Bewerbung zum SCP:RP Moderator von BlackSh4rk_

  • d1b775356a15117dc9b60545fbe32bc3a8de8c0f5ddd5c077c6248913e8004d60a61e1b43d1692c5da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd8070999646267e26f94cf38c1fdd2ffb07ff8.png



    1. Realer Name:

    Mein Name lautet Dominik.




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:180205705




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin derzeit 14 Jahre alt und habe am 11. Januar Geburtstag.




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Seid dem 08.11.2021 11:43 Uhr




    5. Aktivität:

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr15:00 - 23:00 Uhr13:00 - 23:00 Uhr13:00 - 21:00 Uhr


    (Die Zeiten ändern sich ab und zu.)





    6. Gesamte Spielzeit:

    00w 00d 14h.

    (Ich weiß, etwas wenig, aber das wird sich noch ändern!)




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Derzeitig bin ich User.




    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte Moderator werden, weil ich derzeit auf dem Server gesehen habe, dass es einfach zu viele Regelbrecher gibt.

    Außerdem möchte ich hauptsächlich den Usern helfen ihr RP zu machen bzw. Fragen zu beantworten oder z.b. Regelbrecher zu bannen/warnen.

    Die User können zu mir gehen wenn sie Probleme mit jemanden haben oder Hilfe brauchen.

    Natürlich werde ich auch mal im RP sein, jedoch nicht so oft wie bei "Staff on Duty".



    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ihr solltet mich annehmen, weil ich die Regeln stärker durchsetzen möchte.

    Ich werde zum Beispiel Leute die einen Autoclicker benutzen direkt in den Support ziehen und sie zur Rede stellen. (Natürlich nur wenn ich nicht im RP aktiv bin.)

    Ich werde mich wie gesagt härter durchsetzen und die Leute mit z.b. Autoclicker nicht davon kommen lassen!



    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe damals hauptsächlich auf Star Wars RP Servern als Moderator agiert. und meine Arbeit dort geleistet wie es nur geht.




    11. Konflikte:

    Es gibt keine Probleme mit Teamler.



    12. Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Moderator gefallen!

    Falls ihr Kritik gegenüber meiner Bewerbung habt bitte in die Kommentare damit.


    Bei Fragen oder Problemen bitte mir im Discord stellen. Ihr könnt mich erreichen unter: BlackSh4rk_#1777




    ~ MfG BlackSh4rk_

  • Alf

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von BlackSh4rk_“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von BlackSh4rk_“ geändert.
  • Bitte ein paar mehr Bewertungen.


    In Bearbeitung.

    Gerne, Chef! :face_with_tongue:



    Hey, BlackSh4rk_

    Ich würde gerne deine Bewerbung ein wenig bewerten, da du augenscheinlich noch keine Bewertungen hast, die ein wenig Aussagen enthalten.

    Deshalb hier ein paar Punkte, die du dir zu Herzen nehmen kannst:


    Ich persönlich finde es lobenswert, dass du dich auch mit so wenig Spielstunden schon zum Moderator bewirbst, da dies

    auf jeden Fall dein Interesse am Server bekundet. Natürlich ist es sehr früh (das muss man leider so sagen), doch der Wille ist da - und das ist das, was zählt, wie ich finde. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Deshalb möchte ich darauf auch nicht weiter eingehen, denn darum kümmert sich ja die Server- und Teamleitung intern dann...



    Ich möchte Moderator werden, weil ich derzeit auf dem Server gesehen habe, dass es einfach zu viele Regelbrecher gibt.


    Außerdem möchte ich hauptsächlich den Usern helfen ihr RP zu machen bzw. Fragen zu beantworten oder z.b. Regelbrecher zu bannen/warnen.

    Die User können zu mir gehen wenn sie Probleme mit jemanden haben oder Hilfe brauchen.

    Natürlich werde ich auch mal im RP sein, jedoch nicht so oft wie bei "On Duty".

    Ist natürlich dein gutes Recht - ich empfehle dir trotzdem: Schaffe dir da einen Ausgleich, denn kein Teammitglied soll mit dem, was er/sie macht - überfordert sein... einen guten Moderator macht nicht das aus, was er im Support leistet (das zählt dazu), sondern dass was er allgemein für den Server macht.


    Erstklassiger Support: Pluspunkt,

    Erstklassiges Roleplay: Pluspunkt, Vorbild für Spielerinnen und Spieler



    Ihr solltet mich annehmen, weil ich die Regeln stärker durchsetzen möchte.

    Ich werde zum Beispiel Leute die einen Autoclicker benutzen direkt in den Support ziehen und sie zur Rede stellen. (Natürlich nur wenn ich nicht im RP aktiv bin.)

    Derzeitig find ich das nämlich relativ Blöd dass die Moderatoren sich nicht richtig durchsetzen bzw. nicht specaten etc.

    Finde diese Aussage ein wenig gewagt, da du hier mit dem Satz


    find ich das nämlich relativ Blöd dass die Moderatoren sich nicht richtig durchsetzen bzw. nicht specaten etc.

    direkt alle Moderatoren über einen Kamm scherst ... das finde ich persönlich ein wenig ungerecht, denn viele Teammitglieder machen ihre Arbeit super - und man kann stolz auf diese sein. Deshalb würde ich dir empfehlen, diese Aussage anzupassen, oder zumindest richtigzustellen.



    00w 00d 14h.

    Denke dazu brauche ich nicht viel zu sagen: Ein wenig mehr Erfahrung ist immer gut, jedoch beschränke ich mich nicht darauf. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Deshalb wäre ich vorerst neutral gestimmt,

    tendiere aber gerne dazu, für dich zu sein, sollte ich dich weiter gut im Roleplay erleben.


    Mach' es gut - mach es besser :winking_face:


    Wir sehen uns im Roleplay - viel Erfolg!


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator



  • Ich habe die Bewerbung ein wenig überarbeitet und nochmal Durch gelesen.

    Vielen Dank für deine Kritik und Meinung!


    (btw an die leute die Daumen runter machen und keine Kritik da lassen: Das hilft mir nicht unbedingt weiter, ich fänd es besser würdet ihr auch Kritik da lassen oder mir wenigstens sagen warum ihr dagegen sein...)

  • Hallo,


    aufgrund der Resonanz und bisheriger Erfahrung werde ich deine Bewerbung ablehnen. Du hast jedoch die Chance dich in zwei Wochen erneut zu bewerben.


    Ich bedanke mich trotzdem für dein Interesse an dem Posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    rintin

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!