Fraktionsbewerbung Sommer Kartell

  • RP-Story

    1919 gründete Lalo Sommer das Sommer-Kartell mit seiner Familie, nach dem Ersten Weltkrieg musste sich die Familie stärken, es waren unsichere Zeiten, Finanzen, Wohnorte oder Länder waren zum Zerfallen verurteilt, dies bemerkte man jedoch erst später. Lalo Sommer ist mit seiner Familie in Deutschland geboren, nach dem Tod seines Vaters war die Familie ins Dunkle gestürzt, er wusste seine Familie war am Zerbrechen, deswegen musste er einen Weg finden, um sie zusammenzuhalten. Das Geschäft, er war der festen Überzeugung, dass Geld und das Geschäft die Familie zusammenhalten würde, er versprach seiner Familie legale Geschäfte erstmals innerhalb Deutschlands. Lalo war sehr verschlossen, was seine Machenschaften anging, jedes Familienmitglied hatte seine eigene Geschäfts Sektion am Laufen und am Ende wurde das Geld in eine Kasse bezahlt, wo jeder seinen Monatslohn nehmen konnte, die Familie lebte gut und wurde größer, wie es halt in Familien passiert. Jedoch aus dem Nichts kam der Börsencrash am 24. Oktober 1929. Die Familie war erstmal nicht davon interessiert gewesen, doch Lalo hatte viel am Hut mit der Börse in Amerika, was jedoch niemand wusste. Er wartete und zu seinem „Glück“ war der Börsencrash in Europa ebenfalls angekommen. Die Familie lebte ein paar Jahre nur von den Ersparnissen, was tatsächlich auch gut ging. 1939 Deutschland hatte sich verändert, das Sommer-Kartell war dem deutschen Staat schon bekannt. Sie wurde aktiv gejagt wegen Verdacht auf illegale Machenschaften. Die Familie wusste mittlerweile, dass Lalo irgendetwas verheimlicht hat. Sie haben demokratisch abgestimmt, was nun passieren sollte, weil so wie Deutschland sich verändert hatte, war es kein Staat mehr, in dem man leben konnte. Die USA sollte es werden, sie wanderten alle zu den USA und legten sich zur Ruhe, das Letzte, was sie jetzt brauchten, ist die Aufmerksamkeit von einem anderen Staat. Bis heute leben sie in den USA bedeckt. Aber es drohen wieder unsichere Zeiten und das Sommer-Kartell besitzt keine Bekanntheit mehr in komplett Europa. Der perfekte neue Anfang. Die Familie hat weitergelebt und da der Vater der 3 jetzig lebenden Brüder früh das Licht erblicken musste, wurde die Leitung der Familie auf die 3 aufgeteilt. Die Familie möchte sich jetzt auf ein legales Geschäft konzentrieren und einen festen Stand auf dieser Insel.



    Rangordnung


    1. Läufer


    2. Mitglied


    3. Soldier


    4. Leibgarde


    5. Leitung

    Besetzt von:


    Ramon Sommer

    Sacha Sommer

    Andreas Sommer


    (Rangverteilung ist noch nicht final)







  • Servus,

    man kann deiner Bewerbung leider sehr wenig entnehmen. Mir fehlen hier eure Merkmale (was euch auszeichnet und von anderen Fraktionen abhebt), euer Auftreten, was genau ihr euch unter "legalen Geschäften" vorstellt, wo ihr euch aufhalten wollt (Haus, Villa, sonstiges), etc. Mir scheint das so, als wollt ihr einfach eine Familie im RP darstellen, was man definitiv auch ohne Fraktion machen kann.

    Zu euch als Person kann ich leider nichts sagen, da ich noch keine Bekanntschaft mit euch im RP gemacht habe. Es wäre aber schlau, den Beitrag zu überarbeiten, und die oben genannten Informationen etwas genauer auszuführen, sodass sich andere Spieler ein besseres Bild von euch machen können.

  • Hallo!

    Abgesehen davon, dass die Struktur des Beitrags nicht gerade übersichtlich ist, sind die Informationen in dem Antrag nur äußerst spärlich.

    Du redest einerseits davon, dass ihr ein Kartell sein wollt, beschreibst aber andererseits an Hand des Textes eher eine Mafia.

    Du schreibst nix dazu, durch was sich eure Fraktion auszeichen soll, oder wodurch ihr euch von anderen Fraktionen profilieren wollt.


    Ich würde euch bitten, den Fraktionsantrag nochmal zu überarbeiten (Informationen hinzufügen, Klären was ihr überhaupt sein wollt usw) und dann nachdem ihr noch ein viertes Startmitglied gefunden habt den Antrag erneut einzureichen.


    Somit vorerst abgelehnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!