Bewerbung zur SCP:RP Moderatorin von Lina_Wolf

  • 1. Realer Name:

    ~~~


    Lina


    ~~~

    2. Steam Name und Steam ID:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ^1Bunny STEAM_0:0:446024378


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    3. Wie alt bin ich:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    ich bin 16 Jahre alt und bin am 29.01..2005


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    ich spiele seit dem 5.11.21 Aktiv auf dem Server wo ich bereits schon mehr als 24 Stunden Spielzeit gesteckt habe.




    5. Aktivität:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Montag-Freitag Samstag-Sonntag


    14-22Uhr 12-00Uhr

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    6. Gesamte Spielzeit:


    60 Std



    7. Welchen Rang habe ich aktuell auf dem Server:


    ~~~~~User~~~~~



    8. Warum möchte ich Moderator werden:


    Ich möchte moderator werden da ich eine Person bin die Rp spielen möchte aber es immer zu zwischenfälle kommt wo man tickets machen muss und nicht rp spielen kann deswegen möchte ich mich hier Bewerben um die Moral zu Stärken und um algemein das Rp Freidlicher und Besser zu gestalten.




    9. Warum sollten wir dich annehmen: Sie Sollten mich annehmen weil ich eine Belastbare person bin die Befehle auch ausführt und selbstandig denken und handeln kann.




    10. Habt ihr bereits einen Server moderiert?

    Ich habe Bereits auf vielen servern moderiert egal ob es Minecraft server waren oder gta5 rp server ich habe die unterschiedlichsten Rp Server schon moderiert =)





    11. Konflikte:

    Es Gibt keine aber wen es welche geben sollte schreibe ich sie hier rein

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur SCP:RP Moderatorin von Bunny - Lina“ zu „Bewerbung zur SCP:RP Moderatorin von Lina_Wolf“ geändert.
  • Hallo,


    leider bin ich etwas enttäuscht von deiner Bewerbung. Ich dachte mir erst, ganz cool, sie hat es nicht aufgegeben und versucht es wieder. Jetzt habe ich mich genauer reingelesen und recherchiert. Seit 12 Tagen warst du insgesamt 3 Stunden auf dem Server, was einfach nicht den Anforderungen gerecht wird. Zusätzlich sind die Informationen in deiner Bewerbung teilweise fehlerhaft, stecken voller Rechtschreibfehler und sind fast 1/1 von deiner alten Bewerbung kopiert. Sehr Schade...


    Mein Tipp für die Zukunft:

    - Texte überprüfen, auf Rechtschreibfehler https://rechtschreibpruefung24.de

    - Aktiver auf dem Server spielen, wenn du tatsächlich Moderatorin werden möchtest

    - Eine eigene Bewerbung schreiben und nicht einfach die alte kopieren

    - Informationen, welche man in die Bewerbung schreibt vorher überprüfen, zum Beispiel Onlinezeit.


    Bewerbung somit Abgelehnt.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!