP-Foundation erlauben es sich dort einzudringen und denken sich, dass es kein Problem sei, wenn man in die Baracken eindringt und sich die Munitionstaschen auffüllt und sich bedient. Die Rangordnung der Foundation sollte im D-Trakt nicht zählen, genauso wie die Rangordnung während einer Behandlung des Mediziners nicht zählt. Durch diese neue Regel, würden wir der Sicherheitsdienst aktiver werden und an Qualität gewinnen, sofern die Leitung regelmäßig Training veranstaltet.


    Vielen Dank Herr Site-Direktor für die Zeit, die Sie genommen haben. Wir erwünschen uns, dass dies umgesetzt werden und dass sich das Klima in der Foundation bessern wird, damit der Sicherheitsdienst nicht mehr wie der letzte Dreck behandelt wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    Yuri Nakamura (Shiro)