Beiträge von Alf

    Bewerbung zu Dogwood
    Gliederung

    1. Real Life Daten
    2. InGame Daten
    3. Brief an den O5 - Rat
    4. Hintergrundgeschichte zum O5 (Fiktiv)

    5. Unterschied zwischen O5 und SD
    6. Schlusswort

    Real Life Daten

    Hallo zusammen,
    ich heiße Nick und bin momentan 19 Jahre und in meiner Ausbildung als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleistung. In meiner Freizeit bin ich aktiv bei der Freiwiliigen Feuerwehr bei mir im Heimatort im schönen Sachsen - Anhalt.


    InGame Daten


    Brief an den O5 - Rat

    Herzlichen Guten Tag,

    wie sie bereits wissen trage ich viele Namen innerhalb dieser Organisation. Zum einen bin ich bekannt als General der MTF, was ich durch die Bezahlung und Ausrüstung meiner Einheiten bekommen habe. Ich habe die letzten Jahre meine Arbeit als SD mit vollkommenheit verrichtet und bin meinen Tätigkeiten glänzend voran gegangen. Die Zahl der Containment Breaches ist drastisch gesunken und dies geschah aufgrund eines neuem Ausbildungsplan. Ich schreibe ihnen dies um die Beantragung zur Beförderung innerhalb ihres Rates zu erhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    "Dogwood"


    Hintergrundgeschichte

    Dogwood ist Sohn einer reichen Adels Familie. Er wurde gerade 18 Jahre alt, als er das Angebot bekam der Foundation als Security Guard beizutreten. Er zeigte schnell eine gewisse Handhabung für diesen Job und stieg innerhalb der Rangleiter schnell auf. Als ihn ein MTF Commander bei seinen Trainings beobachtet und bat ihm an ein Platz in seiner Einheit zu bekommen. Er absolvierte das Training mit Bravour uns auch die Aufnahme verlief ohne Fehler. Es zeigte in den Einsätze und in den Trainings hervorragendes Verhalten und Führungskompetenzen. So ging er auch hier schnell die Rangleiter hoch, Als er zu einem Hochraningen Offizier wurde fing er an mit seinem Geld die MTF zu finanzieren und bekam dadurch den Titel des General of the MTF (zu deutsch: General der MTF). Ihm wurde gleichzeitig der Platz des SD´s angeboten. Seitdem arbeitete er als SD und General of the MTF.


    Unterschied zwischen O5 und SD




    Schlusswort

    Hey, das war meine Bewerbung zum O5-08 "Dogwood". Solltest du Kritik oder einfach Lob äußern wollen, fühl dich frei dies hier zu antworten. Natürlich kannst du auch gerne die Bewerbung nach deinem belieben liken oder disliken. Sollte man noch Fragen haben bin ich jederzeit erreichbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alf


    Bewerbung zum TM
    Gliederung

    1. OOC Daten

    2. IC Daten

    3. Warum möchte ich TM werden

    4. Warum solltet ihr mich nehmen

    5. Onlinzeiten
    6. Stärken und schwächen

    7. Erfahrung

    8. Schlusswort

    OOC Daten

    Hallo, mein Name ist Nick und ich bin momentan 19 Jahre alt und lebe in der nähe von Magdeburg. Ich bin momentan tätig als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistung in meinem 3. Lehrjahr. Dazu bin ich ehrenamtlich tätig in einem E-Sport um Kindern und Jugendliche Sicherheit und Gaming im Internet näher zu bringen, sowie als aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr sowie als Betreuer der JF.

    IC Daten

    Ich schreibe hiermal meine eher bekannteren Charaktere vom ersten Server:


    NameRangFraktion
    DE-4 888 "Lichtenstein"OberstabsfeldwebelMTF DE-4 "Die Verteidiger"
    O5-08 "Dogwood"Overseer/General of the MTFO5 Council
    C.I. Commander "Creator of Chaos"C.I. CommanderChaos Insurgency
    Dr. Alex HoffmannDirectorUIU Direktion
    OR - 888 "Lichtenstein"Commander/Field MarshalMTF High Command
    Warum möchte ich Teammitglied werden

    Ich möchte Teammitglied werden, weil ich die Zeit damals schon schön fand und dies gerne wiederholen wolle. Zudem möchte ich den Usern die Frage rund um das Thema SCP sowie den Server fragen habe zu Seite stehen und unterstützen.

    Warum solltet ihr mich nehmen

    Ich habe viel Erfahrung im Bereich der Moderation, Administration und Serverleitung um die Anforderungen an diese Punkte zu erfüllen.


    Onlinezeiten
    Schule/ArbeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Arbeitswoche17:00 Uhr - 18:30 Uhr17:00 Uhr - 22:20 Uhr17:00 Uhr - 22:20 Uhr17:00 Uhr - 22:20 Uhr17:00 Uhr - OEOE - OEOE - 22:20 Uhr
    Berufsschulwoche16:00 Uhr - 18:30 Uhr16:00 Uhr - 22:30 Uhr16:00 Uhr - 22:30 Uhr16:00 Uhr - 22:30 Uhr16:00 Uhr - OE
    OE - OEOE - 22:20 Uhr
    Stärken und Schwächen
    Stärken

    - Teamfähig

    - Erfahrung

    - Freundlich


    Schwächen

    - Manchmal nervig

    - Leicht Verwirrbar

    - Manchmal plötzlich weg

    Erfahrung

    Third Operator - Suchtbunker

    2x Administrator - Waschsalon SCP:RP

    Community Leitung - LevelUp Community

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf positives Feedback bei dieser Bewerbung. Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben dann bitte drunter schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Alf

    Hey da hier kaum bis keine Kritik da ist möchte ich meine mal äußern.

    Punkt 1 ich habe dich kaum bis gar nicht die letzten Tage in deinem Anwalt/Polizisten gesehen. Ich weiß nicht ob sich das so Positiv auswirkt wenn man eine Stelle haben möchte die mit beiden Berufen im Zusammenhang steht.

    Punkt 2 Wie Luu bereits sagte ist es wirklich unangenehm nen Google Docs zu öffnen um deine Bewerbung zu sehen.

    Punkt 3 Deine allgemeine Aktivität auf dem Server finde ich recht fraglich, ich selber glaube kaum dich einmal aufm Server gesehen zu haben (zumindest wo ich On war)

    Punkt 4 der Begriff Juristerei ist ein für die Justiv Abwertender/Scherzhafter Begriff weshalb solltest du diesen den in einer Bewerbung zu Richter verwenden sowie, dich damit auskennen?


    Ich hoffe sie hilft dir nen bisschen weiter.


    Mfg Alf

    Bewerbung zum Chief
    OOC Daten

    1. OOC Daten

    Hallo liebe Community, mein Name ist Nick und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe des schönen Magdeburg, ich arbeite auch dort als Kaufmann für Speditions und Logistikdienstleitung im 3. Lehrjahr. Nebenbei tätig bin bei der Freiwilligen Feuerwehr als Betreuer der Jugendfeuerwehr und Anwärter im aktiven Dienst. Denn bin ich noch Mitglied eines Lasertag Team und eines ESport Vereins.

    InGame Daten

    2. InGame Daten

    1a. Kontakt:

    Steam: Alvaro.MDeS

    WhatsApp: Auf Nachfrage (und darauf denn nur wenn ich es auch möchte)

    TS: Alvaro oder Alf

    Forum: Normal per Konversation


    1b. Steam-ID:

    Steam Name: Alvaro.MDeS

    Steam32ID: STEAM_0:0:188816423

    Steam64ID: 76561198337898574



    1c. Charaktere:

    Name FraktionRang
    Peter Varox Patrol PoliceCommander
    Peter Sanchez
    Banda de los DiablosFrischfleisch
    Kevin Varox
    Anwalt---
    Erfahrung und Ziele als Chief

    3. Ziele und Erfahrung als Chief

    Meine Ziele innerhalb der Fraktion ist es den Dienst innerhalb des Police Departments so angenehm wie möglich zu gestalten und niemand dazu zu zwingen wenn er keine Zeit hat auf Server zu kommen und nicht dafür zu bestrafen sollte er sein IRL vorziehen.

    Meiner Erfahrung zu dem Job der Fraktionsleitung, sind z.B. die Position als MTF Commander auf dem SCP-RP Server dieses Netzwerkes oder als Vize Kommandant der Scharfschützen auf LOS.

    Gründe zur Annahme

    4. Gründe für die Annahme

    Ich habe Erfahrung innerhalb dem Job der Police auf dem Server, auf dem vorherigen P:RP Server Major des Swat (wenn auch mehr oder weniger erfolgreich) . Ich habe Erfahrung in folgenden Programmen (Excel;Word;Trello) um die Dokumente für die Polizei erstellen zu können.

    Spielzeit

    5. Spielzeit in der Woche


    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Arbeitswoche17:30 Uhr - 18:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 UhrOE - OEOE - 21:30 Uhr
    Schulwoche16:00 Uhr - 18:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr19:00 Uhr - OEOE - OEOE - 21:30 Uhr


    Onlinzeiten viariieren duch folgende Sachen:

    2x im Monat Mittwochs Training mit dem Lasertag Verein

    1x im Monat Donnerstags Training mit dem Lasertag Verein

    Kann es täglich passieren das ich täglich bis auch mal paar Mal im Monat beim E-Sport Verein um für unser R6 Team zu üben.



    RP Geschichte

    6. Roleplay Geschichte:

    Name: Peter Varox

    Alter: Unbekannt

    Familie: Eltern unbekannt

    Geschwister Bruder Tim Varox

    Wohnort: Unbekannt/Geschwärzt

    Straftaten: Geschwärzt

    Story: Peter Varox wurde geboren in [Redacted] von der Mutter [Redacted] und dem Vater [Redacted]. Er lebt eine Anfangs normale Kindheit, besuchte zu erst den Kindergarten, den die Grundschule und später die weiterführende Schule. Mit einem Alter von 18 fing er eine Ausbildung bei der Polizei für das DHS (Department of Homeland Security) an und absolvierte dieses auch ohne irgendwelche Problem. Er fing an innerhalb der Außendienstes und ging später in den Innendienst. Er stieg erfolgreich die Rangleiter auf bis zum Rang des [Redacted] und hatte damit einer der höchsten Freigabestufen. Er übernahm die Position Monate lang, bis er selber schließlich abtrat. Er wurde danach Mitglied einer Organisation mit Roten Baretts , diese waren Söldner für die Gruppen [Redacted], [Redacted] und [Redacted]. Danach tauchte er Monate lang unter und wurde wieder gesehen in SouthSide mit einem vollen geschwärzten Strafregister durch den Präsidenten und einer Polizei unbekannten Person. Er meldete sich dort zum Polizei Dienst und wurde Private der Patrol Police. Nach dem dieser den Posten des Commanders besetzte lief das Regiment nicht schlecht, es gab kaum Beschwerden und die Leute lernten ihren Job zu machen.

    Schlusswort

    7. Schlusswort

    Das war meine Bewerbung zum Chief of Police, ich hoffe auf Feedback in Form von Verbesserungsvorschlägen oder Positiven/Negativen Feedback.


    Mfg Alf

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam: Alvaro.MDeS

    WhatsApp: Auf Nachfrage (und darauf denn nur wenn ich es auch möchte)

    TS: Alvaro oder Alf

    Forum: Normal per Konversation


    1b. Steam-ID:

    Steam Name: Alvaro.MDeS

    Steam32ID: STEAM_0:0:188816423
    Steam64ID: 76561198337898574


    1c. Charaktere:

    Name RangFraktion
    Peter Varox PrivatePatrol Police
    Peter Hillbilly ----Hillbilly Familie
    Kevin Lichtenstein ----Anwalt




    2. Erfahrungen:

    Meine Erfahrung in dem Bereich beziehen sich auf den alten P:RP von Waschsalon Gaming, ich habe da meine Hand über das SWAT gelegt und auch relativ lange meinen Posten gehalten, durch die damalig noch große SCP:RP Sucht habe ich diesen jedoch leider aufgrund von Inaktivität verloren.




    3. Ziele:

    Ich möchte jedem Neuling sogut wie möglich die Chance bieten etwas beim Patrol Police zu erreichen und nicht unterzugehen mit der Begründung es sei eine Standard Einheit bei der jeder reinkommen kann.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich habe die Kompetenz eine Führungsposition einzunehmen und zu halten, ich beschütze meine Leute jeden Tag aufs neue und lerne diese auch dadurch besser kennen. Für mich gibt es keine Person der man nicht helfen kann, weshalb ich auch den Neulingen helfe die vielleicht nicht wissen was diese machen sollen.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Arbeitswoche17:30 Uhr - 18:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - 21:30 Uhr17:30 Uhr - OEOE - OEOE - 21:30 Uhr
    Schulwoche16:00 Uhr - 18:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr16:00 Uhr - 21:30 Uhr19:00 Uhr - OEOE - OEOE - 21:30 Uhr


    Onlinzeiten viariieren duch folgende Sachen:
    2x im Monat Mittwochs Training mit dem Lasertag Verein
    1x im Monat Donnerstags Training mit dem Lasertag Verein

    Kann es täglich passieren das ich täglich bis auch mal paar mal im Monat beim E-Sport Verein um für unser R6 Team zu üben.



    6. Roleplay Geschichte:

    Name: Peter Varox
    Alter: Unbekannt

    Familie: Eltern unbekannt
    Geschwister Bruder Tim Varox

    Wohnort: Unbekannt/Geschwärzt

    Straftaten: Geschwärzt
    Story: Peter Varox wurde geboren in [Redacted] von der Mutter [Redacted] und dem Vater [Redacted]. Er lebt eine Anfangs normale Kindheit, besuchte zu erst den Kindergarten, den die Grundschule und später die weiterführende Schule. Mit einem Alter von 18 fing er eine Ausbildung bei der Polizei für das DHS (Department of Homeland Security) an und absolvierte dieses auch ohne irgendwelche Problem. Er fing an innerhalb der Außendienstes und ging später in den Innendienst. Er stieg erfolgreich die Rangleiter auf bis zum Rang des [Redacted] und hatte damit einer der höchsten Freigabestufen. Er übernahm die Position Monate lang, bis er selber schließlich abtrat. Er wurde danach Mitglied einer Organisation mit Roten Baretts , diese waren Söldner für die Gruppen [Redacted], [Redacted] und [Redacted]. Danach tauchte er Monate lang unter und wurde wieder gesehen in SouthSide mit einem vollen geschwärzten Strafregister durch den Präsidenten und einer Polizei unbekannten Person. Er meldete sich dort zum Polizei Dienst und wurde Private der Patrol Police.

    Das war meine Bewerbung zum Commander der Patrol Police, ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Mittag/Abend.

    Mit freundlichen Grüßen


    Alf