Bewerbung zum Head of Research von Falk Lehmann

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    falk-l


    1b. Steam-ID:

    STEAM_0:1:212804771


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Advanced Researcher Falk Lehmann Wissenschaftler
    Security John Sheppard Sicherheitsdienst





    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Also ich spiele seit ca 5 1/2 Jahren SCP:RP, meist als WS. Hierbei habe ich auf GGC angefangen und mich auf IVB später zum OOR hochgearbeitet.

    Schlussendlich ging IVB down und ich habe bis zum Release von MG SCP-RP Pause gemacht. Dort habe ich ca 2-3 Monate als LoD gearbeitet bis die Wissenschaftler zurückgesetzt wurden.

    Hiernach spielte ich auf TheSpawn und hab dort den HoR gestellt. Dann hab ich ca 3/4 Jahr kein SCP:RP mehr gespielt sondern n bissl CW:RP. Schlussendlich bin ich hierher gekommen.

    Allgemein habe ich viel Erfahrung als Wissenschaftler und auch bereits Leitungserfahrung.



    3. Ziele:

    Mein Ziel ist es immer die Einheit die ich leite erstmal so aufzubauen das möglichst immer jemand da ist. Ansonsten natürlich die überarbeitung der derzeitigen

    WS-Dokumente da diese an einigen Stellen sehr schlecht geschrieben oder auch einfach falsch sind.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin als Wissenschaftler ein ziemlich Pendantischer Fanatiker. Ich gehe im RP meist ziemlich tief in die Lore und mache auch gerne mal Experimentketten.

    Ich habe viel Wissenschafterfahrung, im Speziellen im Gebiet des Containment/Recontainment. Meine Leute habe ich meist im griff und bin was Fehlverhalten angeht ziemlich intollerant.




    5. Wann spielst du in der Woche?
    Ich bin unter der Woche 3 Stunden am Tag da, am Wochenende 6 Stunden am Tag, meist im Zeitraum von 16-22 Uhr




    6. Roleplay Geschichte:

    Der junge Falk Lehmann war schon immer interessiert in Wissenschaften. Er besuchte ein NTG in München und Studierte daraufhin an der TUM München Physik und Chemie.

    Hier fiel er vielen Leuten wegen seiner "eigenen" Art Dinge anzupacken auf. Nicht lange Später war er während eines Breaches von SCP-[REDACTED] anwesend und es Stand zur

    Debatte ihn entweder zu Amnestisieren oder ihm einen Job anzubieten. Als ihm angeboten wurde ein Wissenschaftsgebiet zu betreten an welchem nur die Elite der Elite forschen kann.

    Zuerst war er als Assistent in Site-DE17 tätig. Hier lernte er die Grundlagen der Wissenschaftler in der SCP-Foundation. Nachdem er genügend Englisch sprechen konnte beantragte er eine Versetzung nach Site-05.

    Hier sammelte er viel Erfahrung und wurde zum Advanced Researcher befördert. Allerdings geriet bei einem test ein SCP außer Kontrolle und ihm wurde die Schuld dafür gegeben, daher wurde er zum Experienced Researcher degradiert.

    Da ihm der Schatten des Vorfalls immer weiter verfolgte ließ er sich nach Site-64 versetzen wo er sich unter Dr. Kalutra in der ARC hocharbeitete, und schließlich zum Overseer of Research befördet wurde.

    Während dieser Zeit entwickelte sich auch eine Tiefe Freundschaft zwischen ihm und dem dortigen MTF LCOL Kio. Später wurde ihm dann ein Jobangebot als Lead of Department in Area-14 gemacht welches er annahm.

    Hier diente er 2 Jahre als LoD bis er nach einem Breach von SCP-457 verbrannt wurde und erstmal pause machen musste. Nun ist der Posten des Head of Research frei geworden und ihm wurde das Angebot unterbreitet diese Position zu füllen.

    Auch wenn noch nicht 100% Fit möchte er versuchen diesem Job gerecht zu werden, damit keinem anderen WS dasselbe passieren kann wie ihm.



    7. Fazit

    Vielen Dank fürs lesen dieser Bewerbung

    Die RP-Story is n bissl länger geworden als ich dachte aber kürzer bekomm ichs net hin tut mir leid.

    Ich hoffe ihr verzeiht mir etwaige Rechtschreibfehler.

    MfG Falk-l

  • Ich bin auf jeden Fall dafür, ich habe mir dein RP als Wissenschaftler angesehen und es gibt nichts Negatives zu sagen über dich.

    Außer dass du deine Bewerbung etwas besser gestalten könntest, aber sonst ist alles Top!

    Das Einzige, was ich sagen kann, ist das du ein Sympathischer Kerl bist, Gutes RP machst, Sehr aktiv bist und zudem auch gute Testideen!

    Mfg. Navy

  • #Dafür

    du bist ein Forscher der Zwar viel redet aber äußerst kompetent ist du weißt wie du deinen shit machst und ich sollte mich langsam zu gears umbennen weil bright mit meinen namen geklaut hat

    LG.
    Sic Semper Tyrannis

    Prof Dr Bright

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum HoR von Falk Lehmann“ zu „Bewerbung zum Head of Research von Falk Lehmann“ geändert.
  • Hatte nur nh kurze RP Situation allerdings habe ich bisher nur gutes über dich und dein RP mitbekommen.

    Edit: Bin gerade in einem Test mit ihm beteiligt und der Junge macht das echt gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ene ()

  • Die Server und Teamleitung hat sich für eine Annahme entschieden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!