Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Adri


  • 1. Realer Name:

    Mein Name ist Adrian




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:419241995




    3. Wie alt bin ich:

    Kann man gern Privat erfragen.




    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Das dürfte der 15. Nov. sein




    5. Aktivität:

    Ich kann eigendlich jeden Tag bis zu 2 Stunden Zeit aufbringen.




    6. Gesamte Spielzeit:

    Wird mir nicht Angezeigt.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Ich bin User



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich wär gern Moderator, da ich das Regelwerk gut kenne, und mit meiner Erfahrung als Teammitglied den Server weiter bringen will.




    9. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich bin zuverlässig und habe bereits auf anderen Servern moderiert. Ich bin sehr neutral und ein guter Zuhörer.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ja ich habe bereits in 2 anderen Communitys moderieren dürfen.




    11. Konflikte:

    Ich habe keine Konflikte

  • Ich denke ich sage als dein ehemaliger "Vorgesetzter" auch mal etwas dazu.
    Vorab ich habe nichts persönlich gegen dich ich möchte nur der Teamleitung von SCP:RP meine Sicht im Bezug auf deine Administrative vorlegen.
    Zu deinem aktuellen RP kann ich nicht wirklich etwas sagen, allerdings habe ich dich früher in einer anderen Community auf dem PoliceRP Server mitbekommen
    und ich miss ehrlich sagen das dein Verhalten im RP absolut nicht klar ging zumindest wenn dir etwas nicht gepasst hat.
    Zu dem Thema du als VL Developer kann ich nur sagen das ich keine Ahnung hatte warum du damals uns beigetreten bist da du keinerlei Absprache mit dem Team
    hattest und ich auch nichts produktives von dir mitbekommen hatte. Bei Besprechungen oder ähnlichem warst du ebenfalls nie anwesend. Das einzige gute was mir spontan

    einfällt das du relativ hilfsbereit warst.

    Ich denke mal das ich nicht der einzige bin der gegen eine Annahme ist (siehe Like/Dislike Verhältnis)

  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Teammitglied | By Adri“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Adri“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!