Die Sache mit Ciarox

  • Hallo liebe Community,


    wie ihr sicher inzwischen alle mitbekommen habt, ist hier aktuell einiges rund ums Thema "Ciarox" im Raum. Durch seine Aussagen bin ich dazu gezwungen, zu seinen Anschuldigungen Stellung zu nehmen. Fangen wir also an.


    Rauswurf als Serverleiter:


    Ja, es stimmt was du sagst. Du hast viel Arbeit in den Server gesteckt. Aber die essentziellen Dinge haben dich nicht interessiert. Das Log-System funktionierte seit über einer Woche nicht, die Whitelist war verbuggt und so weiter. Stattdessen hast du dir einen Custom-Job erstellt, welcher Ciarox on Duty war, der ein Squid Game Playermodel hatte und in dessen Beschreibung stand, dass er zum Trollen und RDMen ist. Gutes Vorbild als Serverleiter an der Stelle. Und dass du rdmt hast, konnte man einigen Screens erkennen. An den Logs hätte man das auch erkannt, wenn diese funktioniert hätten. Ein Schelm wer Böses denkt. Dies waren alles Gründe für deinen Rauswurf.


    Da hast du so viele Gründe genannt, aber den Hauptgrund einfach vergessen. Man, was bist du für ein Schussel. Seit du Serverleiter geworden bist, hat sich der Server immer mehr und mehr dem Server von MG geähnelt. Du hast teilweise Jobs eins zu eins kopiert (okay, nicht eins zu eins, weil die vermutlich von Nuggets besser gemacht wurden, aber du hast es versucht). Das ging solange, bis mich Nuggets auf Steam angeschrieben hatte und mir ein lange Liste mit kopiertem Zeug gesendet hat. Ich hatte dann darum gebeten, dass ihr das ändert. Was ist passiert? Genau, nichts. Und aus diesem Grund habe ich dann mit den anderen entschieden, dass du nicht länger als Serverleiter tragbar bist.


    SCP Team-Clear:


    Der SCP Team-Clear erfolgte. weil in dem Team eine absolut toxische Stimmung geherrscht hat. Im Nachhinein hätte ich die Entscheidung anders getroffen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber noch nicht gemerkt, dass die Führung des Servers das Problem ist und nicht das Team. Gut, einige aus dem Team waren trotzdem toxic, andere haben sich auch deutlich verbessert (Gruß an Jay , der sich echt gut gemacht hat) an der Stelle.


    Spielerbevorzugung:


    Du meinst das Thema mit Lady Death Shadow, die in die Alpha 1 aufgenommen wurde und eine Woche dort gespielt hat. Ja, nachdem du Mopsi rausgeyeeted hast und dich anschließend selber zum Leiter der Alpha 1 gemacht hast, hast du sie rausgeworfen. Ich sehe den Punkt der Spielerbevorzugung da nicht ganz. Vielmehr sehe ich hier, dass du dir als Serverleiter alles rausgenommen hast, was du wolltest und die Spieler, die du nicht leiden konntest, bestraft hast. Wir sollten diesen Punkt zu "Was sollte ich nicht als Serverleiter machen" umbennen. Dann auch noch die Geschlechtskarte zu ziehen, finde ich an der Stelle ein bisschen schwach. Ich spüre bei dir ganz viel small dick energy.


    Forderung deiner Scripte:


    Dem wird natürlich nachgekommen. Es sind deine Scripte, dementsprechend werden sie in der nächsten Wartung runtergenommen. Im Gegenzug erwarte ich natürlich auch, dass du alle Scripte von deinem Server runternimmst, die nicht dir gehören sondern mir und Mika.


    Dein C-Bann:


    Jetzt wird es lustig. Deine Rechtfertigung für den MassRDM auf dem ist wunderschön. Ich sehe hier nur ein kleines Problem. Der Spieler, mit dem du Roleplay gemacht hast, war dein Kumpel "Ciarex". Moment, Ciarox und Ciarex? Das klingt doch ähnlich. Und was für ein Zufall auch, dass ihr euch gegenseitig in der Freundesliste habt. Wieso erwähnst du denn nicht, dass dass das kein random Spieler war sondern ein Freund von dir? Ganz einfach, weil du damit deine ganze Glaubwürdigkeit verlieren würdest. Damit haben wir schon einmal den gerechtfertigten Bann auf SCP fertig.


    Ungefähr fünf Minuten später wurde mir auf TS mitgeteilt, dass du auf dem SCP Discords Exploits der Slot Maschine verbreitet hast. Du schreibst, dass du keine Schuld deiner seits siehst, wenn du Sachen verbreitest, die dem Server schaden?

    Dementsprechend haben wir einen C-Bann gegen dich ausgesprochen.


    Randinfo:


    Du willst nicht zulassen, dass ich die allgemeine Stimmung hier gefährde? Ich denke, dass nach meinen letzten Beiträgen klar sein sollte, dass nicht ich die Person bin, die diese Stimmung hier gefährdet.


    Team:


    Du hast das SCP Team angegriffen, dass es scheinbar inkompetent war und nichts auf die Reihe kriegt. Willst du wissen, woran das liegt? Dass du und deine Teamleiter (außer Simon) es nicht auf die Reihe bekommen habt, dass Team anständig einzuweisen und sie einfach sich selbst überlassen habt. Ich freue mich bereits drauf, mit Mika gemeinsam das Team aufzubauen und ihnen zu zeigen, wie es aussieht, wenn man fähige Team-/Serverleiter hat.


    Generelle Informationen:

    Mein wahres Gesicht kann man auf Insta sehen, aber doch nicht in einem Text.



    So, damit habe ich zu allen Punkten Stellung bezogen. Jetzt wird es Zeit, selber etwas zu sagen. Ich werde dir nicht erlauben, in meiner Community dazu nochmal Stellung zu nehmen, weil die Sachen zu eindeutig sind und ich solchen Leute keine Plattform hier geben werde.


    Trello


    Mir vorwerfen kindisch zu sein, weil ich dich gecbanned habe, aber im gleichen Moment dass in allen Trellos posten, auf die du noch Zugriff hast und Werbung für deine Community machen. Yikes.


    DDOS


    Ich wurde gestern Nacht angeschrieben, dass sich in eurer Clique scheinbar jemand rumtreibt, der in den DDOS Angriff gegen uns verwickelt ist. Dies wurde mir nicht nur von einer Person, sondern direkt von zwei verschiedenen Personen weitergesagt. Die eine Person hatte bis er das erfahren hat noch nichts gesasgt, weil du folgendes zu ihm meintest:


    5NqdjfR.png


    Nachdem er das mitbekommen hat, ist er zu uns gekommen und hat uns das alles erzählt. Eine Person hat mir auch diese Nachricht geschrieben:

    Zitat von Zensiert

    Ich hab von denen davon erfahren, dass die DDos Angriffe aus dieser Gruppe kommen, jedoch nicht von Ciarox selbst.

    Und ebenfalls haben wir noch die Nachricht von Ciarox an Mika:

    Zitat von Ciarox

    was geht crackieeee. ist schön zusehen wie dir strudi im Grunde genommen alles kaputt macht, er kickt Leute ohne Grund und verteilt c-banns ebenso ohne Grund. ihm gönn ich die Ddos Attacken vom herzen. dir wünsche ich trotz dessen gutes gelingen und viel glück für die Zukunft



    Und damit sind wir an einem Punkt angekommen, den ich nicht mehr tolerieren werde. Jede Person, die Ciarox beim Aufbau seiner Community unterstützt, wird hier einen C-Bann erhalten.


    Dies hat einen ganz einfachen Grund: Wenn ihr jemanden unterstützt, der dafür sorgt, dass die Spieler in meiner Community ihre Zeit hier nicht genießen können, dann seid ihr schlicht und einfach hier nicht erwünscht. Punkt.

  • Strudi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • 10/10 Hops genommen was will man noch dazu sagen~ Allein an Ciarox letzten Aktionen sieht man wie er wirklich drauf ist ich meine ich hab auch sinnfreie Drohungen per dm in discord von ihm und seinem freund erhalten bin mal gespannt obs wahr wird denke aber weniger:winking_face:

  • Junge, Junge das muss verdaut werden. Da kann ich nur sagen ende gut alles gut.


    ・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜
    𝖣𝗂𝗌𝖼𝗈𝗋𝖽-𝖵𝖾𝗋𝗐𝖺𝗅𝗍𝗎𝗇𝗀

    022Fl.gif

    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖲𝖢𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    𝖤𝗁𝖾𝗆. 𝖯𝖱𝖯-𝖳𝖾𝖺𝗆𝗅𝖾𝗂𝗍𝗎𝗇𝗀
    ・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜・。..。.・゜・.・・゜

  • Spielerbevorzugung:


    Du meinst das Thema mit Lady Death Shadow, die in die Alpha 1 aufgenommen wurde und eine Woche dort gespielt hat. Ja, nachdem du Mopsi rausgeyeeted hast und dich anschließend selber zum Leiter der Alpha 1 gemacht hast, hast du sie rausgeworfen. Ich sehe den Punkt der Spielerbevorzugung da nicht ganz. Vielmehr sehe ich hier, dass du dir als Serverleiter alles rausgenommen hast, was du wolltest und die Spieler, die du nicht leiden konntest, bestraft hast. Wir sollten diesen Punkt zu "Was sollte ich nicht als Serverleiter machen" umbennen. Dann auch noch die Geschlechtskarte zu ziehen, finde ich an der Stelle ein bisschen schwach. Ich spüre bei dir ganz viel small dick energy.

    Hat sie denn nun den Platz in der A1 wieder bekommen? Weil ist ja nun uhm naja nicht so cool dann wenn es ohne Grund war.

  • Da ich selbst schon meine Probleme mit unserm "Geliebten" Ciarox hatte erfreut es mich sehr stark diesen beitrag zu sehen aber ich muss einen

    MAMBOSHOUTOUT*

    Geben an die allgemeine Textführung und haltung des prozesses ich muss sagen du hast den text super formuliert und auch für mich super easy verständlich gemacht hast ich bin sehr stolz seit letzter woche mit in deiser community zu wachsen und wünsche nur beste erholung von gennanten ereignissen


    * Ist von nebelniek weiß ich selber du dödel

    Immer diese Cringeigen Sprüche unter Beiträgen ich mach es Simpel wie der gevatter Adlersson sagte MUUUUUUUUULM

  • Hat sie denn nun den Platz in der A1 wieder bekommen? Weil ist ja nun uhm naja nicht so cool dann wenn es ohne Grund war.

    ich hab meinen platz wieder ;3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!