Beiträge von Lina_Wolf

    1. Realer Name:

    ~~~


    Lina


    ~~~

    2. Steam Name und Steam ID:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ^1Bunny STEAM_0:0:446024378


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    3. Wie alt bin ich:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ich bin 16 Jahre alt und bin am 29.01..2005


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    ich spiele seit dem 5.11.21 Aktiv auf dem Server wo ich bereits schon mehr als 24 Stunden Spielzeit gesteckt habe.




    5. Aktivität:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Montag-Freitag Samstag-Sonntag


    14-22Uhr 12-00Uhr

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    6. Gesamte Spielzeit:


    60 Std



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:


    ~~~~~User~~~~~



    8. Warum möchte ich Moderator werden:


    Ich möchte moderator werden da ich eine Person bin die Rp spielen möchte aber es immer zu zwischenfälle kommt wo man tickets machen muss und nicht rp spielen kann deswegen möchte ich mich hier Bewerben um die Moral zu Stärken und um algemein das Rp Freidlicher und Besser zu gestalten.




    9. Warum sollten wir dich annehmen: Sie Sollten mich annehmen weil ich eine Belastbare person bin die Befehle auch ausführt und selbstandig denken und handeln kann.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe Bereits auf vielen servern moderiert egal ob es Minecraft server waren oder gta5 rp server ich habe die unterschiedlichsten Rp Server schon moderiert =)





    11. Konflikte:

    Es Gibt keine aber wen es welche geben sollte schreibe ich sie hier rein

    Hallo hier ist mein statement,

    Ja ich weiß das ich e-rp begangen habe aber die anderen haben angefangen indem sie mir ein weibliche skin gegeben haben und ich gibs auch zu den lügen brigt niks naja aber

    die entscheidung lieght bei ihnen

    MFG,
    Lina


    Ich das kann ich gut verstehen deswegen habe ich auch sofort aufgehört wo den andere Leute dazu kamen aber wie gesagt hat 1 ner auch mitgemacht und auserdem habe ich auch gekuckt das keine Jüngeren dabei waren den dan hätte ich es erst recht gelassen den ich bin eine persohn die auch mal am rad Dreht.

    Wo ich den gesagt bekommen habe das ich aufhören soll habe ich es noch einmal gemacht weil ich es zuspät gehört habe ich bitte um verstentnis

    MFG,
    Lina

    1. Realer Name:

    ~~~

    Lina

    ~~~


    2. Steam Name und Steam ID:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ^1Bunny STEAM_0:0:446024378

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    3. Wie alt bin ich:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ich bin 16 Jahre alt und bin am 29.01..2005

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    ich spiele sit dem 5.11.21 Aktiv auf dem server wo ich bereits schon mehr als 24 Stunden Spielzeit gestegt habe.




    5. Aktivität:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Montag-Freitag Samstag-Sonntag

    14-22Uhr 12-00Uhr

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server im Format 00w 1d 7h.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:


    ~~~~User

    ~~~~



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte moderator werden da ich eine Person bin die Rp spielen möchte aber es immer zu zwischenfälle kommt wo man tickets machen muss und nicht rp spielen kann deswegen möchte ich mich hier Bewerben um die Moral zu Stärken und um algemein das Rp Freidlicher und Besser zu gestalten.



    9. Warum sollten wir dich annehmen:Sie Sollten mich annehmen weil ich eine Belastbare person bin die Befehle auch ausführt und selbstandig denken und handeln kann.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe Bereits auf vielen servern moderiert egal ob es Minecraft server waren oder gta5 rp server ich habe die unterschiedlichsten Rp Server schon moderiert =)




    11. Konflikte:

    Es Gibt keine aber wen es welche geben sollte schreibe ich sie hier rein

    Hallo sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich um den Platz als O5-2 "The Nazarene" und hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen wird.


    Gliederung


    1 informationen über mich

    2 Meine Online-Zeiten

    3 Was ist der O5-Rat?4 Was genau ist O5-2?

    5 Meine RP-Story

    6 Technische Daten

    7 Ende

    informationen über mich


    Hallo meine Lieben ich bin Lina, ich komme aus Schleswig-Holsteinich und möchte mich gerne als 05-2 Bewerben. Da ich gerne den Haufen, den wir hier in der Foundation haben unter kontrolle kriegen möchte. Nochmal zu meiner Person ich ich bin 16 Jahre alt und mache meine Ausbildung als Fachinformatikerin im Programmierungsbereich der Hardware-Programmierung. Deswegen bin ich also eine Person die auch gerne kleine Fische an die Hand nimmt und Fortbildet, damit die Nullen zu Einsen werden.


    Meine Online-Zeiten

    [tabmenu]



    Was ist der O5-Rat?

    Der O5-Rat ist eine Gruppe aus 13 Personen mit Zahlen von 1-13 welche dafür zuständig sind die gesamte SCP-Foundation zu verwalten und Kategorisieren jegliche SCPs, von THAUMIEL bishin zu APOLLYON SCPs, welche Bsp. ein XK-Klasse Weltuntergangsszenario verursachen könnten.

    Der O5-Rat ist aber auch eine Gruppe der mächstigsten Personen der Welt und manche denken sogar, dass sie selbst Anomalien sind.


    Wer genau ist O5-2?

    05-2 ist ein Mitglied des 05 Rates, sie war als Doktorin Sophia Light bekannt als sie zu einer Anomalie wurde die, die Fähigkeit besitzt die Realität zu verzerren und umzuschreiben. Sie kommt aus dem mittleren Osten und ist Israelischer Herkunft. Sie besitzt dazu deutliche Peitsch- und Kreuzigungsspuren an Armen, Beinen und Korper.


    Meine RP-Story

    Technische Daten


    [tabmenu]



    Ende
    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung zum O5-2, "The Nazarene" gefallen und ich würde mich über eine Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen,

    ~~~~~~~~~

    Lina Wolf :smiling_face_with_halo:

    ~~~~~~~~~