Bewerbung zum Discord Mod von Crisper_duc

  • 〖 Bewerbung zum Discord Moderator 〗

    ✘ Vorwort

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Discord Mod. Ich hoffe euch gefällt sie.



    ✘ Über Mich

    Mein Name ist Ayberk werde aber im Normalfall Crisper genannt sowie bin ich derzeitig 17 Jahre alt.

    Ich komme aus Niedersachsen und besuche eine Gesamtschule in Oldenburg.

    Meine Hobbys sind Sport machen, lesen, zeichnen, Animes schauen und natürlich das Zocken.

    Bin auf GEX gebannt, aber hier mein GEX Link:
    :(

    Und mein Discord Name: CXIPSR#4637


    ✘ Meine Stärken

    Erfahrungen in der Discord Moderation

    Allgemeine Erfahrung im Thema Moderation

    Lernfähig, und Hilfsbereit


    ✘ Meine Schwächen

    Bin oft zu Direkt

    Liebe es zu Diskutieren

    Nehme kein Baltt vor den Mund


    ✘ Warum möchte ich Discord Moderator werden?

    Ich möchte Luu und den anderen unter die Arme greifen. Ich habe mit dem Gedanken gespielt mich, als Discord Dev zu bewerben, aber hätte keine große Interesse permanent irgendwelche Sachen zu schreiben.

    Dementsprechend habe ich ihr Angeboten ab und zu auszuhelfen, falls sie mal ein Bot braucht. Ich selbst möchte aber auch nicht nur zwingend dort was machen, sondern mich WSG als Person anbieten die auch Hilft, und nicht wie früher Toxicnis verbreitet.

    (vllt nur in LoL)


    ✘ Warum sollte man mich nehmen?

    Ich besitze die nötige Kenntnis, und bin erfahren. Ich würde mich als eine Person einschätzen, die relativ autonom arbeitet, und nicht permanent nachfragt. Ich würde nur bei wichtigen Entscheidungen nachfragen, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich vermute aber, dass meine beste Eigenschaft meine Selbstreflexion und das Arbeiten an mir selbst ist. Ich habe in meiner Vergangenheit ein paar Fehler gemacht, die jetzt paar Monate her sind, aber mich immer noch ziemlich stören.


    ✘ Meine Erfahrung

    Ich war als Administrator auf einem MTF Discord tätig, und habe auf einem GTA-RP Server als Discord Moderator ausgeholfen. Wenn ich das in Zeit angeben müsste, währen das ca 8 Monate.



    ✘ Schluss Worte

    Ich bedanke mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, ich freue mich über Feedback. Ah, ich will keine Eisbörg Witze. WICHTIG

  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Discord Mod“ zu „Bewerbung zum Discord Mod von Crisper_duc“ geändert.
  • Sobald ich weiß sind die Discord Mod Plätze voll? kann sein das ich auch falsch liege frag am besten einmal Luu sie ist ja die Discord Administratorin. Trozdessen wünsche ich dir Viel Glück in deiner Bewerbung zum Discord Moderator!

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Ich werde die Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luu


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Angenommen.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Luu

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michi Black

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!