Beiträge von Frank Herrlich

    Hier neben ich Mal meine Meinung dazu. Ich kenne Konrad. Ich habe doch auch einiges mit ihm zu tun gehabt und so wie ich ihn manchmal empfunden habe, tut es mir leid aber da möchte ich lieber zu anderen Vertrauenspersonen gehen. Ja klar, wir sind alle nicht die besten bloß solltest du Konrad, den anderen nochmal all das Zeigen, was man in solch einer Position braucht. Freundlichkeit, Unparteiisch sein und nicht Zynisch oder an manchen Stellen Respektlos. Aber weißt du, ich könnte hier noch tausend Dinge aufzählen aber ich lasse es, da das ja jetzt schon vergessen ist;)


    Und noch wat, bitte hört auf alle Beiträge zu Disliken, die gegen Konrad sind ihr meintet zwar es hat nichts zu tun aber es sind ja trotzdem immer die selben. Ist leider auffällig...

    Jonas wollte damit mitteilen, dass die User ihre Meinung nicht nur mit Likes und Dislikes schließen und kundtun, sondern diese auch Begründen und konstruktiv widerspiegeln können.

    Aus einem "Mag ich nicht" kann man schlecht schließen, woher der Unmut kommt.

    Zudem kommt dieses "Gefällt mir nicht" keineswegs "nur" von Konrads Befürwortern, sondern gerade von solchen, die gegen ihn sind. Beispiel dafür sind Jonas Freeway und Luu.

    Wäre es dann nicht Mal höchste Zeit, all eure dislikes zu begründen? Halt! Bevor ihr es noch sagt, ich begründen meine Dislikes auch gleich noch.