Beiträge von Luu

    Klar, eure Kritik ist berechtigt, aber kommt es nicht bei Developern ehr darauf an, was sie bisher Programmiert haben?

    Hallo Max,
    ich werde tatsächlich keine Diskussionen starten unter einer Bewerbung jedoch möchte ich mich einmal dazu äußern.
    Die Kritik die hier geschrieben wurde hätte einfach umgesetzt werden können + Angenommen werden können.
    Außerdem möchte ich dazu sagen das MIR das als Discord-Administratorin wichtig ist, daher denke ich das man sich mühe geben kann.
    Schlicht ist gut, aber ich wünsche mir mehr.

    Ja was soll man sagen..

    Bewerbung top, video top, rp top.
    Genau sowas möchte man sehen wenn man an eine Bewerbung denkt, aber ich weiß ja schon aus vergangenen zeiten das du sowas super gut kannst.
    Auch dein Roleplay war immer sehr gut deshalb hoffe ich sehr das du angenommen wirst

    Guten Abend,


    hiermit wird die Bewerbungsphase für die Posten der Discord Moderation eröffnet.

    Da wir heute ein kleines Gespräch innerhalb der Verwaltung hatten, haben wir uns dazu entschieden Discord-Moderatoren einzustellen.



    Was müsst ihr bei eurer Bewerbung als Discord-Moderator beachten?


    Discord-Moderator

    ↬ Daten über euch

    ↬ Stärken und Schwächen

    ↬ Discord Name & Gextension Link

    ↬ Welche Erfahrung habt ihr in Discord?

    ↬ Welche Erfahrung habt ihr im Moderativen Bereich?

    ↬ Warum sollte man dich als Moderator nehmen?


    Außerdem ist anzumerken, dass ich eine schön gestaltete Bewerbungen befürworte also beweist mir gerne eure Kreativität.


    Mit freundlichen Grüßen

    Luu

    Liebe User dieser Community.

    Vorab es Tut mir leid das ich mich zu dieser späten Stunde noch melde, aber bitte nehmt euch die Zeit und lest diesen Beitrag bis zum ende durch.
    Ihr alle kennt mich unter Luu und ja ich bin eine Dame die sich seit einiger zeit auf Gmod-Communitys rumtreibt und ihren Senf verbreitet.
    Ich hatte auf SenseiGaming sehr viel spaß, und habe im Endeffekt meinen Platz auf WSG gefunden und bin mit dieser Entscheidung bisher auch sehr zufrieden und bereue sie keineswegs.

    Jedoch kam mir etwas zu Ohren was ich sehr gerne hier Öffentlich stellen wollen würde, im Normalfall würde ich sowas eher unterlassen jedoch möchte ich mich mehr oder weniger Rechtfertigen
    und vor allem auch Falsch aussagen oder Falsche Gedanken anderer aus dem Kopf schlagen.
    Wie viele hier wissen habe ich wie jeder andere auch als User hier angefangen, ich hab im Forum herum Gestreunt und auch hier meinen Senf dazu gegeben & ich vertrete meine Meinung bis heute,
    sie muss keinem gefallen, sie muss nur Akzeptiert werden oder Ignoriert werden. Wie dem auch sei kommen wir zu dem worum es mehr oder weniger eigentlich geht.
    Wie oben erwähnt war ich ganz normale Nutzerin dieses Forums. Irgendwann habe ich mich auch auf den Community Discord begeben der zu der Zeit noch nicht so aussah wie er jetzt aussieht.
    Ich habe auch nach einigen Tagen meine Hilfe angeboten und habe den Discord server Aufgeräumt, und das nicht nur 1 oder 2 mal sondern öfter. Daher bin ich Discord-Administration geworden, und das war ich
    am Anfang auch nicht alleine. Sluck ist seinen posten jedoch abgetreten aus mir nicht bekannten gründen. Deshalb bin ich zurzeit alleinige Discord-Administration und ich würde sagen ich krieg das auch ganz gut hin, zumal ich ja auch Unterstützung vom Team habe.

    Das ist die Geschichte wie ich Discord-Admin wurde, ich habe meine Klappe aufgemacht und NACHGEFRAGT und mehr oder weniger Mika damit genervt das der Discord so echt nicht öffentlich stehen kann.
    Gut weiter mit der lieb reizenden Geschichte.

    "Aber du bist ja auch Moderatorin auf Police RP und hast auf Police RP auch einen hohen Posten als Medical Vize-Leitung - Und eigentlich bist du dafür doch gar nicht geeignet! - Du kennst dich damit ja nichtmal aus!"
    Hey, ihr die das gesagt haben, und die Nichtmal den Arsch in der Hose hatten einfach mal nachzufragen wie das wirklich abgelaufen ist ich werde mich hier jetzt einmal dafür "Rechtfertigen" obwohl ich drauf scheißen sollte

    (Tut mir leid für diesen Ausdruck, ich bin eigentlich eine wirklich nette, ruhige Person - Aber irgendwann platzt auch mir der Kragen)
    Ja, ihr habt vollkommen recht ich bin Moderatorin das kam so zustande das es keine Mod's gab zu dem Zeitpunkt, der einzige Moderator ist abgesprungen und somit war der Platz frei, jeder andere
    hätte sich Mündlich bis zum Release Bewerben können. Es hat aber eben bis dato keiner gemacht, weshalb ich so zu sagen die erste Moderatorin war auf Police RP. > Jetzt zu diesem Zeitpunkt bin ich nicht mehr die einzige
    und haben auf Police RP mehrere Moderatoren, Admins und auch Super Admins die sich um Angelegenheiten kümmern. Und ich wiederhole nochmal: Jeder hätte zu der Verwaltung dieser Community gehen können
    insbesondere zu @Simon  rintin oder auch zu Strudi und sagen können "Hey, wie sieht es aus, gibt es noch einen Posten im Police RP Team, braucht ihr jemanden?" Etc.

    Und wieder einmal: ICH habe meine Klappe aufgemacht und NACHGEFRAGT. Und ob die Entscheidung gut oder schlecht war liegt im ermessen des Server-Teams, und nicht an denen die es rumposaunen das ich mich irgendwo Hoch-Gev*gelt hätte.
    Nein habe ich nicht, und nein ich habe den Posten nicht bekommen weil ich eine Weibliche Person bin. Und nein ich müsste mich dazu auch absolut nicht Rechtfertigen, aber die Gerüchte sind eben nunmal auf dem TS entstanden, und ich wollte
    es einfach Aufklären.

    Und weiter geht es mit diesem Roman: "ABER du bist ja auch MEDIC-VIZE LEITUNG! - Dafür bist du gar nicht geeignet!"

    Ja, ich bin Medic VIZE Leitung. Und auch hier ist es so abgelaufen: Ich wurde nicht einfach mal so schnell Vize Leitung, es wurde nachgefragt wer will.
    Und wieder hätte sich jeder einfach bewerben können dazu. Und ja ihr habt vollkommen Recht ich kannte mich mit RP nur mehr oder weniger aus, oder auch mit ULX befehlen und was weiß ich nicht.
    Aber es gibt etwas das nennt sich "Lernen" oder auch "Aufschreiben" Ich habe neben mir eine Super lange liste liegen in Sortierter Reihenfolge, nach Buchstaben, Zahlen und Commando.
    Ich gebe mir die größte mühe mich einzufinden, tickets zu bearbeiten, mein RP gut zu machen!
    Und ich kann den ganzen Ausbildungsplan auswendig der Medics und auch hier: Ich habe ein Team was hinter mir steht, das ich immer fragen kann, oder zuziehen kann wenn ich etwas nicht weiß.
    Naund? Dann weiß ich etwas eben nicht, dann sagt man es mir ich präge es mir ein und schon weiß ich es für das nächste mal.

    Und auch hier sage ich es nochmal:
    Ich habe einfach nachgefragt, mir wurde es angeboten weil ich so begeistert von Medic RP bin.
    Auf jedem Roleplay server fand ich Medic ist die schönste und lustigste und stressigste "Fraktion" zu spielen. Und ich find es einfach schön dazu zu lernen.


    So und der und wichtigste Punkt ist, geht nicht zu Leuten und erzählt Ihnen irgendeinen Schwachsinn wenn ihr nur Halbwissen habt. Tätigt keine Aussagen die andere Personen im Nachhinein verletzen.
    Es wurden aussagen getätigt von gewissen Personen, die mich hinter meinem Rücken beleidigt haben, ich weiß keine genauen Namen
    deshalb sprech ich es im allgemeinen an: Keiner von euch kennt mich richtig, keiner weiß wie ich ticke, und oder wie ich auf verschiedene Sachen Reagiere.

    Und FALLS ihr doch nochmal lust habt und eure Zweifel offenbaren wollt, dann kommt sofort zu mir, und lasst die Gerüchte Küche über mich sein.
    Kommt auf mich im Discord zu, sagt es mir auf dem Ts oder schreibt mir eine Nachricht, aber beleidigt mich nicht, und vor allem stellt es nicht in frage

    ob ich etwas kann oder nicht kann, denn ich bin eine Person die wenn sie etwas nicht kann aber können möchte sehr viel dafür tut das ich es kann.
    Ich möchte nicht mehr in den Topf geworfen werden, das ich nur angenommen wurde weil ich ein Girl bin, das ist so nicht und das wird auch niemals passieren das ich mich
    darauf reduzieren lasse.

    Ich wünsche allen sonst noch einen schönen Abend & danke für das Lesen. :smiling_face_with_halo:

    Das ist doch schön zu hören., dass du dich mit uns Spielern sehr wohlfühlst. Ich hoffe dass man sich im RP auch in nächster Zeit gut verstehen kann.


    P.S: Haben Sie ein bisschen Patte für nen Penner?

    klar tun wir das

    und ne diesmal nicht! wird zeit das du nen obdachlosen spielst

    Diesen Text schreibe ich so ziemlich Frei schnauze deshalb hafte ich nicht für Rechtschreibfehler oder falsche Satzzeichen.

    Das hier sollte sowas wie ein Danke oder ein Lob werden, an die Community,
    an die Administrativen und Moderativen Menschis hier und auch an die User.

    Ich fang einfach mal von vorne an,
    ich bin seit dem 14. August 2021 bei Waschsalon Gaming im Forum angemeldet und jeder der mich von Sensei Gaming kennt weiß wie ich bis dahin zu Roleplay gestanden habe.
    "Ich kann es nicht, ich möchte nicht, ich bin schüchtern." - Ja drauf geschissen.
    Solche Aussagen kommen von mir nur wenn ich mich nicht wohlfühle, oder ich denke jemand wird mich tadeln wenn ich mal einen Fehler mache oder etwas sage was nicht so ganz passt...
    Tja was soll ich sagen ihr habt es geschafft das ich mich hier sehr wohlfühle und mich auf dem Teamspeak blicken lasse ohne viel zu diskutieren.

    Einige Zeit später war ich auch schon Discord-Administatorin > Und mittlerweile bin ich auch im Police Roleplay Team.
    Da kommen wir auch schon zu dem Punkt was mich sehr Begeistert hat: Ich wurde aufgenommen ohne jeglichen Plan, jedoch bin ich soweit Lernfähig, diese Eigenschaft sollte man mitbringen.
    Ja somit war ich auf einmal Police RP Moderatorin und besetze den Posten auch wirklich gerne aber das hat ja noch nicht gereicht.
    Wie oben gesagt Roleplay war noch nie so meins aber wenn Roleplay fand ich Medic RP immer am spannendsten.
    Und irgendwann im laufe der Zeit wurde dann auch nach einer Vize Leitung im Medical Department gesucht, naja und jetzt Gefunden, und ich hätte niemals gedacht das ich mich jemals für Roleplay in dieser Art begeistern lassen würde.
    Deshalb: Danke.

    Danke vorallem an
    Crisper_duc Naja du bist so ziemlich der Grund weshalb ich Roleplay überhaupt kenne oder die Communitys, und mir natürlich auch immer deine Roleplay Fähigkeiten gezeigt hast, das hilft mir auch bei meinem eigenen Roleplay natürlich unglaublich weiter.
    rintin & Strudi - Ihr beide habt eine wirklich sehr schöne Community aufgebaut in der man gerne seine Zeit verbringt, und gerne Freundschaften schließt.
    @Simon Ich danke dir sehr dafür das du mich ins Team aufgenommen hast, obwohl ich keine Ahnung hatte was ich eigentlich tue, jetzt kann ich Godmode, noclip und cloak wie eine Meisterin verwenden. Achso und ebenfalls find ich es sehr nett das du meine Bandagen immer auffüllst!
    Mank Ja Herr Nagisa Spiritus ich muss sagen ich find es super schön das wir zusammenarbeiten können und das obwohl du mir eine komplette Einweisung geben musstest, ich hoffe natürlich sehr das wir weiterhin zusammen arbeiten können ohne Komplikationen.
    Ciarox  Gian-Luca Und KellerKind (Keine ahnung wie du im Forum heißt du wirst es schon sehen) Ihr arbeitet immer unglaublich fleißig mit am Server, ohne euch würde es nicht laufen.
    und zu guter letzt Tobi Ja was soll ich sagen, du hast mir in den letzten Tagen das Roleplay super angenehm gemacht und ich hab mich absolut wohlgefühlt Medic zu spielen. Achso noch ein Nachtrag für dich: Bitte fahr mein Auto nicht mehr Kaputt!

    Wenn ich jemanden Vergessen habe, oder irgendwas vergessen habe zu Erwähnen dann Tuts mir leid aber wie gesagt das hier ist ziemlich Frei schnauze geschrieben.

    Deshalb einfach nochmal:
    DANKE an alle. :red_heart: :smiling_face_with_halo:

    Ich möchte kein Fitna betreiben oder so, aber meint ihr nicht das ist ein wenig überstürzt? Am Releasetag ist es ja schön und gut hohe Spielerzahlen zu haben, aber das ist immer so, am Zeiten Tag flacht das ganze wsl wieder ab. Nur so ne kleine Randnotiz, hängt euch da rein wenn ihr das weiter so beibehalten wollt

    Ja, stimmt. Aber wir werden das schaukeln genauso wie auf SCP auch. :3

    Find PoliceRp auch super gelungen, 25 Leute direkt am Release Tag.
    Klar gibt noch ein paar Fehler aber ich denke die werden die nächsten Tage behoben sein. :smiling_face: