Bewerbung zum Operative der Serpents Hand von Bighazelnut

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    Name Fraktion
    117 "Gates" (HC) CT
    N11-117 "Skull Face" (Corporal) N11
    Bill Gates D-klasse




    2. Erfahrungen:

    Ich habe Viel Erfahrung mit dem Allgemeinen RP und GOIs. Ich habe auch viel Wissen über die Lore von der Serpents Hand.




    3. Ziele:

    Ich Möchte der Serpents Hand bei allen möglichen Sachen Helfen.




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Ich bin ziemlich kompetent und ziemlich oft online, zudem Kenn ich die Lore der SH ziemlich gut, Ausserdem Kenn ich alle Zellen der SCPs (nützlich bei Raids)


    <


    5. Wann spielst du in der Woche?

    Ich spiele unter der Woche 4 stunden und am Wochenende 6

    Ich würde die Fraktion oft Spielen



    6. Roleplay Geschichte:

    Aiden war mit einem SCP auf der Flucht aber natürlich wusste er nicht was er in der Hand hatte. Er rannte vor dem Sicherheitspersonal Richtung Ausgang aber wurde von seiner Entdeckung Schockiert. Er Traf auf einer Gruppe anderer Soldaten die ihn gerettet haben. Als er fragte was das alles ist erklärten die Soldaten die Lage. Es Handelte sich um eine Gruppe die sich selbst die Serpents Hand nannten. Er Fragte was er in der Hand hatte und zeigte es der Gruppe. Das Objekt sah aus wie eine Gasmaske aber er hatte keine Ahnung was sie macht oder warum er sie mitgenommen hat aber er wusste das diese "Foundation" Böse ist und gestoppt werden muss.

  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Serpents Hand Operative von Bighazelnut“ zu „Bewerbung zum Operative der Serpents Hand von Bighazelnut“ geändert.
  • Bevor wir unsere Entscheidung treffen haben wir noch folgende Fragen an dich:

    1. Deine RP-Erfahrungen sind dort nicht wirklich ausführlich ausgeschrieben, deswegen frage ich dich in wie fern du RP-Erfahrung mit GOI's gesammelt hast.

    2. Ebenfalls sind deine Ziele sehr schwach beschrieben. Was genau sind denn deine Ziele die du bei der SH erreichen möchtest.

    3. Mich würde gerne mal Interessieren was du denkst, was unser Ziel als Serpent's Hand ist.

    4. Die nächste und somit letzte Frage die ich hätte wäre: Was denkst du welche Aufgaben du als Operative haben wirst.


    Lg. Wendigo (Watch Commander)

  • 1: Bei den anderen GOIs wartete ich auf befehle oder hab die Gegend nach interessantem gescoutet (SCPs, Besonders schwere einheiten, HM)


    2: Ich möchte der SH mit mehr Stärke unterstützen und mit einem mann mehr


    3: Die SH will Anomale dinge der Öffentlichkeit zeigen


    4: Ich denke das die Operatives Fronteinheiten sind also somit bei Raids ganz vorne stehen


    Lg. Bill Gates

  • Da es die aktuelle Userzahl nicht zulässt muss ich dir leider mitteilen das wir uns vorerst gegen eine Annahme entschieden haben. Sollten wir der Meinung sein das wir wieder Leute aufnehmen bist du unsere erste Anlaufstelle.

  • Jonas Freeway

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!