Beiträge von Haruki01

    Sag mir bitte was daran sexistisch war? Ich habe nur die Wahrheit gesagt und es gibt genug Leute die gemerkt haben, daß hier viel zu viele simps sind, aber die Leute haben fast alle einen CBann und wer keinen CBann hat, hat sich distanziert, und hiermit werde ich das auch tun, da hier viel zu viel mist abgeht. Hoffentlich wird Das hier mal wieder eine Community, die nicht nur Mist baut, sondern bei der man gerne ein Mitglied ist.

    ###

    Hinweis:

    Bitte verzichte darauf den vermeintlichen Verstoß zu werten oder gar beleidigend zu kommentieren.

    Ein respektvoller Umgang ist wichtig.

    ###


    1. Benutzer:

    DOS Eta-20 und Luu




    1a. Steam-ID:

    Steam IDs sind mir nicht bekannt




    2. Datum:

    14.01.2022




    3. Verstoß:

    Mir wurde auf discord unterstellt das ich beleidigt hätte und mir wurde ohne ersichtlichen Grund von Luu ein Timeout verpasst.




    4. Situation:

    Wir hatten eine Diskussion, da Leute Promotet werden, welche kaum online sind aber die Aktiven Spieler bleiben auf den unteren Rängen (bis SG) sitzen, darauf hin wurde mir ein timeout verpasst und als ich fragte, was der "Scheiß¹" soll, würde mir eine beleidigung unterstellt.




    5. Zeugen/Personen:

    Max von Nagasaki




    6. Beweise:

    Kann keine Beweise schicken, da ich den Audit Log nicht einsehen kann.




    Fußnote ¹meine Wortwahl welche als beleidigung bezeichnet wird.

    Guten Tag,

    ich würde gerne über TikTok und YouTube Werbung in Form von gameplay videos/zusammenschnitten machen. Da dies laut serverregeln verboten ist, bitte ich hiermit um eine Erlaubnis dafür, da ich mir wünschen würde, dass mehr Leute auf dem Server spielen und dadurch mehr spaßige Erlebnisse im RP entstehen.

    Ach so, das wusste ich nicht, und es tut mir leid, da ich nur wüsste dass man sich bewerben kann.


    Viel Glück wünscht [W-C] A. Schaller

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: Haruki01 (xXadrianXx666)

    DC: Haruki01#2196

    1b. Steam-ID:

    Steam Community :: Haruki01
    No information given.
    steamcommunity.com


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    A. Schaller SHD
    823 ''Haru'' MTF
    999 ''Haruki'' CT




    2. Erfahrungen:

    Als W-C konnte ich meiner Meinung nach genug Erfahrung sammeln und meine führungskompetenz unter Beweis stellen.




    3. Ziele:

    Ich möchte die Moral und die Kompetenz des ShD unter beweis stellen und verbesserungsdürftige Punkte verbessern.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich möchte mein können und wissen unter beweis stellen.




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele jeden Tag, sobald ich zeit habe was auch gerne mal der ganze Tag sein kann.




    6. Roleplay Geschichte:

    Mein char ist ein ex Soldat, welcher nach seiner Dienstzeit auf Jobsuche war und von der Foundation angesprochen wurde. Jetzt sorgt er für recht, Ordnung und Sicherheit, wobei er gerne seine Hilfe anbietet und anderen Einheiten ohne zu zögern unter die arme greift.

    Okay also ich sehe das richtig, das du auf Aussage von Usern beziehst gleichzeitig hier einen anderen User runtermachst... Und ihr beide seinen Beitrag/Beiträge disliked obwohl ich sagen muss das er in meinen Augen vollkommen recht hat! Wenn User solche Aussagen tätigen lass diese es selber runterschreiben. Man kann sich kein Bild vom Hörensagen machen. Zweitens du gibst an das du viel gesehen hast was schlimm ist. Beim genaueren Erklären aber nimmst du auch wieder User Aussagen und meine Eigenen? Ich meine gerne kann es deine Meinung sein, dann benutze aber auch bitte eigene Argumente und die Person hat das mal irgendwann gesagt. Weil genau solch ein Verhalten ist in meinen Augen erst ein Kleinkind erhalten...

    Ich muss Shadow aber auch recht geben, als Ziffer Agent hält man sich eher verdeckt und bleibt leise. Aber die Antragstellerin ist eher eine auffallende Person die nicht wirklich ruhig ist, sondern das Gegenteil eines Ziffer Agenten.

    Mit dieser art wie sie sich verhält ist sie eher für das ShD geeignet, wo wir sie auch definitiv aufnehmen würden wie ein Familien Mitglied.


    MfG [W-C] A. Schaller