Austauschen der Cotbg gegen die CI

  • Vorschlag
    Vorwort

    Hallo liebe Community, mit diesem Vorschlag möchte ich die Cotbg (Church of the Broken God) gegen die CI (Chaos Insurgency) austauschen lassen.


    Begründung

    Viele werden sich bestimmt fragen warum direkt die CI oder wieso der Vorschlag überhaupt zustande kam. Nun die Erklärung ist ganz simpel. Damalig war die CI (und auch wie damals würde ich das Kommando wieder übernehmen) die am besten Laufende Fraktion aufm Server (also die Zeit wo schon wenig User da waren). Zum anderen ist die CI eine Fraktion mit der man Lore gebunden mehr mit der FD Arbeiten kann (Einschleusen, Geisel etc.). Die CI kann ist nämlich eine Fraktion die sich auch in den FD Alltag einschleusen kann, was daher kommt das die CI zurzeit auch noch


    Ausrüstung
    Runner

    HP: 150
    AP: 200
    Primär: Ar-15 (kaufbar Scar-H, HK XM8, HK416, M4 Super)
    Secondary: HK P30L

    Zusatz: M9K Messer (Kaufbar Frag-, Flash-, Smokegranaten, Heavy Shield und wenn es das noch gibt Bandagen)


    Healer

    HP: 150

    AP: 200
    Primär: Ar-15 (kaufbar Scar-H, HK XM8, HK416, M4 Super)
    Secondary: HK P30L
    Zusatz: Defibrillator, Bandagen und M9K Messer (Kaufbar Frag-, Flash-, Smokegranaten, Heavy Shield und wenn es das noch gibt Bandagen)


    Defender

    HP: 200
    AP: 250
    Primär: HK416 (kaufbar Scar-H, HK XM8, M4 Super)
    Secondary: HK P30L
    Zusatz: Deployable Shield, M9K Messer (Kaufbar Frag-, Flash-, Smokegranaten und Heavy Shield und wenn es das noch gibt Bandagen)


    Infiltrator

    HP: 100
    AP: 150
    Primär: Ar-15, AWSM (kaufbar Scar-H, HK XM8, HK416, M4 Super)
    Secondary: HK P30L
    Zusatz: Afis Verkleidungskit, M9k Messer (Kaufbar Frag-, Flash-, Smokegranaten, Heavy Shield und wenn es das noch gibt Bandagen)


    C.I. Commander

    HP: 150
    AP: 250
    Primär: HK416, AWSM (kaufbar Scar-H, HK XM8, M4 Super)
    Secondary: IMI Desert Eagle (kaufbar HK P30L)
    Zusatz: Afis Verkleidungskit, M9k Messer und Deployable Shield (Kaufbar Frag-, Flash-, Smokegranaten, Heavy Shield und wenn es das noch gibt Bandagen)


    Vorwort zum Fraktionsbeitrag

    Anbei habe ich nochmal den alten Fraktionsbeitrag, dieser entstand zur Zeit der alten CI unter dem Server Ciarox. Dieser Fraktionsbeitrag dient nochmal zur Übersicht der "Regimenter" und der dazu gehörigen Regeln. Sollten noch fragen dazu bestehen oder man zu dem Fraktionsbeitrag befindliche Änderungen Anfragen möchte bin ich dazu bereit einem per Konvi oder hier als Kommentar zu antworten.

    CI Beitrag


    Fraktionsbeitrag | Chaos Insurgency


    Allgemeine Informationen

    Die Chaos Insurgency begann 1924 als eine vom O5-Rat gebildete Spezialeinheit mit dem Namen "Insurgency". Diese neue Task Force bestand aus Mitgliedern der Mobilen Task Force Alpha-1, auch bekannt als "Red Right Hand", einer eng mit dem Rat verbundenen Spezialeinheit, und ihre Führung wurde von Forschungs-, Sicherheits- und Rückhol Personal unterstützt, das alle aus den Reihen der Foundation stammen. Diese Task Force wurde im Geheimen gegründet, um Missionen mit ethisch fragwürdigen Methoden und politisch unappetitlichen Ergebnissen durchzuführen, während sie sich selbst als eine abtrünnige Splittergruppe der Stiftung ausgab, um das Wesen und den Ruf der SCP-Stiftung sauber zu halten.

    Nachdem die Aufständischen jedoch 1948 einen weiteren inszenierten Überfall auf einen Standort der Stiftung durchgeführt hatten, bei dem sie mehrere SCP-Objekte beschlagnahmten und das Personal überzeugten, sich ihnen anzuschließen, fuhr die Task Force mit ungeplanten Razzien fort und verursachte diesmal schwerere Schäden an Standorten und Personal. Die Aufständischen hatten sich aus unbekannten Gründen entschlossen, die Stiftung wirklich zu verraten und nannten sich zum Entsetzen des O5-Rates in "Chaos-Insurgency" um.


    Regeln

    C.I Job Regeln

    --------------------------------------

    Chaos Insurgency Grund Regeln:

    • Medic-RP muss stets eingehalten werden!
    • Jegliches FD Personal darf bei Feindlichem Kontakt erschossen werden. (Fear-RP Einhalten!)
    • D-Klassen werden nicht erschossen bevor es Leitungen Erlauben oder diese einen Angreift.

    Runner Regeln:

    • Raids werden nur vom Commander erlaubt. Und sonst wird man die FD nicht betreten.
    • Bei Raids darf jegliches greifbares Material mitgenommen werden.
    • Raids dauern Maximal 30 Minuten
    • Nur Supervisor dürfen eine Einheit los zu schicken einen Bereich zu Eroberen und, Raid Vorbereitung oder Bereiche für die C.I zu gewinnen.

    Healer Regeln:

    • Um eine Einheit mit dem Admin Defi wieder zu beleben muss im Chat einmal ein /roll erfolgen, dieses Roll muss über 60 sein um ihn wiederzubeleben.
    • Um einen zu heilen müssen /mes davor sein die sinn ergeben.
    • Eine Ausbildung als Medizinier in der FD ist nicht zwingend nötig.

    Defender Regeln:

    • Defender dürfen sich nur in einer Raid einmischen wenn der Commander dabei ist.
    • Defender dürfen nur Angreifende Personen töten.
    • Defender dürfen ihr eigenes Leben nicht über das der Commander Stellen.

    Infiltrator Regeln

    • Infiltratoren dürfen sich nur in einer Raid einmischen wenn der Commander dabei ist.
    • Dürfen getarnt keine Leute töten.
    • Sollten sie jemanden töten wollen haben sie ihn ohne Verkleidung mit einem Schalldämpfer zu töten.

    Wie wird man Mitglied der Fraktion?

    - Man sollte sich mit der C.I Auskennen

    - Man sollte sich etwas mit der MTF auskennen und am besten , nicht notwendig , eine Ausbildung dort besitzen.

    - Man sollte einen anderen Haupt Char besitzen, da die C.I nicht 24/7 Raidet!

    Ränge
    Leitung C.I Commander / Lead-Healer / Lead-Defender / Lead-Runner / Lead Infiltrator (Lead Ränge sind pro Regiment der höchst erreichbare für eine Person)
    Supervisor "Operative Agent", "[OA] / "First Operative Agent", "[FOA]" / "Administrative Agent", "[AA]"
    Agenten Jr. Agent" "[JA] / Agent" "[A] / "Senior Agent" "[SA] / "Specialist Agent" "[SPA]"


    Leitung
    "Creator of Chaos" Alvaro (Leitung)
    "Delta-Commander"
    ---Frei--- (Co-Leitung)
    Trello


    ---Folgend---



    Schlusswort

    Das war der Vorschlag + der dann bei Annahme zu übernehmende Fraktionsbeitrag. Ich danke fürs Lesen und hoffe auf gute Kritik oder sonstige Hilfe unter diesem Beitrag. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Mfg Alf

    Hoher Spender von WSG

    3 Mal editiert, zuletzt von Alf ()

  • Abgesehen davon das die Curch laut Jonas nicht entfernt wird wäre eine weitere "aktiv Raidende" GOI zu viel und würde vermutlich nur den Spielspaß als MTF killen. Wenn ich mir mal das HP/Armor Verhältnis anschaue wäre das alleine schon viel zu OP. Bsp. die Serpents Hand Leitung hat gerade mal 100HP und 200Armor.


    Edit: Ich habe die Schriftfarbe mal angepasst, damit man auch lesen kann, was hier steht xD -Jonas das hier ist ja Augenkrebs

  • Ich bin der Meinung das die Serpent's Hand an stark bewaffneter GOI schon genug ist, die Möglichkeit auf zwei Raids pro Tag wären für die Foundation m.M.n. zuviel. Was man eher in Erwägung ziehen könnte, die Serpent's Hand wie sie jetzt ist umzustrukturieren oder ähnliches, ausserdem sucht die Serpents Hand auch immernoch Mitglieder weil derzeitig so ungefähr 5 Aktive da sind.


    PS: Ausserdem die HP und Armor für den Commander sind viel zu hoch gestochen und werden sehr wahrscheinlich so nicht reinkommen.

    Edit: Ich war auch schonmal am überlegen einen Vorschlag zu schreiben die Serpents Hand in Chaos Insurgency zu ändern. Ansonsten ein echt guter Vorschlag. Bin nicht dagegen das ihr angenommen werdet.

  • Abgesehen davon das die Curch laut Jonas nicht entfernt wird wäre eine weitere "aktiv Raidende" GOI zu viel und würde vermutlich nur den Spielspaß als MTF killen. Wenn ich mir mal das HP/Armor Verhältnis anschaue wäre das alleine schon viel zu OP. Bsp. die Serpents Hand Leitung hat gerade mal 100HP und 200Armor.

    Also zum einen ist eine zweite aktiv Raidende Fraktion nicht schlecht. Diese können untereinander Frak Krieg haben womit auch viele User Spaß haben können und sich um die Vorherrschaft an der OF und um die Raids fighten. Zum anderen mit der Armor und Leben sind darauf abgestimmt das der Raid für die CI machbar ist. Die FD hat genügend Sicherheitspersonal und nicht nur das MTF. Ich danke dir trotzdem für deinen Kommentar und hoffe ich konnte dir helfen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin der Meinung das die Serpent's Hand an stark bewaffneter GOI schon genug ist, die Möglichkeit auf zwei Raids pro Tag wären für die Foundation m.M.n. zuviel. Was man eher in Erwägung ziehen könnte, die Serpent's Hand wie sie jetzt ist umzustrukturieren oder ähnliches, ausserdem sucht die Serpents Hand auch immernoch Mitglieder weil derzeitig so ungefähr 5 Aktive da sind.

    Also um das ganze auch nochmal so zu sagen soweit ich weiß heißt es 2 Raids pro Woche einer Fraktion. Zum anderen gibt es mehr Leute die sich mit dem RP der CI identifizieren statt dem der SH. Man kann die zweite Raid Fraktion ins Geschehen einbauen wenn man es gut macht. Ich danke dir trotzdem für die Kritik und hoffe konnte dir weiterhelfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hoher Spender von WSG

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas Freeway () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also zum einen ist eine zweite aktiv Raidende Fraktion nicht schlecht. Diese können untereinander Frak Krieg haben womit auch viele User Spaß haben können und sich um die Vorherrschaft an der OF und um die Raids fighten. Zum anderen mit der Armor und Leben sind darauf abgestimmt das der Raid für die CI machbar ist. Die FD hat genügend Sicherheitspersonal und nicht nur das MTF. Ich danke dir trotzdem für deinen Kommentar und hoffe ich konnte dir helfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Du meinst wohl im Alleingang machbar...

    Die SH hat mit dem jetzigen Balancing mehr als genug zu tun bei Raids. Und ja es ist möglich. Ebenfalls was meinst du mit "Vorherrschaft über die OF" sind wir jetzt auf nem FiveM Server wo man einen Krieg über irgendwelche Routen oder Spots führt? Sorry aber das endet in Gambo und das ist genau das worüber sich beschwert wird.

  • Die CI war schon damals die Fraktion die den meisten Spaß gekillt hat, ich glaube das eine zweite Fraktion die Aktiv gegen die FD handelt unnötig wäre.

    Mit Freundlichen Grüßen, Ǘ̷̹̳͉̳́w̸̭̘͚͆̅̔ḛ̴̠̩͚̎̒̾̕

    Hacker Hacker Man GIF - Hacker Hacker Man Hacking - Discover & Share GIFs2AYOCiS.jpgGuqvagl.jpg?1

  • Du meinst wohl im Alleingang machbar...

    Die SH hat mit dem jetzigen Balancing mehr als genug zu tun bei Raids. Und ja es ist möglich. Ebenfalls was meinst du mit "Vorherrschaft über die OF" sind wir jetzt auf nem FiveM Server wo man einen Krieg über irgendwelche Routen oder Spots führt? Sorry aber das endet in Gambo und das ist genau das worüber sich beschwert wird.

    Ich verstehe deinen Standpunkt... Nur gehört es zu einem solchen Konzept vorallem bei SCP RP dazu das es sich auch 2 Duellierende Fraktionen gibt. Man muss auch nicht immer kämpfen für sowas gibt es RP um auch Sachen auszuhandeln?...

    Hoher Spender von WSG

  • Diese zwei Fraktionen gibt es ja aktuell schon...

    Okay während die Church kaum bis keine Mitglieder hat. Habe ich mir schon die ersten Leute für eine aktive CI gesichert...

    Hoher Spender von WSG

  • Diese zwei Fraktionen gibt es ja aktuell schon...

    Es gibt ja noch die Church ja aber die ist komplett inaktiv mann kann die ja nicht mal spielen das ist dan auch sinnlos die Church da zu haben

    Ränge in der Community / Gamechars
    [tabmenu]
  • Da ich von Alvaro nach einer langen Pause von WSG angesprochen wurde, gefällt mir das Konzept. Mich tut es an die alten Chaos Insurgency Zeiten erinnern. Eindeutig bin ich dafür.

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Zunächst danke ich dir für dein ausgearbeitetes Konzept.
    Jedoch haben Bigmac und ich haben uns schon ein grundlegend neues Konzept für die Church ausgedacht, welches nun die Tage Wahrscheinlich umgesetzt wird.
    Sollte dieses Konzept nicht fruchten, werde ich sehr gerne auf diesen Beitrag zurück kommen.

    Bedeutet,
    Erstmal auf Eis

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Jonas Freeway ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!