Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von ChaosEli

  • Wenn du dir die Zeit genommen hättest, die Bewerbung im Forum direkt zu schreiben, hättest du sicher bemerkt das unser Forum eine ganze Palette an Designe-Möglichkeiten bietet.

    Außerdem ist das schreiben eines Beitrages im Forum m.M. nach eigentlich recht übersichtlich.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Ich kapiere hier die Problematik nicht, dass man seine Bewerbung im Docs schreibt?

    Vollkommen egal wie viel das Forum zu bieten hat, wenn er im Docs besser mit klarkommt, sehe ich nichts was dagegen spricht.

    Höchstens die Ethik Leitung könnte Nein zu Docs Dokumenten sagen, was mich aber wundern würde, da schon RP Dokumente im Docs geschrieben wurden, und im RP genutzt wurden.

    Zu der Bewerbung selbst. Sie ist schlicht, hübsch, und hat relativ viele Informationen. Ich weiß nicht wie dein RP ist, aber von der Bewerbung her wäre ich eher positiv gegenüber dir eingestellt.

    Der einzige Kritikpunkt sind die Stärken/Schwächen, die nicht wirklich Kreativ wirken, dass wirklich schade ist. Sowie hätte man die Begriffe Ethik, und was die Ethik ist um einziges ausführlicher beschreiben können.

    Ich wünsche dir viel Glück.

  • Guten Tag,


    hiermit ist ihre Bewerbung in Bearbeitung.


    Grüße,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • Wenn du dir die Zeit genommen hättest, die Bewerbung im Forum direkt zu schreiben, hättest du sicher bemerkt das unser Forum eine ganze Palette an Designe-Möglichkeiten bietet.

    Außerdem ist das schreiben eines Beitrages im Forum m.M. nach eigentlich recht übersichtlich.

    Ist das ein Problem? Lasst den Herrn doch einfach seine Bewerbung dort schreiben, wo er will. Es geht um den Inhalt und nicht um das aussehen. Mir zu meinem Teil ist nicht bewusst, dass man jetzt auf einmal ein Bewerbungsschreiben nach der Schönheit bewertet. Außerdem finde ich die Bewerbungsschreiben der O5 Ratsmitglieder jetzt schon unübersichtlich und das liegt daran, weil man es schlicht übertrieben hat mit den ganzen "Design" Möglichkeiten.

    "Proposal-6998" in Kraft, Stiftung Aufgelöst.
                 Personnel Record Access

    Note that access to this personnel file is restricted to authorized personnel only.

    /> Welcome to the SCP Foundation personnel database. Please enter access credentials.

  • Ist das ein Problem? Lasst den Herrn doch einfach seine Bewerbung dort schreiben, wo er will. Es geht um den Inhalt und nicht um das aussehen. Mir zu meinem Teil ist nicht bewusst, dass man jetzt auf einmal ein Bewerbungsschreiben nach der Schönheit bewertet. Außerdem finde ich die Bewerbungsschreiben der O5 Ratsmitglieder jetzt schon unübersichtlich und das liegt daran, weil man es schlicht übertrieben hat mit den ganzen "Design" Möglichkeiten.

    Ich habe nie gesagt, dass das ein "Problem" seie.

    Im Docs sieht die Bewerbung doch nicht schlecht aus, das habe ich nie bemängelt.
    Darüber hinaus halte ich mich aus SCP-RP schlicht raus und hatte nur meine Meinung dazu abgegeben, das die Bewerbung eben nicht im Forum, sondern in einem Docs-Dokument verfasst wurde.
    Das Auswahlverfahren liegt ja auch nicht bei mir, sondern bei der Ethikleitung. Da habe ich kein Word mit zu reden, was ich auch nicht möchte.

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • eAbuQrYj



    Guten Tag,


    Ich lade Sie hiermit auf ein morgiges Gespräch, auf dem TS³ von WSG ein. Bitte seien Sie um 19 Uhr anwesend.


    Gruß,

    Chairman Prof. Dr. Alwin Griem

  • Guten Tag,

    Ich würde euch mal bitten, eure Entscheidungen auch unter diesen Thread zu schreiben.

    Viel Dank!

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




  • Guten Tag,

    Ich würde euch mal bitten, eure Entscheidungen auch unter diesen Thread zu schreiben.

    Viel Dank!

    #Angenommen


    Sorry hab vergessen drunter zu schreiben

  • Michi Black

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Patrick

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Ethikkomission von ChaosEli“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von ChaosEli“ geändert.
  • Zara

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach SCP Roleplay verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!