Bewerbung zum Omega-1 ("Linke Hand des Gesetzes") von Bighazelnut

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    N11-117 "Skull Face" (SGT)N11
    117 "Gates" (HI)CT
    Bill Gates D-klasse




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich weiß nicht ob das als Erfahrung zählt aber ich hab oft mit einem Omega gearbeitet und geredet und er erklärte mit was man als Omega macht und wie man es macht.




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte der Ethik helfen und Unethisches verhalten aus dem weg räumen/Verhindern.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich Wäre eine Hilfe weil der Char mein Main sein wird und ich somit sehr oft da sein werde





    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Normal spiele ich jeden tag 6+ stunden aber da ich derzeit Private Probleme habe Spiele ich jeden tag 3-5 Stunden


    6. RP Geschichte


    Skull Face war ein normaler Soldat als er plötzlich der Ethik helfen musste. Er musste unethische Menschen Befragen und hinrichten. Als er das tat gefiel es der Ethik so sehr das er es viel öfter machen musste. Einmal aber wurde er erwischt und befragt warum er dies tat aber er war so geschockt das er nicht antworten konnte. Sekunden vor der Exekution von Skull Face kam die Ethik und hat ihn Gerettet und ab diesem Moment wusste er das er der Ethik dient


  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für Omega von Bighazelnut“ zu „Bewerbung zum Omega-1 ("Linke Hand des Gesetzes") von Bighazelnut“ geändert.
  • Guten Tag Anwärter,

    ihre Bewerbung befindet sich in Bearbeitung. Sie werden in Kürze eine weiter Antwort erhalten

    Mit freundlichen Grüßen

    Hades

    Hoher Spender von WSG

  • Da Alvaro nicht länger teil der Omega-1 ist,
    Konrad

    Bitte die Tage bearbeiten.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Hey Bighazelnut,


    bedauerlicherweise müssen wir dir mitteilen, dass deine Bewerbung für uns leider nicht ausgereicht hat.

    Du hast erst wieder die Möglichkeit, eine Bewerbung einzureichen, wenn deine nun eintreffende Bewerbungssperre von 2 Wochen vorbei ist.


    Bitte achte nächstes Mal darauf, dass deine Bewerbung ausführlich, detailreich, grammatikalisch richtig und lang genug geschrieben ist.


    Wir wünschen dir weiterhin viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen

    01-255 "Rose" - Einheitsleitung (Command Inspector)

  • Balou

    Hat das Thema geschlossen.
  • Balou

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!