Beiträge von Balou

    Zunächst mal einen gewissen Respekt, dass du dir offensichtlich die Arbeit gemacht hast, das ganze als Website zu gestalten.

    Da ich persönlich (und jeder einigermaßen sicher denkende Mensch auch) ungern ohne TOR oder ähnliches auf fremde Links klickt würde ich dich bitten, folgende Informationen direkt hier im Forum einzutragen:

    • geplante Mitglieder
    • Rangordnung
    • Erkennungsmerkmale
    • RP Geschichte
    • Standort der Basis


    Viel Spaß noch auf dem Server

    kammerflackern

    Ich schätze hier gemeint ist das Wort Kammerflimmern.

    Aber zurück zum eigentlichen Thema.


    Ich habe die gesamte Situation aus dem Spectate beobachtet, beziehungsweise zuvor bereits mitbekommen, als ihr im Foyer des PDs beide schon rumgetrollt habt.

    Ich denke 2 Tage ist eine angemessene Zeit, um über dein Verhalten nachzudenken.

    Ich verstehe euch Teamler nicht.

    Erst wird sich über das alte Weed System beschwert und das jetzige vorgeschlagen.

    2 Tage später ist das neue System da und plötzlich wollen alle wieder zum alten System zurück.


    Könnt ihr euch bitte mal entscheiden?

    fixtron "Wie können wir das Problem mit zu alten Menschen lösen?"

    Balou "Einfach alles über dem gebährfähigen Alter abschaffen."

    @Kanisterdude "Wir brauchen eine Senioren-Endlösung."

    fixtron "Wir brauchen ein Senioren-Endlager. Am besten in Frankreich."

    Es gibt viele Momente, in welchen ich mit 4 Cops alleine bin und wir im Casino chillen, weil es nichts zu tun gibt.

    Es gab in den letzten Tagen ein paar dieser Situationen.


    Die meiste Zeit sieht es wie folgt aus: 13 User und 1-2 sind Cops. Die sitzen dann meist im PD und fahren nur auf Anfrage raus, da sie wissen, dass sie eh keine Chance haben.


    Eine weitere kriminelle Fraktion wird das nur noch weiter ausdünnen.

    Ich kann mich im Großen und Ganzen der Meinung von Ben anschließen.

    Den Schritt des Moderators überspringen? Selbst wenn wir nur einen Admin hätten, sähe ich keine Begründung den Moderatoren Rang zu überspringen.

    Deine Leistungen auch damals im Team waren abgesehen von der Supportbereitschaft eher mangelhaft. Du hast dir Geld abused (zwar nicht direkt, aber mit Hilfe eines Jobs, den du dir durch Admin Rechte gesetzt hast) und hast dieses Geld im RP verwendet, darauf angesprochen hast du uns dreist ins Gesicht gelogen.

    Dein RP in der letzten Zeit bestand zu 80% aus Cop-Baiting, sei es nur aus Provokation mit eingeschalteter Unterbodenbeleuchtung über Parkplätze zu driften, oder aus purer Unzufriedenheit 3mal hintereinander mit 200 Sachen durch die Straße vor dem PD zu düsen, um eben jene Mitarbeiter zu einer Verfolgung zu provozieren.


    Weiter widersprichst du dir in deiner Bewerbung selbst: Du möchtest dich bewerben, siehst die Probleme, die du mit Teammitgliedern hast jedoch nicht als relevant, mit der Begründung "dadurch das ich mit dem moderieren neu anfangen will". Irgendwas passt hier nicht. Möchtest du nun moderieren oder administrieren? Oder möchtest du Admin werden, um zu moderieren, aber gleichzeitig eben diesen Teammitgliedern, mit denen du ein Problem hast sagen zu können, dass sie weniger zu sagen haben, da du ja Admin bist, wie es beim letzten Mal mit Lukas der Fall war.


    Die Frage "Warum sollten wir dich annehmen?" hat nicht nur den Sinn, dass das Team dich besser kennenlernt, oder die SL einen Grund hat dich anzunehmen, sondern soll auch Usern einen Grund geben, dir vertrauen zu schenken. Die von dir gegebene Antwort "Ich kenne die Serverleitung schon lange" erweckt bei den meisten Leuten da vieles, aber kein Vertrauen. Nicht umsonst hat es damals seeeehr viele Beschwerden gebraucht, bis du aus dem Team geworfen wurdest. Eben weil du gut mit den dreien befreundet bist.


    Du fällst mir regelmäßig auf, jedoch nicht wegen deines guten RPs oder irgendwelcher Sonderleistungen, sondern weil du circa einmal am Tag IC zu mir kommst, um dich über irgendwelche Regelbrüche zu beschweren.


    Zu guter letzt noch ein Punkt, der für mich persönlich eine Ablehnung sofort rechtfertigen würde. Da du auf Grund deiner Aktivitäten und Auffälligkeiten für das Autohaus als Besitzer dessen untragbar geworden bist, wurde eine Bewerbungsphase für die Geschäftsführung ausgerufen. Auf diesen Posten haben sich zwei Leute beworben: Ocean und Zara.

    Ocean hat seine Bewerbung aus dem Grund zurückgezogen, dass du ihm verklickert hast, dass er lediglich eine Marionette wäre, aber du weiter die Leitung inne hättest. Selbst wenn es da irgendwelche Absprachen mit der SL gab geht sowas gar nicht. Diese Absprachen sind vertraulich und was passieren würde, wenn du als Teammitglied so mit Internas umgehst möchte ich mir gar nicht ausmalen. Von deinem Entitlement, ihn random anzurufen, nur um sowas zu droppen.


    Alles in allem bin ich definitiv gegen eine Annahme.



    Nachdem ich aus meinem Kurzurlaub ohne nennenswerten Schäden wieder zuhause angekommen bin kann ich mich nun auch mal zu diesem Antrag äußern.


    Das von dir vorgestellte Konzept ist weniger ein Konzept für ein "Department of Justice" (welches wortwörtlich das Justizministerium ist) sondern eher ein wenig bis gar nicht ausgereiftes Konzept für einen allgemeinen State Job.


    In deiner Rangordnung stellst du an die Spitze einen "Gouverneur". Meintest du nicht vielleicht eher den "Justizminister"? Dieser würde bei einem DoJ Konzept an dieser Stelle viel mehr Sinn machen. Egal wie ist es falsch, dass Minister sich gegenseitig unterstehen. Der Komplette linke Ast deines Organigrammes ist somit einfach unsinnig. Ebenso eine durch Pfeile implizierte Befehlsgewalt des "Leitenden Generalstaatsanwalts" gegenüber Richtern. (es gibt nur einen Generalstaatsanwalt, btw).


    Zu deinen Fahrzeugvorschlägen fehlen mir einfach die Worte.


    Du schreibst in deinem Konzept, dass eines deiner Ziele die mögliche Überarbeitung bzw der mögliche Neuentwurf der Gesetze ist. Hast du schonmal was von der Gewaltenteilung gehört? Die Judikative (Justiz) ist streng von Exekutive (Polizei) und Legislative (hier nicht vorhanden) zu trennen. Die nicht existierende Legislative wird in unserem Fall durch die Serverleitung übernommen, da so eine bessere Kompatibilität zwischen Regelwerk und Gesetz hergestellt wird.


    Wie du selbst schon schreibst, man braucht das DoJ nicht, erst recht nicht, wenn es die Wish-Version von einer allgemeinen Staatsfraktion ist.

    Es gibt bereits 30 Mercedes Fahrzeuge und du schlägst nochmal 17 weitere vor. Du bist der Tatsache bewusst, dass das RP in den USA angesiedelt ist, wo Mercedes Fahrzeuge nochmal teurer sind, weshalb es dort wirklich absolute Luxus Fahrzeuge sind?


    Was ich dagegen sehr gut finde sind die Motorräder und amerikanischen Modelle, die vorgeschlagen wurden, da diese eher einen Mehrwert für das RP bieten.

    Moin moin liebe Leute!


    Ich werde mal wieder von einer Firma gesponsort. Diesmal jedoch auch eine Firma, die ich abgesehen von ihrer etwas scufften Website tatsächlich unterstützen kann.

    Diesmal handelt es sich um HelloFresh. Die haben mir einen Gutschein Code zur Verfügung gestellt, mit dem ihr eine Box für 16,99€ bekommt.

    Diese 17€ übernehme ich für euch!

    Alles was ihr dafür tun müsst ist euch unter diesem Beitrag oder bei mir privat via Discord melden und wir klären alle Details dann gemeinsam via Discord ab.

    Kurzum zusammengefasst: Die ersten 5 Leute, die sich melden erhalten von mir ein Essen (und einen Cent).


    Was is HelloFresh überhaupt?

    Ihr bekommt wöchentlich (oder wahlweise einmalig) eine Box mit Zutaten und Rezepten, mit dem ihr euch selbst die Gerichte zubereiten könnt. Ziel hierbei ist es, durch frische und recyclebare Verpackungen so nachhaltig wie möglich zu sein.


    Hallo alle miteinander!


    Ich habe gute Nachrichten: In Kooperation mit unserem Hoster wird heute Nacht ein Festplatten Upgrade am Server durchgeführt.


    Was heißt das für euch?

    Zwischen 3 Uhr und 8 Uhr heute Nacht wird es zu einer 2-stündigen Downtime kommen. In der Zeit sind folgende Systeme nicht erreichbar:

    - Teamspeak

    - Serverpanel für Serverleiter

    - Gamesserver


    Anschließend an diese Downtime werde ich versuchen so schnell, wie möglich wieder alle Systeme hochfahren. Es kann jedoch wahrscheinlich bis einschließlich 12 Uhr zu temporären Ausfällen kommen.

    Das Upgrade wird sich vor allem auf die Streamleistung (von Fahrzeugen) am FiveM Server und die Datenbankgeschwindigkeit auswirken.


    Viele Grüße

    Balou | Henrik