Bewerbung zum SCP:RP Moderatorin von Lina_Wolf

  • 1. Realer Name:

    ~~~

    Lina

    ~~~


    2. Steam Name und Steam ID:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ^1Bunny STEAM_0:0:446024378

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    3. Wie alt bin ich:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ich bin 16 Jahre alt und bin am 29.01..2005

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

    ich spiele sit dem 5.11.21 Aktiv auf dem server wo ich bereits schon mehr als 24 Stunden Spielzeit gestegt habe.




    5. Aktivität:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Montag-Freitag Samstag-Sonntag

    14-22Uhr 12-00Uhr

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    6. Gesamte Spielzeit:

    Nenn uns bitte deine gesamte Spielzeit auf unserem Server im Format 00w 1d 7h.




    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:


    ~~~~User

    ~~~~



    8. Warum möchte ich Moderator werden:

    Ich möchte moderator werden da ich eine Person bin die Rp spielen möchte aber es immer zu zwischenfälle kommt wo man tickets machen muss und nicht rp spielen kann deswegen möchte ich mich hier Bewerben um die Moral zu Stärken und um algemein das Rp Freidlicher und Besser zu gestalten.



    9. Warum sollten wir dich annehmen:Sie Sollten mich annehmen weil ich eine Belastbare person bin die Befehle auch ausführt und selbstandig denken und handeln kann.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe Bereits auf vielen servern moderiert egal ob es Minecraft server waren oder gta5 rp server ich habe die unterschiedlichsten Rp Server schon moderiert =)




    11. Konflikte:

    Es Gibt keine aber wen es welche geben sollte schreibe ich sie hier rein

    3 Mal editiert, zuletzt von Lina_Wolf ()

  • Guten Tag,

    deine Bewerbung hat die Teamleitung erreicht und wird von nun an bearbeitet.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Guten Tag,

    ich lade dich hiermit zu einem Gespräch um 17:30 Uhr ein. Solltest du zu diesen Zeitpunkt nicht können, sag bitte rechtzeitig bescheid.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Finde dich mehr als nur ungeeignet für den Posten. Du hast das eine Mal voll und ganz E-RP gebrochen und bin der Meinung das selbst dieser Delikt reicht, um dich erst mal für eine Annahme auszusetzen.

  • Solange keine Stellungnahme von Lina_Wolf kommt, ist der Termin abgeblasen.

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Hallo hier ist mein statement,

    Ja ich weiß das ich e-rp begangen habe aber die anderen haben angefangen indem sie mir ein weibliche skin gegeben haben und ich gibs auch zu den lügen brigt niks naja aber

    die entscheidung lieght bei ihnen

    MFG,
    Lina


    Ich das kann ich gut verstehen deswegen habe ich auch sofort aufgehört wo den andere Leute dazu kamen aber wie gesagt hat 1 ner auch mitgemacht und auserdem habe ich auch gekuckt das keine Jüngeren dabei waren den dan hätte ich es erst recht gelassen den ich bin eine persohn die auch mal am rad Dreht.

    Wo ich den gesagt bekommen habe das ich aufhören soll habe ich es noch einmal gemacht weil ich es zuspät gehört habe ich bitte um verstentnis

    MFG,
    Lina

    2 Mal editiert, zuletzt von Simon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lina_Wolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weißt du noch, wer dir den Skin gegeben hat?

    Sonny

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • $onny.dll

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • $onny.dll

    Hat das Thema geschlossen.
  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Lina - ^1Bunny“ zu „Bewerbung zum SCP:RP Moderatorin von Lina_Wolf“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!