Bewerbung zum SCP:RP Supporter von The Killer Freddy

  • 1. Realer Name:

    Mein Realer Vorname ist Mateus




    2. Steam-ID:

    STEAM_0:0:236720304




    3. Wie alt bin ich:

    Ich bin Zurzeit 14 Jahre Alt




    4. Charaktere:

    Name

    Fraktion

    Beter Pauer

    D-Klasse

    987 "Type"

    Containment Team

    987 "Freddy"

    Mtf Nu-11




    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    Ich Spiele Auf Dem Server Seit Dem 07.01.2022




    6. Aktivität:

    Ich Kann auch Dem Server an Diesen Zeiten Moderieren :


    Montag : 16:00-24:00

    Dienstag : 16:00-24:00

    Mittwoch : 14:00-23:30

    Donnerstag : 16:00-24:00

    Freitag : 14:00-24:00

    Samstag : 11:00-24:00

    Sonntag : 12:00-23:30




    7. Gesamte Spielzeit:

    01w 01d 19h 02m




    8. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:

    Donator+

    Legende





    9. Auf welchen Rang bewirbst du dich:

    Supporter


    10. Schwächen Und Stärken


    Stärken

    Schwächen

    Organisiert

    Perfektionist

    Hilfsbereit

    Schlecht in bewerbungen schreiben und Bewerten

    Zuverlässig




    11. Warum möchte ich Teammitglied werden:

    Ich Möchte Dem Team Beitreten Um Das Team Und Dem server Von Seinem Jetzigen Lage Zu Unterstützen und vielleicht helfen es zu verbessern



    12. Warum sollten wir dich annehmen:

    Ich wäre Für dem Team eine Bereicherung daher das ich Eine Sehr aktive Und Hilfreich Person Bin Und auch Zurzeit als User und Teammitgliedern Gerne zur Unterstützung Gehen wenn sie Zurzeit hilfe benötigen



    13. Hast du bereits einen Server moderiert?

    Ich Habe Bisher Nur Einmal Als Moderator Auf dem Wsg Scp Rp Server Moderiert




    14. Konflikte:

    Bisher Glaube Ich das ich Keine wirklichen Konflikte in der zeit auf dem server Hatte



    15.Schlusswort

    Ich Hoffe Euch Hat meine Bewerbung Gefallen Und Vielleicht sogar Überzeug mich als Supporter anzunehmen

    Einmal editiert, zuletzt von The Killer Freddy () aus folgendem Grund: Perfektionist

  • Auch wenn ich nicht aktiv bin, kann ich sagen das du damalig gezeigt hast, dass du dir diesen Posten verdient hast. Ich bin für deine Annahme.

    Hoher Spender von WSG

  • Hallo Mateus,

    ich finde deine Bewerbung schön gemacht und du hast auch alle Punkte gut ausgefüllt.

    Im RP bist du eine sehr Nette und entspannte Person und dein RP im allgemein ist sehr gut. Ich habe im allgemein nix gegen dich auszusetzen deswegen bin ich zu 100% für eine #annahme.


    Weiterhin noch viel Glück.

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von The Killer Freddy“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Supporter von The Killer Freddy“ geändert.
  • Guten Abend Freddy,

    Du bist für die letzten 3 Stunden
    #Angenommen.
    Leider muss ich dir Mitteilen das Heute um 00:00 Uhr der Server runtergenommen wird.

    Ich bedanke mich für deine Bewerbung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luu

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!