Änderungen in der AfSuA

  • 1. Beschreibung:

    Ich habe 2 Themen die ich Ansprechen möchte,

    Zu einem ist es die Fraktionsänderung von AfSuA zu Ziffer oder Afis (Abteilung für Innere Sicherheit)

    Und zum anderen andere Models bei der AfSuA.




    2. Begründung:

    Fraktionsänderung zu Afis oder Ziffer würde ich für sinvoll halten, damit andere User mehr über den Geheimdienst / Korruptionsbüro herausfinden könnten, Da die AfSuA Jetzt eine Custom Fraktion ist.

    Die Models zu anderem haben wir auf dem Server, die werde ich bei Sonstiges gleich einfügen, Die Models, die wir haben, möchten sind keine Models für eine Kampfeinheit jedoch Models, die den Anschein darauf wirken, sollten das wir Agenten sind und keine MTF Einheit, die Dafür sorgt das SCP's Recontaint werden, Diese Models kann man auch customizen mit verschiedenen Optionen also Masken hauptsächlich damit bleibt auch die Identität geschützt.




    3. Sonstiges:

    https://steamcommunity.com/sha…110138917&searchtext=Suit Das hier sind die Models diese sind auch bereits auf dem Server, Die Models die eingefügt werden sollten bei der AfSuA sind die Robbers Models da diese zu uns Passen.

    Einmal editiert, zuletzt von [=WAFFN=] Navy ()

  • In dem Modelpack gibt es gut 7 oder 8 unterschiedliche Suits.
    könntest du da bitte etwas spezifischer werden, also Modelpfade raussuchen und in einem Spoiler dazu schreiben.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Zifferagenten von MG waren und die AfiS von SG

    Sowohl das eine, als auch das andere stammte letztlich von GGC. Auf Grund des Übergangs von GGC -> IVB und dann IVB -> MG + SG haben beide Server jeweils etwas rausgestrichen, was den jeweiligen Serverleitern ein Dorn im Auge war. Im Falle von SG war ich sogar selbst an der Entfernung der Zifferagenten beteiligt.

    Abgesehen davon, existieren die Zifferagenten gar nicht in der SCP Lore und sind aus Star Wars damals geklaut worden. Die AfiS dagegen ist eine Abteilung, die in der Lore existiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Balou

    Systemadministrator

    Java is love :rainbow_flag:

    Twitch | Steam

  • Das stimmt, trotzdem weiß ich nicht wie die Communitys reagieren würden, weiß aber nur die Communityleitung bzw. leute die sich mit denen darüber unterhalten haben.


    Damals war RG ja der billige MG abklatsch weil wir die ein oder andere Fraktion gleich genannt haben, obwohl sie genauso in der Lore existiert.


    MfG

     ...  F6sFkvU.gifTRTIi18.gifF6sFkvU.gif

  • Das stimmt, trotzdem weiß ich nicht wie die Communitys reagieren würden, weiß aber nur die Communityleitung bzw. leute die sich mit denen darüber unterhalten haben.


    Damals war RG ja der billige MG abklatsch weil wir die ein oder andere Fraktion gleich genannt haben, obwohl sie genauso in der Lore existiert.


    MfG

    Ich glaube mittlerweile wäre es kein Problem mehr.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Am Sonntag wird der Vorschlag in der Team Besprechung besprochen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Die Models werden angepasst. Der Name der Einheit bleibt vorerst bestehen. Gibt unserer Meinung nach keinen Grund den Namen zu ändern.
    Wie schon in den Antworten oben gesagt, ist der Name Ziffer ebenso komplett ausgedacht und wird von MG verwendet. Die AfiS sind in Gebrauch bei SG. Mit der AfSuA haben wir ein kleinen Alleinstellungsmerkmal.

    Wenn ihr wollt, dass man mehr über die Einheit herausfinden kann, dann verlinkt entweder die Infos, die ihr bereit stellen wollt, oder schreibt eigene in den Fraktionsabteil im Forum.



    MFG
    Jonas

  • Jonas

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luu

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!