Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Tobicool27

  • 3c5e21233de372a49f5115b3dcfb3aab-png.jpg


    Vorstellung

    Mein Name ist Tobias (Tobi) komme aus Österreich und bin 16 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann in einem Elektronik-Fachhandel.

    Im Spiel bin ich standardmäßig als Tobias Salzberg vertreten.

    Daten

    GExtension (Link)

    Discord: Tobi#4493

    Serverrang: Spieler


    Aktivität:

    Ich spiele seit ein paar Tagen auf dem Server

    Meine Gesamtspielzeit auf dem Server beträgt erst 11h allerdings meine gesamt G-Mod Zeit 2200h

    Ich habe

    Mo-Do ca. 1-2h täglich Zeit

    Freitag ab 18:30 -- unbekannt (So lang ich bock hab)

    Samstag und Sonntag Ca. 8h täglich (Kann abweichen)

    Aber in etwa 20h die Wochen sollten drin sein


    Erfahrung:

    Ich habe im Bereich SCP:RP noch keine richtige Erfahrung.

    Allerdings viel was anderes ist es auch nicht einen SCP:RP zu moderieren als einen DarkRP

    Ich war 6 Monate auf einem DarkRP Server Moderator wo ich viel Erfahrung sammeln konnte ich man als Spieler auch sehr gut verwenden kann.


    Warum will ich Moderator werden?

    Ich möchte Moderator werden, um Spielern zu helfen und Spieler zu belehren. Viele haben die Sicht auf Moderatoren: Ja die wollen uns nur Bestrafen, wenn wir scheißen machen. Diese Sicht finde ich falsch. Es geht darum Spieler zu belehren und ihre vergehen mit Verwarnung zu vermerken. Bans sind da um Spielern zu zeigen jetzt musst du mal das Regelwerk lesen oder Spielern zu zeigen Hacking/MassenRDM usw. sind hier nicht willkommen da ist die Tür. Halten sich alle Spieler an die Regeln, dann macht es Spaß und genau das ist mein Ziel, dass sich alle an die Regeln halten.


    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Durch meine 6-monatige Mod-Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt, viele Leute belehrt und vielen Spielern geholfen. Dies ist nun wieder mein Ziel Leuten zu helfen und damit das Team zu unterstützen.


    Konflikte:

    Bekannt sind mir keine, falls ein User oder ein TM mit mir Probleme hat bitte einfach melden man kann alles klären.


    Meine Ziele, die ich jetzt schon beschlossen habe:

    Das Regelwerk neu aufsetzten (Sorry das aktuelle ist Katastrophe)

    Wenn möglich mich den Devs nützlich zu machen z.b. Übersetzungen von Addons usw. wo man keine Lua Erfahrung braucht.


  • Hey Tobias,

    deine Bewerbung wurde in Kenntnis genommen, diese wird von mir nun bearbeitet.

    Die Entscheidung zu treffen kann sich jedoch auf mehrere Tage hinaus zögern, also habe bitte etwas Geduld dafür.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Kenne dich noch nicht also enthalte ich mich aber ein DarkRP Server zu Moderieren und einen SCPRP Server zu Moderieren ist schon ein bissen anders weil z.B. muss man wissen welches SCP was darf und was nicht in RP aber sonst ist alles eigentlich gleich

    Naja, eigentlich musst du auf beiden Servern als Teammitglied das Regelwerk gelesen haben.
    Soweit ich weiß stehen da alle auf dem Server benutzten SCP-Regeln drin.

     ...  F6sFkvU.gifTRTIi18.gifF6sFkvU.gif

  • $onnydll du kannst ja gerne deine eigene Meinung preisgeben, aber einfach die Bewerbung zu Disliken ohne deine Beweggründe zu nennen finde ich wirklich schwach gerade als Superadmin.

    Aber abgesehen davon halte ich Tobi für eine sehr kompetente Person.


    #dafür

  • $onnydll du kannst ja gerne deine eigene Meinung preisgeben, aber einfach die Bewerbung zu Disliken ohne deine Beweggründe zu nennen finde ich wirklich schwach gerade als Superadmin.

    Aber abgesehen davon halte ich Tobi für eine sehr kompetente Person.


    #dafür

    Der Dislike button ist dazu da um zu sagen das einem etwas nicht gefällt, und wenn er die Bewerbung Disliked, wird er wohl die Bewerbung meinen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Der Dislike button ist dazu da um zu sagen das einem etwas nicht gefällt, und wenn er die Bewerbung Disliked, wird er wohl die Bewerbung meinen.

    Das ist mir schon klar, aber als Superadmin oder generell als Teammitglied sollte man schon Beweggründe dazu schreiben. Das ist zumindest meine Meinung.

  • Hey,

    es tut mir leid für so eine späte Antwort. Mich konnten leider deine Gründe zur Annahme nicht überzeugen.

    Somit abgelehnt.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Michi Black

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Tobias Salzberg“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderator von Tobicool27“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!