Bewerbung für CotBG Support von Bighazelnut

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut

    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel: STEAM_0:0:11101

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bill Gates D-klasse
    117 "Gates" Containment Team (CS)
    Nu11-117 "Skull Face" NU11 (SGT)




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Die einzigen Erfahrungen die ich hatte war in der Factory also weiß ich wie sich eine GOI verhält.




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte der Church beitreten um allgemein etwas zu helfen und sie zu unterstützen




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Wie schon gesagt war ich Teil der Factory und weiß wie sich eine GOI verhält. Ich bin auch ziemlich Kompetent und ruhig was sehr nützlich ist oder nützlich sein kann




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Montag-Sonntag

    4+ stunden




    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Bill war eine D-klasse die auf der Flucht war. Er hat eine Tür geöffnet mit vielen komischen Objekten und aus Panik nahm er 1 mit. Kurz danach hat er eine fluchtmöglich gesehen und hat sie benutzt. Als er "Frei" war wurde er von einer Kirche mitgenommen und ihm wurde befohlen alle "SCPs" mitzunehmen und zurückzubringen.

  • Ich bräuchte bitte auch deine Ränge, die du bei der MTF und dem CT hast.
    Ansonsten,


    In Bearbeitung

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Nach Beratung der Leitung haben wir uns dazu entschlossen, deine Bewerbung abzulehnen.

    Die gründe sind wie folgt:

    Die Bewerbung hat uns zunächst optisch erstmal nicht sonderlich angesprochen.
    Mit der Lore der Church of the Broken God hast du dich anscheinen nicht sonderlich auseinander gesetzt.
    Die RP-Story lässt zu wünschen übrig und deine Bewerbung hat uns im allgemeinen nicht überzeugen können.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Jonas Freeway

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!