Weapon Drop

  • Dafür bracht man kein extra Addon aus dem Gmodstore, da es eine solche Funktion bereits in DarkRP gibt.
    Außerdem wäre ich Dagegen, da das nur RDM und FailRP von D-Klassen provoziert.
    Da die SHDler ihre Waffen Droppen würden, würden D-Klassen alles versuchen, um besagte zu töten und so an deren Waffen zu kommen.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Von mir auch ein klares dagegen da es einfach nur dafür sorgen würde das jeder mit jeder waffe rumrennen könnte somit auch manche regelungen Problematisch werden könnten und das im Endeffekt nur für stress sorgen würde, trotzdem danke für den Vorschlag.

  • Wie sorge ich dafür das die D-Klassen keine Minigun durch die T-1 bekommen…


    (nur ein Beispiel)


    viel zu Stark für Randgruppierungen

    Absolut Meine rede ist halt die Frage in wie fern man das einstellen kann Das einzelne Waffen nicht droppen.
    Ich bin jedoch immernoch der Meinung das der Vorschlag zwar eine nette Idee ist aber aktuell nicht zum positiven Spielerlebnis beitragen würde.

  • I mean D-Klassen sind ein wichtiger Teil eines SCP-RP Servers aber als ich aktiv gespielt habe auf dem Server waren kaum bis gar keine D-Klassen da. Ich denke das liegt unter anderem an den wenigen Möglichkeiten, das einzige was man als D-Klasse anstrebt ist eine Pistole und eine dreier Keycard zu ziehen nur um dann an der SHD-Baracke abgecampt zu werden. Durch das Equipment welches der SHD oder die MTFler haben macht es keinen Spaß es überhaupt in Angriff zu nehmen als D-Klasse etwas zu machen. Ich denke das die Droppenden Waffen nach einem Tod eine gute Erneuerung wären. Die Möglichkeit an gute Waffen zu kommen würde mir und ich denke da bin ich nicht der Einzige, definitiv nochmal etwas Motivation bieten eventuell doch nochmal einen Ausbruchsversuch zu wagen.

  • I mean D-Klassen sind ein wichtiger Teil eines SCP-RP Servers aber als ich aktiv gespielt habe auf dem Server waren kaum bis gar keine D-Klassen da. Ich denke das liegt unter anderem an den wenigen Möglichkeiten, das einzige was man als D-Klasse anstrebt ist eine Pistole und eine dreier Keycard zu ziehen nur um dann an der SHD-Baracke abgecampt zu werden. Durch das Equipment welches der SHD oder die MTFler haben macht es keinen Spaß es überhaupt in Angriff zu nehmen als D-Klasse etwas zu machen. Ich denke das die Droppenden Waffen nach einem Tod eine gute Erneuerung wären. Die Möglichkeit an gute Waffen zu kommen würde mir und ich denke da bin ich nicht der Einzige, definitiv nochmal etwas Motivation bieten eventuell doch nochmal einen Ausbruchsversuch zu wagen.

    D klassen finden sowohl taser, eine brechstange wie auch langwaffen direkt im d trackt.

  • Absolut Meine rede ist halt die Frage in wie fern man das einstellen kann Das einzelne Waffen nicht droppen.
    Ich bin jedoch immernoch der Meinung das der Vorschlag zwar eine nette Idee ist aber aktuell nicht zum positiven Spielerlebnis beitragen würde.

    Ich kenn natürlich das vorgeschlagene Addon nicht, aber ein Addon das beim Tod bestimmte Waffen droppen lässt könnte man auch einfach selbst schreiben.

  • rintin

    Hat das Thema geschlossen.
  • rintin

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!