Beiträge von Bighazelnut

    1: Bei den anderen GOIs wartete ich auf befehle oder hab die Gegend nach interessantem gescoutet (SCPs, Besonders schwere einheiten, HM)


    2: Ich möchte der SH mit mehr Stärke unterstützen und mit einem mann mehr


    3: Die SH will Anomale dinge der Öffentlichkeit zeigen


    4: Ich denke das die Operatives Fronteinheiten sind also somit bei Raids ganz vorne stehen


    Lg. Bill Gates

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    117 "Gates" (HC) CT
    N11-117 "Skull Face" (Corporal) N11
    Bill Gates D-klasse




    2. Erfahrungen:

    Ich habe Viel Erfahrung mit dem Allgemeinen RP und GOIs. Ich habe auch viel Wissen über die Lore von der Serpents Hand.




    3. Ziele:

    Ich Möchte der Serpents Hand bei allen möglichen Sachen Helfen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ziemlich kompetent und ziemlich oft online, zudem Kenn ich die Lore der SH ziemlich gut, Ausserdem Kenn ich alle Zellen der SCPs (nützlich bei Raids)


    <


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele unter der Woche 4 stunden und am Wochenende 6

    Ich würde die Fraktion oft Spielen



    6. Roleplay Geschichte:

    Aiden war mit einem SCP auf der Flucht aber natürlich wusste er nicht was er in der Hand hatte. Er rannte vor dem Sicherheitspersonal Richtung Ausgang aber wurde von seiner Entdeckung Schockiert. Er Traf auf einer Gruppe anderer Soldaten die ihn gerettet haben. Als er fragte was das alles ist erklärten die Soldaten die Lage. Es Handelte sich um eine Gruppe die sich selbst die Serpents Hand nannten. Er Fragte was er in der Hand hatte und zeigte es der Gruppe. Das Objekt sah aus wie eine Gasmaske aber er hatte keine Ahnung was sie macht oder warum er sie mitgenommen hat aber er wusste das diese "Foundation" Böse ist und gestoppt werden muss.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    N11-117 "Skull Face" (SGT)N11
    117 "Gates" (HI)CT
    Bill Gates D-klasse




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich weiß nicht ob das als Erfahrung zählt aber ich hab oft mit einem Omega gearbeitet und geredet und er erklärte mit was man als Omega macht und wie man es macht.




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte der Ethik helfen und Unethisches verhalten aus dem weg räumen/Verhindern.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich Wäre eine Hilfe weil der Char mein Main sein wird und ich somit sehr oft da sein werde





    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Normal spiele ich jeden tag 6+ stunden aber da ich derzeit Private Probleme habe Spiele ich jeden tag 3-5 Stunden


    6. RP Geschichte


    Skull Face war ein normaler Soldat als er plötzlich der Ethik helfen musste. Er musste unethische Menschen Befragen und hinrichten. Als er das tat gefiel es der Ethik so sehr das er es viel öfter machen musste. Einmal aber wurde er erwischt und befragt warum er dies tat aber er war so geschockt das er nicht antworten konnte. Sekunden vor der Exekution von Skull Face kam die Ethik und hat ihn Gerettet und ab diesem Moment wusste er das er der Ethik dient


    1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut

    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel: STEAM_0:0:11101

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bill Gates D-klasse
    117 "Gates" Containment Team (CS)
    Nu11-117 "Skull Face" NU11 (SGT)




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Die einzigen Erfahrungen die ich hatte war in der Factory also weiß ich wie sich eine GOI verhält.




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte der Church beitreten um allgemein etwas zu helfen und sie zu unterstützen




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Wie schon gesagt war ich Teil der Factory und weiß wie sich eine GOI verhält. Ich bin auch ziemlich Kompetent und ruhig was sehr nützlich ist oder nützlich sein kann




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Montag-Sonntag

    4+ stunden




    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Bill war eine D-klasse die auf der Flucht war. Er hat eine Tür geöffnet mit vielen komischen Objekten und aus Panik nahm er 1 mit. Kurz danach hat er eine fluchtmöglich gesehen und hat sie benutzt. Als er "Frei" war wurde er von einer Kirche mitgenommen und ihm wurde befohlen alle "SCPs" mitzunehmen und zurückzubringen.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel: STEAM_0:0:11101


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Alpha Factory Trojan
    Bill Gates D-klasse
    NU11-117 "Skull Face" NU11




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich kenn mich mit der Factory aus und war/bin ein Factory Trojan. Zudem bin ich gut im verteidigen und schiessen




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte der Factory mehr Stärke liefern und möchte diese Verteidigen



    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Wie gesagt kenn ich mich mit der Factory aus und ich bin sehr gut im verteidigen



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Montag-sonntag

    4 oder mehr




    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Nachdem Alpha als Trojaner gearbeitet hat wurde im eine Beförderung angeboten. Diese wollte er ganz dringend haben und er hat sofort ja gesagt. Nachdem er plötzlich nichts mehr sah bekam er angst aber er freute sich auf seine Beförderung. Nachdem er etwas sehen konnte hatte er Angst. Er sah eine Maschine und er wurde reingesteckt. Er kam als Maschine raus und er fühlte sich besser als zuvor und war bereit für die Factory zu kämpfen

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bill Gates D-klasse
    Bill GatesLCZ-Manager
    117 "Gates" Containment Team




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich war sehr oft Manager aller Zonen und habe so eine kleine Erfahrung vom Managment




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte den Leuten helfen und da es nicht viele SD gibt würde ich sehr oft einspringen. Ich möchte auch mehr Erfahrung für andere Abteilungen des Hohen Managments Sammeln.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Wie schon gesagt habe ich ein wenig Erfahrung vom Managment und weiß wie man dinge verbessert. Zudem weiß ich auch wie man sich zu verhalten hat wenn etwas Breacht.



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Montag bis Sonntag

    Mindestens 4 oder mehr stunden




    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Bill war ein angesehener und treuer Mitarbeiter der Foundation und er wollte immer die Dinge um ihn herum verbessern. Leider war der SD nie an der Site und deswegen konnte Bill niemandem seine Ideen liefern. Aber als er einmal da war wurde er ermordet. Nachdem das HM informiert wurde brauchten sie einen neuen und sie haben direkt an Bill gedacht. Kurz danach wurde Bill der neue SD und hat der Site und deren Mitarbeitern geholfen.



    1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Steam ID: 76561199134636800



    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bill GatesD-klasse
    Dr. Bill Gates Wissenschaftler
    NU11-117 "Skull Face"Nu11




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich habe nicht viele Erfahrungen wenn es um die Factory geht aber ich habe mit ein paar mitgliedern gesprochen und sie haben mir erklärt was jeder einzelne macht




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich Möchte der Factory Informationen liefern und im Kampf unterstützen. Ich möchte auch gerne ihre Seite vom Server sehen,miterleben und verstehen




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich bin ein mensch der weiß wie man gut Informationen beschafft oder gut Kämpft deswegen wäre ich eine Bereicherung für die Factory




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Jeden tag 4+ und ich würde die Fraktion sehr oft spielen



    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Bill war ein normaler mann mit einem schweren Leben. Das einzige was für ihn Spaß macht ist am park laufen. Eines Tages hat er einen Standort auf seinem Handy bekommen. Zuerst war Bill verwirrt aber er ging zu der Position. Als er ankam wurde er von der Factory begrüßt. Er war verwirrt aber die menschen dort sagten das er ein guter Spion wäre.


    1. Information

    1a. Kontakt:

    Steam name: Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bill Gates D-klasse
    117 "Gates" Containment team
    Bill Gates Sicherheitsdienst




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich habe als Führungspersonal Erfahrung da ich auf anderen RP-Servern tätig war. Ich kann meiner Meinung nach RP-Situationen gut einschätzen und ich würde einen positiven Einfluss als Ethiker habe



    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Meine ziele als Ethiker sind die Lebens und Arbeitsbedingungen zu verbessern. Ich möchte die Abteilen überwachen und die Ausnutzung von Status und rang unterbinden. Ich fühle mich qualifiziert, als Ethikkommissar im RP mitzuwirken. Ich kann meiner Meinung nach verschiedene RP Situationen gut einschätzen und ich würde dem Server helfen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich sollte angenommen werden weil ich eine ruhige, kompetente Person bin die immer ein Ohr offen hat und immer zuhört und Ernst bleibt




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Ich spiele jeden tag 4 oder mehr stunden und würde die Fraktion sehr oft spielen




    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Nachdem Bill Gates sein Grundschulabschluss gemacht hatte ging er auf ein Gymnasium um sein Abitur zu machen. Nach seinem Abitur ging er ins Berufsleben und er wurde eine Aushilfekraft wo er Ethik unterrichtete. Als dieser Pfad entfiel wurde er auf eine stelle in der Foundation aufmerksam. Ein wenig später wurde mir erklärt das sie meine Talente schon kennen und es beeindruckend war.

    1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel: STEAM_0:0:11101

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    M13-117 "Gates" MTF
    Bill Gates D-Klasse
    117 "Gates"Containment Team
    Dr. Bill Gates Wissenschaftler




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich habe mehrere Breaches und mehrere Raids miterlebt und auch viele gestoppt und ich habe bei ein paar Events mitgemacht

    Und da ich bei der MTF und bei der CT war/bin habe ich Umgang/Erfahrung mit Waffen und mit menschen die über mir stehen




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte dieser Fraktion mehr stärke Verleihen und ihre Seite auf diesem Server betrachten und näher Kennenlernen




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich bin ein guter Kämpfer und höre auf befehle, zudem bin ich auch nett und verursache wenige Probleme

    Zudem bin ich kompetent und habe Erfahrungen im Kampf



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Ich spiele jeden tag 5+ stunden

    und würde die Fraktion sehr oft spielen



    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter Kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Als die Frau von Bill Gestorben ist und seine Firma nicht mehr populär war, war Bill am Boden zerstört und er hatte nichts mehr wofür es sich zu leben lohnen würde. Er war nur ein gewöhnlicher man mit gewöhnlichen Hobbys wie nachts spazieren oder im Park sitzen und die Frische Luft genießen aber jetzt kann er diese dinge nicht mehr genießen. Eines Tages hat ein guter Freund gesagt das die FBI noch einen platz hat und er ein gutes Wort einlegen könnte. Nach einem Jahr wurde Bill ein FBI Beamter und auch ein so guter das ihm die UIU empfohlen wurde. Natürlich sagte Bill nicht nein und er war sehr froh das er ein teil der UIU ist. Endlich hat er seinen sinn im leben wiedergefunden und er freut sich der Menschheit und seiner Truppe zu helfen.