MTF/SHD Training.

  • TbikzKxg0s9Q5ILE4TVYCwa1smgTh3cf_NPCpN1nil2vzTzgK1ggaQjgqiELYkChOxy8mbpBkGGPQOWSLX7sILCIJtcR5wKpPTBDSR69XgJjvRKrSihS59-lFxmYwJiaxYPzO1AT

    Hallo liebe Leser, und Leserinnen. Dies wird mein erstes MTF/SHD Training auf WSG. In diesem Training wird dem MTF/SHD beigebracht Häuser richtig zu Stürmen, Verhandlungen mit Geiselnehmern durchzuführen, und richtig bei einem SCP Breach zu agieren. Ggf. kommt noch ein Training zum Thema GOI Angriffe, und wie man die Site am besten verteidigt. Aber dies wird wohl spontan entschieden. Dem SHD liegt es frei sich bei dem Training zu melden, wäre aber besser für sie, damit sie sich mehr Kompetenzen aneignen können. Das Training startet heute um 19 Uhr. Leiten werde ich dies. Für die MTF ist noch wichtig zu sagen, dass man Promotes/Demotes erhalten kann, und wenn man im Dienst ist, das Training verpflichtend ist. Das HM/Ethik ist gern gesehen, und darf sich das Training gern anschauen. Ich kann noch nicht mit 100%er Sicherheit sagen, dass es um 20 Uhr ist, aber ich gebe mein bestes morgen alles vorzubereiten.

    (Ich hoffe das die SHD Leitung an dem Tag da ist, da ich einiges mit ihnen Besprechen muss.)

    Die Einladung fürs normale Management:

    Einladung für das Personal der Site.


  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!