Die Fraktionen und ihre Ränge

  • Die Diskussion gab es schon im Discord jedoch spreche es hier noch einmal an.

    Da ich den Discord sehr häufig Bearbeite sehe ich Natürlich auch die Ränge der jeweiligen Fraktionen, dabei ist mir aufgefallen das einige Fraktionen doch wirklich viele Ränge haben und ob das wirklich von "Nöten" ist?
    Bevor man mir jetzt wieder schreibt "Du kennst dich ja gar nicht mit der Lore aus", mag sein brauch ich dafür aber auch nicht.

    Sicherheitsdienst hat gerade 16 Ränge, sieht mehr oder weniger in Ordnung aus
    Die MTF hat gerade 20 + 4 Einheiten Ränge, wobei viele Ränge für "MICH" so aussehen als sei es ein Lückenfüller damit Leute nicht so schnell Promoted werden können. Sollte man eventuell überarbeiten.
    Wissenschaftler, Medics, Ethik haben Ränge die vollkommen in Ordnung sind liegen zwischen 9-12 Rängen.

    Was mir noch aufgefallen ist Die MTF hat mittlerweile ihre Ränge auf Deutsch, die anderen Fraktionen aber nicht obwohl man sich dazu entschieden hat eine Deutsche Foundation zu machen.
    Daher würde ich Vorschlagen das man die Ränge eventuell alle ins Deutsche "Übersetzt" oder alle im Englischen lässt. Sieht sonst sehr komisch aus.

    Achso und wenn hier drauf eingegangen wird fangt doch bitte Oben damit an, anstatt die hälfte von dem was man schreibt zu ignorieren, Danke.

    Gute Nacht.
    :thinking_face:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Es hat einen Sinn. Die deutschen MTF-Einheiten haben deutsche Ränge, warum weil es nach Lore Sinn macht.

    Das die Ethik bspw. englische Ränge hat macht auch Sinn, weil die Ethik international und im deutschen vertreten ist aber mit einer festen Rangstruktur.


    Es hat sich niemand deswegen beschwert ausser Luu, die noch nicht einmal auf SCP:RP gespielt hat… Immer werden Diskussionen angefangen die völlig irrelevant sind. Dann gibt es half 20 Ränge, da können sich User wenigstens ein Ziel setzen um sich hochzusrbeiten. Ein Promote ist immer was schönes, nich?

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!