Ankündigung an die Mitarbeiter von Area-14

  • 26.12.2021, 10:45

    Area-14

    Security Officer

    Yuri Nakamura


    Sehr geehrte Kollegen und Kolleginnen der Area-14

    Diesen Brief schreibe ich ihnen, da ich mit dem derzeitigen Klima in der Foundation nicht zufrieden bin. In unserer Foundation entsteht oft eine negative Stimmung. Dies passiert durch die unzufriedene Arbeitsstimmung, sowie der unbefriedigende Arbeitskollege. In Zukunft wünsche ich mir, dass man in Harmonie und Frieden arbeiten kann.


    In der letzten Zeit kam es häufiger zu Streitigkeiten zwischen bestimmten Personal. Durch diesen Streit entwickelt sich Unzufriedenheit und dadurch befolgen viele Mitarbeiter der Area-14 nicht ihren Aufgaben. Alle Mitarbeiter der Area-14 sollten sich zusammenreißen und sich erwachsen verhalten. Bei Beschwerden sollte man nicht Vorort eine gesamte Versammlung, sowie eine Diskussion auslösen, sondern dies in Ruhe klären, damit jeder Mitarbeiter nicht in diese Diskussion verwickelt wird. Alle Mitarbeiter der Area-14 haben eine gewisse Aufgabe zu erledigen, die auch gemacht werden muss. In Zukunft können wir uns solche Streitigkeiten nicht erlauben und ich hoffe, dass alle Personen, die diese Ankündigung lesen, in Zukunft keine Streitigkeiten auslösen werden.


    Vielen Dank liebe Kollegen und Kolleginnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, diesen Brief zu lesen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Security Officer Yuri Nakamura (Shiro)


  • Shiro

    Hat den Titel des Themas von „Ankündigung an Mitarbeiter von Area-14“ zu „Ankündigung an die Mitarbeiter von Area-14“ geändert.
  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Thema aus dem Forum Roleplay nach Archiv verschoben.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!