Beiträge von oxy

    Du hast nur 21 stunden auf dem server...

    Ja, da hast du recht. Aber ich beschäftige mich schon länge als 1 Jahr nun mit dem SCP Universum und ich finde das die Spielzeit auf einem Server nicht viel über die Qualitäten einer Person aussagt.


    Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich ausdrücklich um konstruktive Kritik gebeten habe, und nicht um eine Diskussion.

    [tabmenu]




    Bewerbung zu O5-06 [The American]


    Inhaltsverzeichnis:

    1. 1. Einleitung
    2. 2. Roleplay-Name
    3. 3. Steam-ID
    4. 4. Alter
    5. 5. Seit wann spiele ich auf dem Server?
    6. 6. Wann spiele ich in der Woche?
    7. 7. Gesamte Spielzeit
    8. 8. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?
    9. 9. Warum solltet ihr mich annehmen?
    10. 10. Wie viele Warns habe ich?
    11. 11 Wurde ich bereits gebannt?
    12. 12. RP-Story
    13. 13. Habe ich schon Erfahrung als SD sammeln können?
    14. 14. Wunschnummer als O5
    15. 15. Schlusswort


    1. Einleitung:


    Werten guten Tag sehr verehrte Leser/-innen. Hier folgt meine Bewerbung auf den Posten von O5-06 “The American”. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.


    2. Roleplay Name:


    Im RP bin ich unter folgenden Namen bekannt:

    -Alexander Wakei


    3. Steam-ID:


    steamID64 (Dec): 76561198166257331

    steamID64 (Hex): 11000010c472eb3


    4. Mein Alter:


    Ich bin momentan 15 Jahre jung.


    5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?


    Seit Heute


    6. Wann spiele ich in der Woche:

    Montag

    Dienstag

    Mittwoch

    Donnerstag

    Freitag

    Samstag

    Sonntag

    16-22

    14-22

    16-22

    16-22

    14-1

    10-1

    10-22

    Können Variieren


    7. Gesamte Spielzeit:

    2 Stunden


    8. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten?:


    Ich wollte schon immer dem O5-Rat beitreten, jedoch habe leider nie die nötige Zeit gefunden um eine Bewerbung zu schreiben. Nun habe ich die Zeit und habe es auch gemacht, wie man unschwer erkennen kann.


    9. Warum sollte ich angenommen werden?

    Ich denke, ich sollte angenommen werden, da ich meiner Meinung nach Kompetent bin. Außerdem bin ich fast immer ruhig und habe auch schon sehr viel erfahrung als Site Director sammeln können. Ich beschäftige mich zudem schon seit drei Jahren mit der SCP-Lore.


    10.Wie viele Warns hast du:


    Keine Warns.


    11. Wurde ich bereits gebannt:


    Nein, ich wurde noch nie gebannt.


    12. RP-Story:

    Wenn gewollt werde ich diese Schreiben


    13. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director sammeln können?


    Ich habe schon über 100h als Site Director auf MG verbracht.


    14. Wunschnummer als O5:


    Ich wünsche mir O5-06 “The American”.



    15. Schlusswort:

    Das war meine Bewerbung zu O5-06 “The American”. Ich hoffe, sie hat euch gefallen. Ich bin für jede Form der Kritik offen, solange sie natürlich konstruktiv gestaltet ist.