Sicherheitsdienst überarbeiten

  • 1. Beschreibung:

    Guten Tag, in diesem Beitrag geht es um den Sicherheitsdienst und die Führungsebene. Die derzeitige Lage beim Sicherheitsdienst ist mangelhaft. Viele Rekruten müssen ihren Job wechseln, weil es keine Ausbilder gibt. Sehr selten sieht man die Führungsebene des Sicherheitsdiensts und das ist leider ein Problem.


    2. Begründung:

    Der Sicherheitsdienst wird jeden Tag von anderen runtergemacht, obwohl man die Aufgaben ausführt. Mitglieder der MTF machen sogar Werbung für die MTF, was meiner Meinung nach der Beweis dafür ist, dass der Sicherheitsdienst ausgestorben ist. Nur noch Leute, die kein Problem haben keine Beförderungen zu erlangen, spielen den Sicherheitsdienst als Beruf. Der gesamte Sicherheitsdienst sollte auf die Aktivität geprüft werden und bestimmte Posten freigemacht werden, wenn diese nicht aktiv sind. Dazu wurde ebenfalls ein Brief an den Site-Direktor geschrieben


    3. Sonstiges:

    Kurz gefasst, derzeitige Lage sehr chaotisch beim Sicherheitsdienst, außerdem ist die Führungseben inaktiv meiner Meinung nach.

  • Guten Tag,

    Mit der Problematik werde ich mich in Zusammenarbeit mit dem Serverteam befassen.


    Hochachtungsvoll [vDOS] Adrian Schaller

    Hey, aufgrunddessen, dass dies ein Vorschlag ist, der auch von einem Moderator ausgeführt werden könnte; zumindest teilweise - würde ich mich hiermit dafür melden mit euch den Aktivitätscheck durchzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

  • Hey, aufgrunddessen, dass dies ein Vorschlag ist, der auch von einem Moderator ausgeführt werden könnte; zumindest teilweise - würde ich mich hiermit dafür melden mit euch den Aktivitätscheck durchzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Rico Rodriguez

    Tja, da ich neu anfangen muss, ist dies nicht mehr mein job

    Hochachtungsvoll

    [vDOS] A. Schaller

  • Fynn

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Durch die Führungsebene des SHD wurde ein neues Rangkonzept ausgearbeitet. Die Situation wird weiter beobachtet und im Fall, dass sich die Situation nicht bessert behalten wir uns vor, weitere Maßnahmen zu treffen.


    Soweit also #umgesetzt

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Dakaru

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!