Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung...

  • Liebe Community,


    ein weiterer Schritt in die Richtige Richtung, ja was meine ich wohl damit.


    Hier gibt es die ein oder andere Sache die nicht so läuft wie Strudi und Ich uns das vorstellen. Mit diesem Thread möchte ich für Transparenz sorgen und ganz offen die Problematik ansprechen. Meine Teammitglieder im SCP:RP Team haben offensichtlich das ein oder andere Kommunikationsproblem. Der Umgang untereinander lässt auch zu Wünschen übrig, dass soll sich jetzt ändern. Wir haben uns jetzt einiges an Zeit gelassen um diese Entscheidung zu treffen auch wenn sie für den ein oder anderen nicht unbedingt optimal gelaufen ist. Zusammenfassend sage ich schon mal so viel, die Begründung wird im weiteren Verlauf geklärt.


    @Simon nimmt neben seiner Tätigkeit bei PoliceRP den Posten des Community-Managers auf sich.

    Patrick wird Teamleiter von SCP:RP - externe Einstellung

    Elektro wird aus seinem Teamleiter Posten mit sofortiger Wirkung enthoben

    Fynn wurde mit eigenem Einverständnis als Community-Manager entlassen.


    Wieso Warum Weshalb?


    Patrick:

    Patrick ist ein Freund von mir seit bereits mehreren Jahren. Er hat damals gemeinsam mit mir RepeatGaming SCP:RP gegründet. Er ist Teil des Grundbausteins dieser Community, ohne ihn gäbe es mich in dieser Position überhaupt nicht. Er hat damals dafür gesorgt, dass Organisation innerhalb des Teams herrscht und das ist auch jetzt wieder seine Aufgabe. Ich vertraue Patrick die Aufgabe an, ich denke, dass er dieser Aufgabe gerecht wird, weshalb ich ihn sofortig in diesen Posten geforced habe.


    Elektro:

    Elektro war in letzter Zeit kaum bis gar nicht da, weder auf dem Server, Teamspeak oder in den Teambesprechungen. Er war wenn man ihn privat angeschrieben hat sofort erreichbar, was ich ihm auch hoch anrechne. Allerdings brauchen wir Teamleiter, die eine gesamte Aktivität zeigen können, sowohl auf dem Server, im Forum und auf dem Teamspeak. Sie sind nun mal Ansprechpartner. Wir danken dir jedoch trotzdem für deine Dienste!


    Fynn:

    Gemeinsam haben wir entschieden das es für alle besser ist, wenn Fynn seinen Posten abtritt. Fynns Interessen sind aktuell abseits unserer Projekte - was völlig in Ordnung ist. Wir danken ihm herzlichst für seine Unterstützung!



    Abschließend noch ein paar Worte.

    Ich möchte und ich denke, dass ich auch im Namen der gesamten Community-Leitung sprechen kann. Wir möchten die Community auf einen seriösen Weg bringen, wir sind hier um Spielern eine Plattform zu bieten, wo sie neue Leute kennenlernen können und Leute zum zocken haben.


    Ich bin dankbar, für jeden der diese Community unterstützt. Hoffen wir das Strudi noch einige Zeit das mit mir durchzieht :smiling_face:


    Liebe Grüße

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!