Bewerbung zum O5-05 "Blackbird" von Blackbird (GER)

  • Inhaltsverzeichnis:


    1. Vorwort

    2. OOC Daten

    3. Meine IC Daten

    4. Mein Schreiben an den O5-Rat

    5. Warum sollte ich den Posten übernehmen

    6. Meine Pro/Kontras

    7. Unterschiede zwischen O5 und Site Director

    8. Endwort



    Vorwort:


    Hallo und Willkommen bei meiner O5 Bewerbung ich hoffe sie überzeugt euch mich anzunehmen als O5 ich bedanke mich schonmal fürs Lesen und viel Spaß 😁



    OOC-Daten über mich:


    Hallo ich heiße Andre' bin 13 Jahre alt bin am 19.11.2007 Geboren und ich komme aus Deutschland und ich wohne in Brandenburg und bin auf diesen schönen Server auch Teamler (Moderator)



    Meine IC-Daten:


    SHD | Haison Smith | Security Gard


    Techniker | Herbert Akabane | Normaler Techniker


    Site Director | Mimsi Akabane | Site Director


    Medic | Hary Akabane | Fähnrich



    Mein Schreiben an den O5-Rat:


    Hallo sehr geehrter O5-Rat hiermit Bewerbe ich mich als O5-Rat Mitglied ich möchte der Foundation so gut wie es geht helfen und unterstützen wo ich kann, ich will die Sicherheit der Foundation um jeden Preis bewahren und gegen Korruption und anderen Sicherheits Lücken vorgehen ich folge das hat sie überzeugt mich als O5-Rat Mitglied anzunehmen


    Herzliche Grüße von "Blackbird"



    Warum sollte ich den Posten übernehmen:


    Weil ich schon sehr viel Erfahrung als Site Director habe, mich durchsetzen kann, nett aber auch streng sein kann gegen Korruption keine Toleranz zeige und der Foundation immer treu wahr und immer sein werde



    Meine Pro und Kontras:


    PROs:


    - Nett aber auch Streng

    - Kann mich Durchsetzen

    - Viel Site Director Erfahrung

    - Streng gegen Korruption

    - Privates von der Arbeit trennen


    KONTRAs:


    - Neugierig (Kann auch ein Pro sein)

    - Machmal Ungeduldig

    - Ein Komischer Humor

    - Rede manchmal dazwischen (Sorry)

    - Rechtschreibungs Schwäche



    Unterschiede zwischen den Site Director und einen O5:


    Site Director:


    Ist der Leiter einer Site (Foundation) dort hat er das höste Recht er kümmert sich um die Sicherheit der Site und schaut ob alles rund über die Bühne geht er hat sein Sicherheitspersonal den er als Personenschutz hat er kann das Gesamte Sicherheitspersonal befehligen und das dort stationierte MTF Persoanal


    O5:


    Die O5s bestehen aus 13 Mitgliedern und zusammen bilden sie den O5-Rat auch wenn sie manchmal anders genannt werden z.B. Ovesser sie haben die Höste Macht sie kümmern sich um Finanzen, Gelderverteilung und wählen neue Site Directoren aus keiner kennt die wahren Namen der O5s alle haben Spezielle Code Namen z.B. "Blackbird" sie sind sogar so sonderbar das viele denken das sie entweder Anomalien sind oder Anomalien benutzen



    Endwort:


    Danke das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt ich freue mich jeder zeit auf Kritik und bitte wie gesagt achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung 😁








  • Deine Bewerbung ist genau so Unkreativ wie die 90 anderen Bewerbungen die es hier gibt.
    Keine Mühe, alles nur runter gerattert keine ahnung der Stil der Bewerbungen die hier geliefert werden ist nicht ansehnlich.

    Aber die Infos stehen drin das ist gut.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Das ausehen ist nicht immer wichtig ich weiß sie sieht sagen wir Geschmack los aus aber glaube mir habe mir mühe gegeben weil ich erst am freitag wieder zeit habe am PC zu gehen habe ich die Bewerbung am Handy geschrieben darum ist sie auch geschmacklos aber wenn man es jetzt richtig betrachtet habe ich alles richtig gemacht weil Inhalt ist da alles wichtige ist vorhanden


    Aber danke für deine Kritik 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von (UG) Blackbird (GER) mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ausehen ist nicht immer wichtig ich weiß sie sieht sagen wir Geschmack los aus aber glaube mir habe mir mühe gegeben weil ich erst am freitag wieder zeit habe am PC zu gehen habe ich die Bewerbung am Handy geschrieben darum ist sie auch geschmacklos aber wenn man es jetzt richtig betrachtet habe ich alles richtig gemacht weil Inhalt ist da alles wichtige ist vorhanden

    Du sagst das es nicht wichtig ist, ich find es wichtig. Das ist meine Meinung.
    Für mich gehört eine Forum-Bewerbung zu einem gaming posten Geschmückt, jedem das seine.

    und wie schon geschrieben "Die infos stehen drin"
    du hast ja glück das ich nicht die jenige bin die entscheidet ob du angenommen wirst oder nicht, aber bei mir wärst du tatsächlich raus.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜



  • zmkQBXQ.png


    Sehr geehrter Herr Anwärter,


    Ihre Bewerbung befindet sich derzeit in der Bearbeitung.

    Sollten Sie fragen haben so melden Sie sich bei mir

    oder einem meiner Kollegen.


    Hochachtungsvoll



    𝓓𝓮𝓻 13𝓽𝓮 𝓐𝓾𝓯𝓼𝓮𝓱𝓮𝓻


  • Ich hätte eine Frage O5-01 Sagte mir das heute entschieden wird ob ich Angenommen oder Abgelehnt werde gibt es schon eine Uhrzeit wann es entschieden heute wird weil schaue wegen Aufregung jede Stunde ins forum Liebe Grüße O5 Anwärter "Blackbird"

    Geduld ist eine Tugend.

  • sein ts geht doch net

    Wenn man sich auch nicht helfen lassen will. Ich hatte nach dem Problem gefragt, es gab keine Antwort. An TeamSpeak kann nicht viel kaputt sein, neuinstallieren oder sich ein YouTube Video zum Problem ansehen wird nicht zu viel verlangt sein.

  • Jay

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Jay

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!