Abmeldung von Dakaru

  • Guten Tag,


    ich wurde heute mit einem recht unschönen akuten Virusinfekt diagnostiziert. An sich heißt das, dass ich kommende Woche erstmal eine Menge Freizeit habe. Im Moment geht's mir auch noch recht gut, damit könnte sich meine Aktivität also sogar steigern.


    Eventuell entwickel ich aber auch bald Fieber und Kopfschmerzen und bin erstmal gar nicht mehr da... Mal sehen.


    So oder so hab ich es nächte Woche warscheinlich überstanden, die Abmeldung gilt also erstmal bis zum 03.12.


    Luu ich versuche so gut ich kann weiter dran zu arbeiten, aber ich kann nichts garantieren. p.p


    Jonas Freeway wegen meinem OG Char auf PRP.


    Salzige Grüße,

    Dakaru.

  • Dakaru

    Hat den Titel des Themas von „Eventuelle Abmeldung von Dakaru“ zu „Abmeldung von Dakaru“ geändert.
  • Gute Besserung i guess :smiling_face_with_halo:


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Gute Besserung mein Freund!

    (logisch, zur Kenntnis genommen)

    Mit besten Grüßen,

    Jonas🍉Freeway


    C# < Java < Lua < C++

    [tabmenu]
  • Gute Besserung, trink viel, nimm Medikamente, wenn es schlimmer wird und werd' schnell wieder

    gesund. :smiling_face:


    Hochachtungsvoll

    - H. von Lichtenstein

    Site-Direktor & Mitglied der Alpha-1

    Helmut "Ankh" von Lichtenstein


    pageLogo-0dde5739.png

    Waschsalon-Gaming

    "Regelbrecher werden von mir mit Perwoll gewaschen"


    38ebc96e043548631120c295cebb7ff8.png


    Waschsalon-Gaming | SCP:RP | Ehem. Serverleiter

    Waschsalon-Gaming | Forum | Ehem. Forum-Moderator


  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.
  • So, ich beende jetzt die Abmeldung, ich wurde durch das Virus (übrigens nicht Corona) weitgehend verschont und werde mich jetzt in den nächsten Tagen wieder auf TS und den Servern blicken lassen. c:

    Bin im Moment auch noch zuhause, aber ich denke, dass ich wieder Zeit hier verbringen kann. Lag jetzt immerhin die letzten 3 Tage quasi nur im Bett.^^


    Salzige Grüße,

    Salzlord Dakaru.



    (Kann damit geschlossen werden. ^^)

  • Simon

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!