Bewerbung zum AfSuA Agenten von Ayqz_

  • 1. Inhaltsverzeichnis


    1. Inhaltsverzeichnis

    2. OOC Daten

    3. Gespielte Charaktere

    4. Erfahrungen

    5. Ziele

    6. Warum solltet ihr mich annehmen?

    7. Wie lange spiele ich in der Woche?

    8. Roleplay Geschichte
    9. Schlusswort



    2. OOC Daten:


    Mein Name lautet Ayaz und ich bin 13 Jahre alt.

    Steam Name: Ayqz_

    Steam ID: STEAM_0:1:624933253



    3. Gespielte Charaktere:

    Name/RangFraktion
    O1-108 "Gans Ruhig" (Assessor)Mobile Task Force | Omega-1
    208 "Reaper" [CBI]Containment Team
    Ayaz OnerLight Containment Zone Manager

    Und noch SCP-343 aber denke das ist irrelevant.


    4. Erfahrungen:


    Ich habe Erfahrung gesammelt indem ich oft den Agenten bei der Arbeit zugesehen habe und somit ein Bild habe wie die AfSuA handelt und was ihre Aufgabe ist




    5. Ziele:


    Mein Ziel ist es definitiv das korrupte und inkompetente Personal zu stoppen.

    Da zurzeit sowieso es oft passiert, dass Personal maximal dumm ist oder einfach extra anderes Personal nervt, habe ich beschlossen die Foundation gegen solches Personal zu schützen.



    6. Warum solltet ihr mich annehmen?


    Ihr solltet mich annehmen, weil ich genau weiß wie ich mit solchen Leuten umgehen muss und mir durchaus bewusst ist welche Entscheidungen welche Folgen haben werden.



    7. Wie lange spiele ich in der Woche?


    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:0014:00-21:0014:00-21:0014:00-21:0014:00-00:0012:00-00:0012:00-21:00



    8. Roleplay Geschichte


    Ayaz Oner ist 1986 geboren und beendete die Schule im Jahre 2004 und fing sofort an zu die Fächer Literatur, Gesellschaftskunde und Medizin zu studieren.

    Im Jahre 2013 schrieb Ayaz Oner eine Bewerbung für die SCP Foundation und wurde 2 Monate später angenommen.

    Er arbeitete sich hoch bis zum Manager der Light Containment Zone, da in dieser auch immer genug zu tun war.

    Nach langen Arbeiten in der Foundation entschied er sich, ein Agent zu werden und somit mit besseren Mitteln dafür zu sorgen, dass die Foundation frei von Inkompetenz und Korruption bleibt.



    9. Schlusswort


    Ich bedanke mich vielmals an alle die meine Bewerbung gelesen haben.

    Falls ihr Feedback habt immer her damit.

  • Einen wunderschönen Guten Abend,
    ich muss dir mitteilen das es derzeit nicht erlaubt ist auf beiden Seiten zu spielen.

    Soweit ich weiß hast du einen Omega-1 Charakter weswegen du zu diesem Zeitpunkt keinen AfSuA-Charakter haben darfst.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Wieder Aktiv.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Sehr geehrter Anwärter,


    Ich würde Sie hiermit am 18.03. des Jahres 2022 auf ein Gespräch um 17.00 Uhr einladen.


    Sollte dies nicht möglich sein, schlagen Sie mir bis zu 3 weitere Termine vor.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ██████

                                             Personnel Record Access

    Note that access to This personnel file is restricted to clearance level 5.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.


  • Sehr geehrter Anwärter,


    Sie konnten uns "Teilweiße" Überzeugen weswegen sie auf testzeit für 2 wochen gesetzt werden unter meiner führung.

    Nach diesen 2 wochen werden sie einer sitzung der AfSuA Beiwohnen wo wir über Ihre zukunft sprechen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,


    ██████

                                             Personnel Record Access

    Note that access to This personnel file is restricted to clearance level 5.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.


  • (Vorläufig angenommen)

    "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

  • Jonas Freeway

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!