Bewerbung zum Mitglied der Ethikkomission von Shiro


  • RP Story macht keinen Sinn. Auffassung von Ethik könnte etwas genauer sein, dort sollst du deinen Standpunkt erklären. Was deine Moralischen normen und standarte sind.


    Ebenfalls, was zieht dich jetzt zur Ethik da du früher wohl kein Interesse hattest?

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • RP Story macht keinen Sinn.

    Definiere "macht keinen Sinn"


    Auffassung von Ethik könnte etwas genauer sein, dort sollst du deinen Standpunkt erklären. Was deine Moralischen normen und standarte sind.

    Danke für den Tipp.

    Edit. Überarbeitet


    Ebenfalls, was zieht dich jetzt zur Ethik da du früher wohl kein Interesse hattest?

    Verstehe die Frage nicht, ich habe nun mal Interesse an der Ethikkomission.

  • Definiere "macht keinen Sinn"

    1. SCP Objekte kann man nicht als 1 Individuum abstempeln und einfach sagen das du nun eine Methode gefunden hast um etwas für einen unbekannt langen Moment komplett unzerstörbar und von schmerz zu befreien.

    2. Niemals würde der gesammte O5 Rat und die Ethik Kommission im gleichen Atem Zug sich versammeln für 1 Einzelnen Wissenschaftler.

    3. Was wurde er bitte abgefragt in einer versammlung?

    4. Der O5 Rat hat ein Dreck zu sagen wer in die Ethik kommt XD

    5. Wieso ist er in die Ethik gekommen? Nur weil er sich für SCP Objekte eingesetzt hat oder etwas Moralischer war ist dies noch lange kein grund ihn direkt in die Ethik rein zu holen.

    Liebe Grüße:

    Police RP Team Mitglied ohne seine Rolle




  • 1. SCP Objekte kann man nicht als 1 Individuum abstempeln und einfach sagen das du nun eine Methode gefunden hast um etwas für einen unbekannt langen Moment komplett unzerstörbar und von schmerz zu befreien.

    2. Niemals würde der gesammte O5 Rat und die Ethik Kommission im gleichen Atem Zug sich versammeln für 1 Einzelnen Wissenschaftler.

    3. Was wurde er bitte abgefragt in einer versammlung?

    4. Der O5 Rat hat ein Dreck zu sagen wer in die Ethik kommt XD

    5. Wieso ist er in die Ethik gekommen? Nur weil er sich für SCP Objekte eingesetzt hat oder etwas Moralischer war ist dies noch lange kein grund ihn direkt in die Ethik rein zu holen.

    Verstehe, in der Roleplay-Story ging es auch nicht wirklich um den Realismus im SCP-Universum.

    Dennoch sehe ich kein Problem in der Roleplay-Story, da diese frei erfunden ist.

    Diese dient dazu, um meinen Charakter näher kennenzulernen.

    Edit: Damit man meinen Charakter versteht, habe ich den Abschnitt "Informationen" hinzugefügt.

  • eAbuQrYj


    Guten Tag,


    Hiermit ist Ihre Bewerbung in Bearbeitung.


    Gruß,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • eAbuQrYj


    Guten Tag,


    Sie sind zum Morgigen Tage um 19 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Bitte erscheinen Sie auf dem TS³.


    Gruß,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michi Black

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!