Bewerbung zur Ziffer-Agentin von Bunny Varox

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    BunnyVarox


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:0:593186671


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bunny Varox Neutral
    Secretary
    Global Occult Coalition (Leitung der PHYSICS)
    E6 996 | "Bunny"
    MTF (2 | Private)
    Frau Fischi Fisch SCP-527




    2. Erfahrungen:

    Ich habe bereits viel Erfahrung im Bereich der Ethik- und der Ziffer-Agenten gesammelt. Aufgrund eines Ethikkomissars - und Zifferagenten konnte ich die Möglichkeit schon

    lange erwidern, mich in diesem Bereich zu beweisen., jedoch hatte ich bisher nicht die Chance dazu.


    Gerne würde ich dies ändern und den Ziffer-Agenten beitreten, da meine Erfahrungen auf einem Level sind - die ich als gut einstufen würde!



    3. Ziele:

    "Jeder hat ein Ziel" - auch ich habe eins: Die Ziffer-Agenten revolutionieren. Es wäre eine große Ehre für mich. wenn ich meine Ziele ausleben kann

    und somit dem Wohl der Foundation helfen kann.


    Ebenfalls möchte ich ein großes Ziel erreichen:

    - Die Ziffer-Agenten so nach oben bringen, wie es vorher noch niemand Anderes gemacht hat.



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Eine einzigartige Frage: Warum genau ich?

    - Eine solche Frage würde ich mich einem einzigen Wort beantworten: Kreativität!!

    == Jeder Mensch hat eine kreative Ader, welche er in einem anderen Maße auslassen kann. Jedoch möchte ich genau mit dieser das seriöse - und gleichzeitig "blutrünstige" Roleplay der Ziffer-Agenten

    aufrecht erhalten und verbessern.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Spielzeit meist zwischen 16:00 Uhr und 22:00 Uhr

    - Am Wochenende meist länger.




    6. Roleplay Geschichte:


    Bunny Varox

    - Eingeliefert in die Foundation am . ██ . ████ - Geboren in der Stadt █████████ in █████████ (USA).