Liebe Community...

  • Diesen Text schreibe ich so ziemlich Frei schnauze deshalb hafte ich nicht für Rechtschreibfehler oder falsche Satzzeichen.

    Das hier sollte sowas wie ein Danke oder ein Lob werden, an die Community,
    an die Administrativen und Moderativen Menschis hier und auch an die User.

    Ich fang einfach mal von vorne an,
    ich bin seit dem 14. August 2021 bei Waschsalon Gaming im Forum angemeldet und jeder der mich von Sensei Gaming kennt weiß wie ich bis dahin zu Roleplay gestanden habe.
    "Ich kann es nicht, ich möchte nicht, ich bin schüchtern." - Ja drauf geschissen.
    Solche Aussagen kommen von mir nur wenn ich mich nicht wohlfühle, oder ich denke jemand wird mich tadeln wenn ich mal einen Fehler mache oder etwas sage was nicht so ganz passt...
    Tja was soll ich sagen ihr habt es geschafft das ich mich hier sehr wohlfühle und mich auf dem Teamspeak blicken lasse ohne viel zu diskutieren.

    Einige Zeit später war ich auch schon Discord-Administatorin > Und mittlerweile bin ich auch im Police Roleplay Team.
    Da kommen wir auch schon zu dem Punkt was mich sehr Begeistert hat: Ich wurde aufgenommen ohne jeglichen Plan, jedoch bin ich soweit Lernfähig, diese Eigenschaft sollte man mitbringen.
    Ja somit war ich auf einmal Police RP Moderatorin und besetze den Posten auch wirklich gerne aber das hat ja noch nicht gereicht.
    Wie oben gesagt Roleplay war noch nie so meins aber wenn Roleplay fand ich Medic RP immer am spannendsten.
    Und irgendwann im laufe der Zeit wurde dann auch nach einer Vize Leitung im Medical Department gesucht, naja und jetzt Gefunden, und ich hätte niemals gedacht das ich mich jemals für Roleplay in dieser Art begeistern lassen würde.
    Deshalb: Danke.

    Danke vorallem an
    Crisper_duc Naja du bist so ziemlich der Grund weshalb ich Roleplay überhaupt kenne oder die Communitys, und mir natürlich auch immer deine Roleplay Fähigkeiten gezeigt hast, das hilft mir auch bei meinem eigenen Roleplay natürlich unglaublich weiter.
    rintin & Strudi - Ihr beide habt eine wirklich sehr schöne Community aufgebaut in der man gerne seine Zeit verbringt, und gerne Freundschaften schließt.
    @Simon Ich danke dir sehr dafür das du mich ins Team aufgenommen hast, obwohl ich keine Ahnung hatte was ich eigentlich tue, jetzt kann ich Godmode, noclip und cloak wie eine Meisterin verwenden. Achso und ebenfalls find ich es sehr nett das du meine Bandagen immer auffüllst!
    Mank Ja Herr Nagisa Spiritus ich muss sagen ich find es super schön das wir zusammenarbeiten können und das obwohl du mir eine komplette Einweisung geben musstest, ich hoffe natürlich sehr das wir weiterhin zusammen arbeiten können ohne Komplikationen.
    Ciarox  Gian-Luca Und KellerKind (Keine ahnung wie du im Forum heißt du wirst es schon sehen) Ihr arbeitet immer unglaublich fleißig mit am Server, ohne euch würde es nicht laufen.
    und zu guter letzt Tobi Ja was soll ich sagen, du hast mir in den letzten Tagen das Roleplay super angenehm gemacht und ich hab mich absolut wohlgefühlt Medic zu spielen. Achso noch ein Nachtrag für dich: Bitte fahr mein Auto nicht mehr Kaputt!

    Wenn ich jemanden Vergessen habe, oder irgendwas vergessen habe zu Erwähnen dann Tuts mir leid aber wie gesagt das hier ist ziemlich Frei schnauze geschrieben.

    Deshalb einfach nochmal:
    DANKE an alle. :red_heart: :smiling_face_with_halo:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Frech

    Selber frech du komischer kauz


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Also wenn ich morgen keine 10er Doni bekomme, nehme ich das danke nicht an



    (Und mein Medic RP ist 10 mal besser als deins skrrr)

    Kriegst du nicht, und ne mein Medic Rp ist super fresh


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Das ist doch schön zu hören., dass du dich mit uns Spielern sehr wohlfühlst. Ich hoffe dass man sich im RP auch in nächster Zeit gut verstehen kann.


    P.S: Haben Sie ein bisschen Patte für nen Penner?

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Das ist doch schön zu hören., dass du dich mit uns Spielern sehr wohlfühlst. Ich hoffe dass man sich im RP auch in nächster Zeit gut verstehen kann.


    P.S: Haben Sie ein bisschen Patte für nen Penner?

    klar tun wir das

    und ne diesmal nicht! wird zeit das du nen obdachlosen spielst


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • 2,5 mio halt aber wollte maybe auch noch den bugatti holen deswegen

    Nichtmal ich hab soviel !


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Danke für die lieben Worte :smiling_face:


    Solche Worte sorgen dafür, dass Mika gerne sein Geld in die Community fließen lässt :face_with_tongue:

    Copy Paste so einer bist du also xD


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!