Beiträge von Luu

    $onnydll du kannst ja gerne deine eigene Meinung preisgeben, aber einfach die Bewerbung zu Disliken ohne deine Beweggründe zu nennen finde ich wirklich schwach gerade als Superadmin.

    Aber abgesehen davon halte ich Tobi für eine sehr kompetente Person.


    #dafür

    Der Dislike button ist dazu da um zu sagen das einem etwas nicht gefällt, und wenn er die Bewerbung Disliked, wird er wohl die Bewerbung meinen.

    Das ausehen ist nicht immer wichtig ich weiß sie sieht sagen wir Geschmack los aus aber glaube mir habe mir mühe gegeben weil ich erst am freitag wieder zeit habe am PC zu gehen habe ich die Bewerbung am Handy geschrieben darum ist sie auch geschmacklos aber wenn man es jetzt richtig betrachtet habe ich alles richtig gemacht weil Inhalt ist da alles wichtige ist vorhanden

    Du sagst das es nicht wichtig ist, ich find es wichtig. Das ist meine Meinung.
    Für mich gehört eine Forum-Bewerbung zu einem gaming posten Geschmückt, jedem das seine.

    und wie schon geschrieben "Die infos stehen drin"
    du hast ja glück das ich nicht die jenige bin die entscheidet ob du angenommen wirst oder nicht, aber bei mir wärst du tatsächlich raus.

    Die Diskussion gab es schon im Discord jedoch spreche es hier noch einmal an.

    Da ich den Discord sehr häufig Bearbeite sehe ich Natürlich auch die Ränge der jeweiligen Fraktionen, dabei ist mir aufgefallen das einige Fraktionen doch wirklich viele Ränge haben und ob das wirklich von "Nöten" ist?
    Bevor man mir jetzt wieder schreibt "Du kennst dich ja gar nicht mit der Lore aus", mag sein brauch ich dafür aber auch nicht.

    Sicherheitsdienst hat gerade 16 Ränge, sieht mehr oder weniger in Ordnung aus
    Die MTF hat gerade 20 + 4 Einheiten Ränge, wobei viele Ränge für "MICH" so aussehen als sei es ein Lückenfüller damit Leute nicht so schnell Promoted werden können. Sollte man eventuell überarbeiten.
    Wissenschaftler, Medics, Ethik haben Ränge die vollkommen in Ordnung sind liegen zwischen 9-12 Rängen.

    Was mir noch aufgefallen ist Die MTF hat mittlerweile ihre Ränge auf Deutsch, die anderen Fraktionen aber nicht obwohl man sich dazu entschieden hat eine Deutsche Foundation zu machen.
    Daher würde ich Vorschlagen das man die Ränge eventuell alle ins Deutsche "Übersetzt" oder alle im Englischen lässt. Sieht sonst sehr komisch aus.

    Achso und wenn hier drauf eingegangen wird fangt doch bitte Oben damit an, anstatt die hälfte von dem was man schreibt zu ignorieren, Danke.

    Gute Nacht.
    :thinking_face:

    Weißt du ich bin die Letzte die Pessimistisch ist, jedoch reichen "Tage" nicht.

    Euer SCP RP server lief auch einige Tage sehr gut, da waren auch 20+ Spieler da, jetzt die letzte Zeit ist es nunmal aber nicht mehr so, und genau das ist das was sich ändern muss.
    Das heißt wie gesagt nicht das man das nicht erreichen kann es brauch eben Zeit und auch Geduld bis sich Leute zusammen tummeln, deswegen denke ich das man sich immer erst auf eine sache Fokussieren sollte als auf viele Gleichzeitig.

    Sorry Luu, aber daran merkt man das du kein Gmod RP spielst... xD

    Ich glaube nicht das ich dafür Gmod spielen muss, um mir ein Bild von anderen Communitys machen zu können. WSG & SG sind nicht die einzigen Communitys die ich kenne die Gmod spielen.
    Ich teile dabei nur die Erfahrung die ich gesehen habe, das heißt nicht das es hier auch so sein muss. So eine Aussage ist daher eigentlich irrelevant.

    Ich find neue Projekte ja Super jedoch denke ich das sich WSG bevor neue Projekte gestartet werden größer werden "muss"
    Die Leute die gerne auf Garrys mod spielen werden natürlich irgendwas im Garrys mod bereich haben wollen, jedoch hat GTA beispielsweise auch eine ziemlich große Userbase was man dann zum Vorteil nutzen könnte zumal GTA ja auch ziemlich viele Rollen vertritt.

    Polizisten - Medics - Straßen Banden und vermutlich wenn man das möchte sogar Casino inhaber.

    Wenn die Userbase groß genug ist finde ich MRP und auch StarwarsRP auch ganz cool, jedoch kenne ich bisher nur Projekte wo das gescheitert ist weil die Deutsche userbase dafür doch nicht so groß zu seien scheint, oder weil das interesse einfach woanders liegt.

    Das sind dann eben noch Sachen die das team entscheiden muss.

    Yes, Eventuell schaut man ersteinmal was bleibt, und schaut dann welche Einheiten etc man dazu nehmen kann um die Deutsche-Fondation am leben zu halten.
    Ist sicherlich einfacher

    Ryzen : Du musst schauen das Sie von dir abhängig wird und dann Ingnorierst du Sie und Fickst ihren Kopf! Dann gehst du sie einmal Buttern und brichst den Kontakt ab