Bewerbung zur Ziffer-Agentin von Bunny Varox

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    BunnyVarox


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:593186671


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bunny Varox Neutral
    Secretary
    Global Occult Coalition (Leitung der PHYSICS)
    E6 996 | "Bunny"
    MTF (2 | Private)
    Frau Fischi Fisch SCP-527




    2. Erfahrungen:

    Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich der Ethik- und der Ziffer-Agenten gesammelt. Aufgrund eines Ethikkomissars - und Zifferagenten konnte ich die Möglichkeit schon

    lange erwidern, mich in diesem Bereich zu beweisen., jedoch hatte ich bisher nicht die Chance dazu.


    Gerne würde ich dies ändern und den Ziffer-Agenten beitreten, da meine Erfahrungen auf einem Level sind - die ich als gut einstufen würde!



    3. Ziele:

    "Jeder hat ein Ziel" - auch ich habe eins: Die Ziffer-Agenten revolutionieren. Es wäre eine große Ehre für mich. wenn ich meine Ziele ausleben kann

    und somit dem Wohl der Foundation helfen kann.


    Ebenfalls möchte ich ein großes Ziel erreichen:

    - Die Ziffer-Agenten so nach oben bringen, wie es vorher noch niemand Anderes gemacht hat.



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Eine einzigartige Frage: Warum genau ich?

    - Eine solche Frage würde ich mich einem einzigen Wort beantworten: Kreativität!!

    == Jeder Mensch hat eine kreative Ader, welche er in einem anderen Maße auslassen kann. Jedoch möchte ich genau mit dieser das seriöse - und gleichzeitig "blutrünstige" Roleplay der Ziffer-Agenten

    aufrecht erhalten und verbessern.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Spielzeit meist zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr

    - Am Wochenende meist länger.




    6. Roleplay Geschichte:


    Bunny Varox

    - Eingeliefert in die Foundation am . ██ . ████ - Geboren in der Stadt █████████ in █████████ (USA).

    Lebt in Site-██ seit über ██ Jahren. Ausgebildete Fachkraft für Sicherung, █████ und ein████ung. Spezialisiert auf die Bekämpfung von ████████ mittels Stoff X██-12██5-██01W

    Achtung: Alle Informationen welche in diesem Dokument enthalten sind unterliegen den █ - Stoffen. Sollten Sie Fragen haben, wenden SIe sich direkt an O- | " ", danke!


    ~ Der ₳Đ₥ł₦ł₴₮Ɽ₳₮ØⱤ

                                              Swag

  • Very good hoffe für dich du wirstangenommen ich bin sehr erstaunt überformulierung und gestaltung der bewerbung auch die ziele sind realistisch und umsetzbar sind zwar hochgestckt aber nicht zu hoch

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Bemerkenswert, dass eine 13-Jährige eine bessere Bewerbung hinbekommt als so mancher, der 18+ ist. Du bist aktiv, du bist stets freundlich, also warum nicht?

    Du musst beachten das es nicht nur um die Bewerbung geht, klar ist sie Aktiv jedoch sollte man auch beachten ob sie ins Bild der Zifferagents reinpasst. Naja ich sag mal sozu ich tu mich hier Neutral stimmen um zu schauen wie die anderen hierrauf reagieren

    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Eine einzigartige Frage: Warum genau ich?

    - Eine solche Frage würde ich mich einem einzigen Wort beantworten: Kreativität!!

    == Jeder Mensch hat eine kreative Ader, welche er in einem anderen Maße auslassen kann. Jedoch möchte ich genau mit dieser das seriöse - und gleichzeitig "blutrünstige" Roleplay der Ziffer-Agenten

    aufrecht erhalten und verbessern.

    Habe ma eine Frage an dich, weißt du Überhaupt was ein Ziffer Agent macht bzw. wie du deine Rolle spielen möchtest? Wenn nicht dann würde ich dir empfehlen die Lore Dazu einwenig durchzulessen oder andere Ziffer Agents fragen wie du die spielst. Naja wir werden einmal sehen in der Zukunft wie es ausgehen wird, bis dahin guten Tag/ gute Nacht.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Weil Ziffer Agenten müssen einen Strengen Protokoll folgen da ist nichts mit eigen willen (es gibt Ausnahmen) und Ziffer Agenten müssen Vorhören, Infos raus pressen und sogar foltern da muss man auch mal eine nicht so nette und höfliche seite auspacken also wer nicht streng sein kann sollte sich anders umsehen ist meine meinung

  • Wenn nicht dann würde ich dir empfehlen die Lore Dazu einwenig durchzulessen oder andere Ziffer Agents fragen wie du die spielst.

    Es gibt keine SCP-Lore zu den Ziffer-Agenten.

    Die ZA sind ursprünglich aus dem Star-Wars-Universum.


    Weil Ziffer Agenten müssen einen Strengen Protokoll folgen da ist nichts mit eigen willen

    In unserer Arbeit ist schon viel Freiraum für eigenes Handeln, solange die Sicherheit anderer Agent/innen nicht gefährdet wird und das gewünschte Ziel erreicht.


    da muss man auch mal eine nicht so nette und höfliche seite auspacken

    Die wenigste Zeit verbringen wird mit dem Verhören und am allerwenigsten mit Folter; in meiner gesamten Zeit in der Abteilung habe ich vielleicht zwei bis drei mal gefoltert.


    Solidarisch,

    Thälmann.


    /Am Handy verfasst/

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

  • Ich muss leider auch von mir geben das ich dich 0 in den Ziffern sehe da das einfach nicht zu dir passt ich hab dich mehrfach schon ingame erlebt etc und es ist einfach nichts was zu dir passt von daher bin schweren Herzes dagegen

    Mfg Z-05

  • Könntest du das bitte ausformulieren, dass andere sich ein Bild machen können? Im Moment sind das gerade Behauptungen ohne treffende Argumemte

    Sehr Kindlich und erregt VIEL Aufmerksamkeit egal ob als Goc oder fish mensch man weis direkt das sie das ist das haben auch andere user bei ihr schon öfter bemängelt und bei mir angesprochen~ Ihre Art passt nicht zu den ziffern da sie eher Aufmerksamkeit Erzeugt und auf sich zieht als alles andere~ Übrigens hab ich Persönlich nichts gegen sie ich komm mit ihr gut klar

  • Sehr Kindlich und erregt VIEL Aufmerksamkeit egal ob als Goc oder fish mensch man weis direkt das sie das ist das haben auch andere user bei ihr schon öfter bemängelt und bei mir angesprochen~ Ihre Art passt nicht zu den ziffern da sie eher Aufmerksamkeit Erzeugt und auf sich zieht als alles andere~ Übrigens hab ich Persönlich nichts gegen sie ich komm mit ihr gut klar

    Okay also ich sehe das richtig, das du auf Aussage von Usern beziehst gleichzeitig hier einen anderen User runtermachst... Und ihr beide seinen Beitrag/Beiträge disliked obwohl ich sagen muss das er in meinen Augen vollkommen recht hat! Wenn User solche Aussagen tätigen lass diese es selber runterschreiben. Man kann sich kein Bild vom Hörensagen machen. Zweitens du gibst an das du viel gesehen hast was schlimm ist. Beim genaueren Erklären aber nimmst du auch wieder User Aussagen und meine Eigenen? Ich meine gerne kann es deine Meinung sein, dann benutze aber auch bitte eigene Argumente und die Person hat das mal irgendwann gesagt. Weil genau solch ein Verhalten ist in meinen Augen erst ein Kleinkind erhalten...

    Hoher Spender von WSG

  • Okay also ich sehe das richtig, das du auf Aussage von Usern beziehst gleichzeitig hier einen anderen User runtermachst... Und ihr beide seinen Beitrag/Beiträge disliked obwohl ich sagen muss das er in meinen Augen vollkommen recht hat! Wenn User solche Aussagen tätigen lass diese es selber runterschreiben. Man kann sich kein Bild vom Hörensagen machen. Zweitens du gibst an das du viel gesehen hast was schlimm ist. Beim genaueren Erklären aber nimmst du auch wieder User Aussagen und meine Eigenen? Ich meine gerne kann es deine Meinung sein, dann benutze aber auch bitte eigene Argumente und die Person hat das mal irgendwann gesagt. Weil genau solch ein Verhalten ist in meinen Augen erst ein Kleinkind erhalten...

    Ich muss Shadow aber auch recht geben, als Ziffer Agent hält man sich eher verdeckt und bleibt leise. Aber die Antragstellerin ist eher eine auffallende Person die nicht wirklich ruhig ist, sondern das Gegenteil eines Ziffer Agenten.

    Mit dieser art wie sie sich verhält ist sie eher für das ShD geeignet, wo wir sie auch definitiv aufnehmen würden wie ein Familien Mitglied.


    MfG [W-C] A. Schaller

    Hochachtungsvoll

    [vDOS] A. Schaller

  • Sehr Kindlich und erregt VIEL Aufmerksamkeit egal ob als Goc oder fish mensch man weis direkt das sie das ist das haben auch andere user bei ihr schon öfter bemängelt und bei mir angesprochen

    I mean es ist ein RP Server auch wenn die Person OOC etwas aufgedreht ist heißt das ja nicht das sie ihr RP auch so führen wird, vorallem da ich selber mitbekommen habe wie Bunny ihr RP führt und sagen muss das sie das eigentlich ganz gut macht, von daher denke ich das eine Chance sich zu beweisen definitiv drin sein sollte.

  • Wenn nicht dann würde ich dir empfehlen die Lore Dazu einwenig durchzulessen

    Guten Tag Mr Alex!

    Leider muss ich dich in diesem Punkt enttäuschen, denn eine offizielle SCP-Lore gibt es zu diesem Job nicht, da er eigentlich im SCP-Universum nicht vorhanden ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Deshalb solltest du dich bitte ein wenig mehr informieren.


    Vgl.: Ziffer-Agent | Jedipedia | Fandom


    Hochachtungsvoll

    H. von Lichtenstein

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Unter folgenden Auflagen angenommen:

    Die Bewerberin zeigt in einer Testphase ihr Können.

    Die Dauer und Länge der Testphase wird noch festgelegt.

    Die Bewerberin wird in ihrer Arbeit streng überwacht und kontrolliert werden.

    Die Methodik der Bewerberin wird von der Einheitsleitung beobachtet, dokumentiert und evaluiert.


    Sollte die Bewerberin mit den Auflagen einverstanden sein, so soll sie sich bei mir melden. Dies kann sie hier im Forum, auf Discord oder sonstigen Social-Media-Kanälen tun.

    Superadmin FrankfurtRP | Ehem. SCP:RP Teamleiter

    Hauptberuflich Troll.

    Hobbymäßig RDMer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!