Bewerbung zum Factory Trojan von Bighazelnut

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Steam ID: 76561199134636800



    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    Bill GatesD-klasse
    Dr. Bill Gates Wissenschaftler
    NU11-117 "Skull Face"Nu11




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich habe nicht viele Erfahrungen wenn es um die Factory geht aber ich habe mit ein paar mitgliedern gesprochen und sie haben mir erklärt was jeder einzelne macht




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich Möchte der Factory Informationen liefern und im Kampf unterstützen. Ich möchte auch gerne ihre Seite vom Server sehen,miterleben und verstehen




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich bin ein mensch der weiß wie man gut Informationen beschafft oder gut Kämpft deswegen wäre ich eine Bereicherung für die Factory




    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Jeden tag 4+ und ich würde die Fraktion sehr oft spielen



    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Bill war ein normaler mann mit einem schweren Leben. Das einzige was für ihn Spaß macht ist am park laufen. Eines Tages hat er einen Standort auf seinem Handy bekommen. Zuerst war Bill verwirrt aber er ging zu der Position. Als er ankam wurde er von der Factory begrüßt. Er war verwirrt aber die menschen dort sagten das er ein guter Spion wäre.


  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Für Factory Trojan von Bighazelnut“ zu „Bewerbung zum Factory Trojan von Bighazelnut“ geändert.
  • #Angenommen,

    melde dich Ingame bei einem Constantine für deine Einweisung.

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!