Mein Rücktritt und was mich dazu veranlasste.

  • Guten Morgen, Mittag oder Abend,


    wie sicherlich jedem aufgefallen sein sollte, bin ich gestern als Ts-Ver. zurück getreten, die Beweggründe sind vielseitig, ich möchte sie euch jedoch auf keinen Fall vorenthalten. Einer der Gründe war, das mir das generelle Klima in der Administration sehr missfällt. Ich verbringe meine Zeit hier aus eigenen Beweggründen und um Spass zu haben und nicht um mich täglich mit neuen Leuten zu verfeinden und zu streiten. So war ich mal und so möchte ich nie wieder werden.

    Versteht mich absolut nicht falsch, Mika, Strudi und Jonas ( also die Leitung dieser CM. ) sind sehr bemüht, hier alles am Laufen zu halten und Streitigkeiten zu schlichten -was man auch an den ganzen Beiträgen von Strudi gut erkennen kann-, jedoch gibt es viel im Hintergrund welches sie leider nicht mitbekommen. Was auch aufgrund der vielen neuen Teams und der mehr oder weniger immer weiteren Entfremdung zu diesen aufgrund der vielen Commando-Positionen unmöglich wird. Part 2 meiner Entscheidung ist beitragend dafür das es mir im Privatleben grade absolut beschissen geht, sowohl beruflich als auch gesundheitlich, ich möchte hierbei aber jedoch nicht ausholen weil ich kein Mitleid möchte und es mir auch nicht weiter hilft.


    Den Text den ich ja bereits gestern in die Admingruppe geschrieben habe und auf welchen Bezug genommen wurde möchte ich euch ebenfalls nicht vorenthalten. Das hat keine diskreditions Gründe sondern dient einzig der Transparenz die ich euch in diesem Beitrag liefern möchte. Ich möchte ebenfalls nicht das dieser Beitrag wirkt als würde ich ihn dafür nutzen um meinen angesammelten Frust los zu werden, nein, alles was ich hier schreibe und nenne habe ich auch bereits schon angesprochen.

    Noch mal, das ist nicht um irgendwelchen Unmut zu verbreiten oder sonstiges, ich hab durch meinen Rücktritt alles abgeschlossen und möchte keine Streitigkeiten oder Negativ-Diskussion mehr.


    Zuletzt möchte ich noch mal einen neutralen Text zu jedem aus der Administration verfassen. Nehmt es mir nicht übel wenn ich euch teilweise auch etwas angehe aber das ist der Sinn von Neutralität, ich beurteile euch als Person und nicht in welcher Relation ich zu euch stehe.


    Strudi : Du bist sehr bemüht diese Community weiterhin zusammen zu halten auch wenn einige Gruppierungen sich spalten, ich respektiere das und hoffe sehr das du erfolgreich bist und bleibst.


    rintin : Ich kam unter deiner Leitung von Repeatgaming hier rüber und nun trennen sich unsere Wege, ich bin der Meinung das du ein sehr netter und kompetenter Typ bist jedoch leider sehr oft irrational handelst, daher sehe ich dich in so einem hohen Posten leider eher als Fehlplatziert, vielleicht ändert sich das aber auch.


    Jonas : Wir haben nicht relativ oft gesprochen jedoch konnte ich aus den Gesprächen schließen das du genauso wie Strudi dein bestes gibst, es dir jedoch auch langsam etwas über Kopf steigt. Stress dich nicht zu sehr denn Stress ist nicht gut für die körperliche Gesundheit.


    @Zara : Zweifelsohne ein sehr netter Typ. Man kann sich mit dir sehr gut unterhalten, über Gott und die Welt, völlig egal. Du steckst auch sehr viel Zeit hier rein und das merkt man auch. Mach weiter so.


    Konrad : Schwierige Person, aber das weiß jeder der ihn meint zu kennen, wer ihn jedoch wirklich kennt weiß das er niemand besseren an seiner Seite haben könnte.


    Luu : Ja, du bist sehr wechselhaft was dein Verhalten angeht, wenn man jedoch den Rhythmus verstanden hat kann man sich auch mit dir sehr gut unterhalten.


    Helmut von Lichtenstein & Dakaru & Uwe & Jonas Freeway & Eisbärchen & ene & Johan | Thaelmann & XRazor28 : Mit dem ein oder anderen hatte ich mal mehr, mal weniger Kontakt, jedoch denke ich reicht das nicht aus um hier groß Stellung zu beziehen.


    Das beste kommt zum Schluss.

    @DerKoenig : Man kann ihn nur lieben, dieser Mann ist unser Meister.



    - PS. Dies ist keine Verabschiedung sondern lediglich ein Rücktrittsbeitrag, ich werde hier weiterhin ab und zu herumschwirren, auf das man sich wieder höre. Mfg. und frohe Weihnachtstage. -

  • Vorab, danke für deinen "Dienst", welchen du jetzt hier über viele Monate hinweg geleistet hast.


    hierzu

    rintin : Ich kam unter deiner Leitung von Repeatgaming hier rüber und nun trennen sich unsere Wege, ich bin der Meinung das du ein sehr netter und kompetenter Typ bist jedoch leider sehr oft irrational handelst, daher sehe ich dich in so einem hohen Posten leider eher als Fehlplatziert, vielleicht ändert sich das aber auch.

    Erstmal, danke. Tatsächlich sehen mich viele als Fehlplatziert und mein "irrationales" Handeln, wird auch oft angeprangert. 90% der Leute hier sehen nur einen ganz minimalen Bruchteil meiner Entscheidungen und davon sind die ein oder anderen nicht immer durchdacht gewesen. Ich hatte es nicht leicht, besonders nicht in letzter Zeit. Das soll auch keine Ausrede sein, ich versuche mich weiter zu bessern um das Klima hier zu stärken - und nicht das Gegenteil.

  • Da ich relativ neu in der Community bin und von dem ganzen Zeug hier nichts mitbekomme, kann ich nicht wirklich viel dazu sagen.

    Dennoch wünsche ich dir viel Glück und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Auch wenn wir nicht immer gut miteinander waren, und sind muss ich dir zugutehalten, dass du immer direkt warst und nicht groß um den heißen Brei geredet hast.

    Du warst fähig und mit Grund in deine Positionen. Ich wünsche dir viel Glück und gute besserung or so.

  • Ai, da müssen mir ja fast die tränen kommen weil du mich in deinem Beitrag erwähnst.
    Ich hoffe das es dir Gesundheitlich die nächste Zeit besser gehen wird und das du die nächsten Tage dennoch ein schönes und auch Erholsames Weihnachtsfest genießen kannst.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Ich danke dir für deine netten Worte. Aber bemühen reicht leider nicht immer.


    Ich danke dir ebenfalls für deine geleistete Arbeit. Ich hoffe, dass es dir gesundheitlich und beruflich bald wieder besser geht und wünsche dir ein entspanntes Weihnachtsfest.

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!