Bewerbung zum UIU Special evacuation unit von Bighazelnut

  • 1. Information

    1a. Kontakt:

    Gebt hier euren Steamnamen an.

    Bighazelnut


    1b. Steam-ID:

    Gebt hier eure Steam-ID im Standardformat an.

    Beispiel: STEAM_0:0:11101

    76561199134636800


    1c. Charaktere:

    M13-117 "Gates" MTF
    Bill Gates D-Klasse
    117 "Gates"Containment Team
    Dr. Bill Gates Wissenschaftler




    2. Erfahrungen:

    Welche Erfahrungen hast du bereits gesammelt? Sind diese Erfahrungen förderlich und zeichnen dich besonders aus?

    Ich habe mehrere Breaches und mehrere Raids miterlebt und auch viele gestoppt und ich habe bei ein paar Events mitgemacht

    Und da ich bei der MTF und bei der CT war/bin habe ich Umgang/Erfahrung mit Waffen und mit menschen die über mir stehen




    3. Ziele:

    Jeder von uns hat seine persönlichen Ziele. Was möchtest du in dieser Fraktion bewirken?

    Ich möchte dieser Fraktion mehr stärke Verleihen und ihre Seite auf diesem Server betrachten und näher Kennenlernen




    4. Warum sollten wir dich annehmen?

    Jeder Mensch hat etwas Einzigartiges und das macht uns zu einem Unikat.

    Wir würden gerne erfahren, warum ausgerechnet du eine Bereicherung wärst.

    Ich bin ein guter Kämpfer und höre auf befehle, zudem bin ich auch nett und verursache wenige Probleme

    Zudem bin ich kompetent und habe Erfahrungen im Kampf



    5. Wann spielst du in der Woche?

    Wann spielst du in der Woche? Hast du feste Spielzeiten?

    Wie oft wärst du vor Ort um in der Fraktion zu spielen?

    Ich spiele jeden tag 5+ stunden

    und würde die Fraktion sehr oft spielen



    6. Roleplay Geschichte:

    Nun zum Herzstück deiner Bewerbung.

    Wir wollen die Geschichte hinter deinem Bewerbungscharakter Kennenlernen und verstehen.

    Hinweis: Bitte auf 100 Wörter beschränken.

    Als die Frau von Bill Gestorben ist und seine Firma nicht mehr populär war, war Bill am Boden zerstört und er hatte nichts mehr wofür es sich zu leben lohnen würde. Er war nur ein gewöhnlicher man mit gewöhnlichen Hobbys wie nachts spazieren oder im Park sitzen und die Frische Luft genießen aber jetzt kann er diese dinge nicht mehr genießen. Eines Tages hat ein guter Freund gesagt das die FBI noch einen platz hat und er ein gutes Wort einlegen könnte. Nach einem Jahr wurde Bill ein FBI Beamter und auch ein so guter das ihm die UIU empfohlen wurde. Natürlich sagte Bill nicht nein und er war sehr froh das er ein teil der UIU ist. Endlich hat er seinen sinn im leben wiedergefunden und er freut sich der Menschheit und seiner Truppe zu helfen.

  • Michi Black

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung für UIU Special evacuation unit“ zu „Bewerbung zum UIU Special evacuation unit von Bighazelnut“ geändert.
  • Guten Abend,

    hiermit setze ich ihre Bewerbung in Bearbeitung.
    Sie werden die nächsten Tage erfahren ob sie Angenommen oder Abgelehnt wurden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Alexander Hoffmann

    Hoher Spender von WSG

  • Ich muss dich entäuschen, aber mich hast du mit der Bewerbung nicht überzeugt, es fehlen große Lücken bei denn einzelnen Abschnitten, Siehe Erfahrung, Ziele. Wenn du es dementsprechen ändern würdest, dann nehme ich das auch zurück im Endeffekt aber bis dahin bin ich #Dagegen

    Wilkommen!
    [tabmenu]


  • Hallo,
    ich muss die hiermit leider mitteilen das deine Bewerbung Angenommen wurde.
    Du kannst dich listen lassen und mir den Namen zukommen lassen. Deine Einweisung kannst du dir bei einem Chief of Staff oder höher einholen.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alvaro

    Hoher Spender von WSG

  • Michi Black

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Michi Black

    Hat das Thema geschlossen.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!