SCP - Secret Laboratory Release | WSG

  • Guten Abend verehrter Spieler,

    ob du dich verlesen hast fragst du dich? Nein du bist hier richtig. Ich darf nun offiziell den Release Termin des einzig waren WSG SCP:SL Servers verkünden. Was ist denn jetzt genau SCP:SL und kann man das essen? Die Antwort lautet nein! Dennoch möchte ich dir erklären was SL ist und warum genau du es spielen solltest.


    -Du lebst in einer Welt in der alles unter Kontrolle scheint, alles ist sicher und harmonisch und Monster gibt es nur im Märchen... bist du dir da ganz sicher? Nein Monster sind keine Phantasie, sie existieren und wollen dich töten und das unbedingt. Gott sei dank gibt es da eine simple Methode, setz dich zur Wehr! Ob alleine oder mit Verbündeten spielt hierbei keine Rolle, es geht nur ums Überleben. Setze dich als Chaos Aufstand gegen die Foundation ein und entführe oder töte Personal, fliehe als Strafgefangener aus einer der behütetsten Einrichtungen der Welt, schließe dich einer Sondereinheit an welche alles kurz und klein schießt was nicht bei 3 auf dem Baum ist oder versuche die Menschheit auszulöschen Hand in Hand mit einer vielseitigen Anzahl an Kreaturen der Unterwelt. Hier schreibst du deine eigene Laufbahn, überlebe, kämpfe, unterdrücke oder lass dich unterdrücken, du hast die Wahl!-


    Der Release findet am Samstag den 20.11.2021 um 14:00 Uhr statt. Immer noch nicht überzeugt? Du bist wirklich hartnäckig aber kein Problem, das ist was wir dir bieten :
    -Eine besondere Fraktion. (Man munkelt sie hat irgendwas mit einer Schlange zu tun, wer könnte das nur sein?!)

    -Heb Ja nicht die Maske auf! Sie will dich kontrollieren! Oder tut sie das bereits?????

    -Keine Ausdauer Begrenzung..., ich fühle mich wie auf Redbuuuulll!!!

    -Ein DEUTSCHER Server, hier wird nur DEUTSCH gesprochen, weg mit dem lästigen Englisch.

    -Ein motiviertes Team das stets ausgebaut wird.

    und vor allem ganz viel Spass!


    Immer noch nicht? Kein Problem, wir haben noch eine Karte in der Tasche. Jeder der vom Release an dabei ist erhält einen Limitieren Rang für unseren Server. Wir benötigen hierfür lediglich deine SteamID oder deinen Gextension Link unter diesem Beitrag, nichts leichter als das, schon bist du was besonderes. (Rang ist ausschließlich vom 19.11.2021 bis zum 20.11.2021 erhältlich, streng limitiert würde McDonalds sagen.)


    Wir erwarten dich! Mit freundlichen Grüßen dein SL-Team
    Serverleiter : @-John- 

    Teamleiter : Elektro
    Administrationsleitung : DrJunky
    Administratoren : Kopper  Corvin
    Moderatoren : Jay  S_ZZ


    Du möchtest Teil des Teams werden? Kein Problem, wir suchen immer Zuwachs! Komm in die Gruppe!
    Wir bieten dir ein angenehmes Klima und freundliches Miteinander, deine Meinung zählt, jederzeit. Unsere Teammitglieder sind uns heilig, du wirst niemals für einen Fehler bloß gestellt, beanspruche jederzeit die Hilfe eines Leitungsmitglieds.

  • Da bin ich doch gerne dabei.

    Hoher Spender von WSG

  • Freu mich schon, irgendwann mal auf dem Server zu spielen :smiling_face:


    SteamID32: STEAM_0:0:458887066

    SteamID64: 76561198878039860

    ──────────────────────────────

    MfG.

    Michi Black

    Zero Two - Night Sky Gif - ID: 213493 - Gif Abyss

    ──────────────────────────────

    [tabmenu]




    Einmal editiert, zuletzt von Michi Black ()

  • Zara

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!